Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2041 Mitglieder
zum Thema
Frauen und Männer, zeigt uns eure Spielzeuge!390
Wir haben schon einiges an Spielzeuge und auch schon etliches…
zum Thema
Spielzeug für Männer..104
Wir hatten jetzt ja schon einiges an Spielzeug und Zusatzfreuden für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer Spielzeug?

ProfilbildProfilbild
**********f_toy
235 Beiträge
Elektro-Stimulation
Das Angebot für Frauen welches zur Selbstbefriedigung dient ist sehr Groß nur für den Mann ist es sehr beschränkt. Ich halte die Elektro-Stimulation für den Mann eines der intensivsten um einen Orgasmus zu bekommen. Hier mein Vorschlag
ElectraStim Jack Socket Stroker
Eine Revolution in der Elektrostimulation Technologie
ElectraStims Jack Socket ist ein kompakter Stroker mit einer Besonderheit. Er bietet eine geschwungenes Inneres, eine hautähnliche Textur und lebensnahes Gefühl. Aber die Ähnlichkeiten mit anderen Masturbatoren enden dort, denn der Jack Socket kann an jeden ElectraStim Stimulator angeschlossen werden und hierdurch das Gefühl eines Masturbator mit dem Erlebnis von Elektrostimulation zu verbinden.
Die Stimulatoren von ElectraStim erzeugen eine leichte elektrische Spannung, welche durch das Elektrosex Toys geleitet und somit auf den Körper übertragen wird. Der Jack Socket benötigt hierzu ein leitfähiges Gel, welches im Lieferumfang enthalten ist.
ElectraStim Jack Socket Stroker
....besonderes Männerspielzeug....
Ich hatte früher entweder normal onaniert (früher Vorhaut vor- und zurueckschieben , später Massagen an der blanken Eichel) oder wenn ich eine Partnerin hatte meist Oral, Anal- oder/und Vaginalsex (kommt darauf an was für eine Partnerin ich hatte zu einem bestimmten Zeitpunkt).
Dann stiess ih im Internet auf den Nobra Twincharger - ein ultrageiles, intensives Massagetoy für Männer. Neugierig wie ich war, bestellte ich mir diesen 2-Haendefoermigen Nobra Twincharger per Internet für 240 Euro.
Zu Hause verband ich das Gerät mit einem Stromkabel und ich war auch überrascht, dass es ein Stufenregulator gab. Als ich begann meinen Penis zu massieren, war ich ueberrascht, wie intensiv der Twincharger war - schon auf den niedrigsten Stufen. Und wie gründlich und intensiv er meine Eichel (Vorhaut, Eichelbaendchen, Frenulum, Eichenkranz...) durchmassierte, abklopfte, durchschüttelte (je nachdem man ihn einstellte) - dashaette ich mit der Hand nie geschafft. Als ich ihn immer mehr aufdrehte, wurde die Massage intensiver und stärker - ich fand das so frech-intensiv an der Eichel (und besonders an der Unterseite der Eichel wo das Eichelbändchen ist und wo ich besonders empfindlich bin), dass ich fasst kam. Ich machte eine kurze Pause und machte weiter - dieses Mal auf Höchststufe. Und wie intensiv-geil das war- das kann ich nicht mit Worten breschreiben, ich explodierte beim Orgasmus förmlich. Meine Eichel war hinterher feuerrot wie ein Affenpenis und prall (sah so sexy aus) was hier für mich ein gutes Zeichen war, da der Twincharger es mir wirklich gegeben hat. Ich war sehr befriedigt. Also musste ich das gleich wiederholen...Ich masturbierte 3 Mal hintereinander intensiv und ich hatte später leichte Hautabschürfungen an der Eichel - aber ich war froh, dass der Twincharger seinen Job gründlich machte. In den nächsten Tagen gewöhnte ich mich immer mehr an den Twincharger und ich masturbiere auch nur noch auf Höchststufe. Die Orgasmen sind megaintensiv. Auf meinem Profil seht Ihr meine VIDEOS...(Onanie u.a. mit Nobra Twincharger). Ueberzeugt Euch.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Die Auswahl ist riesig!!!
Es gibt eigentlich alles und für jeden Geschmack.

