Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
488 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25226 Mitglieder
zum Thema
Satisfyer Connect App: Erfahrungsaustausch gesucht64
Guten Abend liebe Joyler. Wir haben vor ca. 2 Wochen einen Satisfyer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Satisfyer PRO 2

Satisfyer PRO 2
Ich hab mir gedacht, da der Satisfyer PRO 2 gerade in voller Munde ist, könnte man sich doch mal darüber unterhalten.

Ich habe meinen heute bekommen und musste ihn natürlich sofort testen *smile* Und was soll ich sagen, das Teil ist der absolute Wahnsinn

Bin gespannt, was ihr so für Erfahrungen damit gemacht habt.
Only one thigh
****oM Mann
278 Beiträge
Ähhh, gibt's doch schon.
Das andere hat ja aber nichts mit der Gruppe hier zu tun *g*
Only one thigh
****oM Mann
278 Beiträge
Oh, du hast recht. *schock*
Ist doch kompliziert Hier ... *rotwerd*
Only one thigh
****oM Mann
278 Beiträge
Gestern geordert
In der Spielzeugtruhe liegt neben dem Womanizer pro auch bereits der Satisfyer (1). Bislang hatte das Original die Nase deutlich vorn.
Gestern hab ich wieder eine Eis-Bestellung aufgegeben, die u.a. auch den Satisfyer pro 2 beinhaltet. Werde Laut geben, wenn wir den Testdurchlauf des neuen Teils hinter uns haben. Gespannt bin ich ja schon ...
Unser "Neuer" ist auch vorhin angekommen *freu2*
den werde ich heute abend gleich mal testen...bin sehr gespannt!!

LG Alizee
Kleiner Tipp
Ihr könnt 8 Euro sparen wenn ihr als Gutschein "RABATT20" eingebt *smile*
******pia Paar
22 Beiträge
Unterschied zum alten
An die, die den "neuen" und den "alten" Satisfyer haben: könnt ihr einen Unterschied feststellen, abgesehen von der Farbe und davon dass der neue jetzt wasserdicht sein soll?

Meine Bestellung geht heute raus. Als Schweizer ist es halt etwas umständlich, an den Satisfyer zu kommen...
*****eet Frau
166 Beiträge
Meiner ist da
Bin gespannt wie ein Flitzebogen
Wie lädt ihr den süßen denn? Bzw. womit?
In der Anleitung steht ja nicht mehr als 0.5 Ampere. Dh. die Adapter haben ja mehr Amp. ca 1-5 ? Lg

Will testen😂
Only one thigh
****oM Mann
278 Beiträge
Den alten habe ich mit dem Ladegerät des iPad geladen.
Ich hab den aufgeladen, genau so wie ich mein Handy auch lade.
*****rah Frau
186 Beiträge
Woooow
Hallo Ihr lieben 'Spielzeugtester',

aufgrund der Empfehlung im anderen Thread hab ich auch gleich eine Bestellung aufgegeben. Das Paket wurde heute Mittag geliefert und ich war ganz neugierig. Vorab, ich kannte bisher weder den Womanizer noch den Satisfyer.

Also Paket schnell aufgemacht und mit einem leichten Grinser ausgepackt. Ein Blick in die Bedienungsanleitung - vor dem ersten Gebrauch vollständig aufladen. Dieser Vorgang kann bis zu acht Stunden dauern. Manno. rummaul Also den Stecker an den PC gestöpselt und das rote Lämpchen beobachtet. *smile* Zum Gerät selbst, vom Design her unaufregend, in meinen Augen nicht besonders stylish. Das stört mich jedoch nicht allzusehr.

Kurz unterwegs gewesen und als ich zurück war, ich traute meinen Augen kaum, das Lämpchen leuchtete dauerhaft rot = aufgeladen. Oh man ich bin direkt aufgeregt, was wenn sich meine Erwartungen nicht erfüllen?