Ich bin z.B. total geil auf Anal-/Prostataplugs und mag diese nie mehr missen. Genauso wie meinen Prostatavibratot!!! Ich spritze ohnehin schon sehr heftig ab, aber wenn der im Einsatz ist, läuft und spritzt es fast abnormal.
Genauso wie einen gut sitzenden Cockring, Cockcage oder Eichelringe.

Habe mrir jetzt ein Dilatorset aus Edelstahl und einen Hahnröhrenvibrator bestellt. Hab den Paketboten leider verpasst, aber um Punkt 8 stehe ich vor der Post...
*******aar Paar
1.050 Beiträge
Masturbator mit Stoßfunktion ...
... der seine Arbeit selbständig macht ... *gg*

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich gerade mit der Auswahl an Masturbatoren für den kleinen Freund. Die Idee kam mir, weil ich aus Spaß mal ein Tenga Egg geschenkt bekam.

Das ist ja recht nett aber da muss man ja selbst Hand anlegen, wenn man alleine ist. Von diesen Masturbatoren gibt es ja unzählige im Netz.

Mich würde ein Masturbator interessieren, der seine "Job" alleine erledigt ... *smile* ... also zurücklehnen und genießen - so mein Wunsch.

Bei meiner Suche habe ich den einen oder anderen gefunden:

Thrusting Master
Autoblow 2+
Rotator Stroker
usw.

Darüber hinaus noch einige Modelle von Loveandvibes, die nur stoßen oder rotieren und stoßen. Vom Preis her liegen diese sogar teilweise deutlich unter 100 EUR !!

Reine Vibratoren bringen mir persönlich nix - ... da muss schon eine klassische Bewegung dahinter sein, wie es beim Blasen usw. auch ist.

Wer hat Erfahrungen mit so einem Teil und kann mir Tipps geben, welches Gerät hier empfehlenswert ist ?

Ich freue mich auf Kaufempfehlungen ... *freu*

*danke*

PS: Sowas könnte ein schöner Reisebegleiter sein, der abends im Hotel seine Dienste tut, nach einem anstrengenden Tag ... *fiesgrins*
****33 Mann
3.157 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Mein liebling...
toy
Bild ist FSK18
Analkugelmassage...
ab jetzt in meiner Videotheek
Bild ist FSK18
Das kann man auch gut benutzen: My Fairy Vibrator -auf Höchsstufe besonders geil an der Unterseite der Eichel. Damit hatte mich eine Ex immer verwöhnt...
Bild ist FSK18
*******2014 Mann
108 Beiträge
Das sind z. B. Ein paar Möglichkeiten
*********Haut Paar
1.280 Beiträge
Hallo ihr lieben....
......
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******st73 Mann
21 Beiträge
Silikon Dilator
Hallo Freunde der Männerspielzeuge,

ich habe vor ein paar Tagen mal einen Silikon Dilator ausprobiert, der ist 7,5mm dünn und hat eine Länge von 35cm, mit viel Gleitgel (das Silikon trocknet schnell) lässt er sich schön - leicht drehend in der Harnröhre - über den Blasenmuskel schieben. Ein irres Gefühl.

Es reicht ein Finger, der den Dilator nach unten drückt und mit der zweiten Hand sorgt Mann für den Spaß, das ist bei mir eine absolute Garantie, meist reichen da nur ein paar Bewegungen. Einfach geil!

Man muss sehr vorsichtig sein und die Hygiene danach ist Pflicht.
*********69_th Paar
558 Beiträge
Hier sind meine Spielzeuge, nur der neue, rechts, will noch nicht richtig passen
Bild ist FSK18
****aX Mann
93 Beiträge
Erfahrungen mit lelo Hugo und Loki
Wer von euch hat schon mal Erfahrungen mit dem Spielzeuge von lelo gemacht, damit meine ich im Speziellen die Toys Hugo und Loki...

Die Toys klingen ziemlich interessant sind aber nicht ganz billig. Daher wäre es schön wenn hier jemand eine Empfehlung hierzu aussprechen könnte.

Vielen Dank im voraus
ProfilbildProfilbild
**********f_toy
235 Beiträge
EroFame
Mal sehen was es neues auf der eroFame gibt.
Werde dann berichten. Highlight zur Zeit ist der Zumio wird auf der eroFame gerade vorgestellt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.