Dann machen 'wir' es uns mal bequem. Anschalten, ausprobieren, ok easy. Na dann... Ich setze ihn an, die Öffnung ist groß genug, man gar nichts falsch machen. Oha, es geht sofort los mit einem prickelndem Gefühl. Ein bisschen höher schalten, und nochmal, und nochmal. Und - ahhhhh. WOW! *love5* Das ging ja flott. Ich bin nicht eine von denen die sehr schnell einen Orgasmus bekommen. Was also war das denn? *bravo*

Wenn das öfter so funktioniert, hab ich ein neues Lieblingsspielzeug *top*
**********l1985 Frau
218 Beiträge
Lautstärke
Hey, den ersten habe ich mir ja auch geleistet *ggg*
Aber er ist ja nun doch recht laut *snief*

Wie ist denn nun Nr. 2 ???
*****rah Frau
186 Beiträge
Lautstärke
ich hab ja nun keinen Vergleich... So angemacht, macht er schon 'Rabatz', aber wenn er sich richtig ansaugt finde ich ihn nicht lauter als einen normalen Vibrator.
Only one thigh
****oM Mann
278 Beiträge
Die Spannung steigt ...
Schön, zu lesen. *smile*
Bei Eis hat der jetzt schon 25 × 5 *herz* warum bloß? *smile*
Only one thigh
****oM Mann
278 Beiträge
Weil Hermes seine Arbeit ordentlich machte und euch das nette Spielzeug ins Haus brachte.
*****eet Frau
166 Beiträge
Getestet:)
Zum Thema Lautstärke : Er ist schon nicht leise,aber sobald man ihn richtig angelegt hat wird er leiser. Er ist eindeutig mega intensiv und für einige vielleicht zu intensiv 😂😂Aber Orgasmusgarantie ist garantiert.
*******aar Paar
1.058 Beiträge
Als Mann bin ich gerade ...
... etwas geschockt ... *huch*

Wir haben schon soo oft vor dem Womanizer gestanden, fast in jedem Erotik-Laden.

Das Teil war immer so abschreckend teuer und daher ist uns die Lust vergangen, den zu kaufen.

Nun denn ..... irgendwann sind wir auf den Satifyer Pro 2 gestoßen, eher durch eine Werbemail.

OK - wir haben ihn am Wochenende bestellt und noch eine 20 % Rabattaktion auf der Website bekommen, somit war das Teil ja noch etwas günstiger.

Montag Abend kam er dann - recht schnell, wie ich meine. Beim Fernsehen haben wir die Bedienungsanleitung studiert und das Gerät ans Laptop gehangen und siehe da, nach 2 Stunden war er geladen und die rote Lampe leuchtete.

Wir nahmen ihn mit ins Bett, Lust hatten wir ein wenig und ich meinte dann ...

... gugg mal erst selbst, wo Du das Teil ansetzen musst, bevor ich damit rumspiele ... *smile* ... gesagt, getan.

Meine Frau schaltet das Teil ein und sucht ein wenig nach der geeigneten Position ... schaut mich dabei verwundert an .... und grinste ein wenig vor sich hin ....

.... doch dann plötzlich ... *panik* ... sie verdrehte die Augen, der Kopf ging nach hinten ins Kopfkissen und holla - *panik* .... sie ging plötzlich ab ... - aber sowas von .... *panik* .... *oh*

Ich war erst erschrocken und nach ein paar Sekunden nahm sie das teil wieder weg und schaltete es aus - schaut mich mit verklärtem Blick an und meinte keuchend, ....

" .... was war das denn ? ... "

Ich musste so lachen und sie hatte irgendwie einen schockierten Blick ....

Nach kurzer Pause - einige Minuten - wir haben uns über die Wirkung etwas unterhalten, probierte sie es wieder aus ..... also - eingeschaltet und die Stelle recht schnell gefunden ....

.... gefühlte 10 - 15 Sekunden angesetzt .... und boooaaaah .... der gleiche Effekt.

Sie hat ihn dann ausgeschaltet und wir hatten dann noch unseren Spaß - diesmal gemeinsam.

Eigentlich bin ich neidisch auf das Teil ....

Wir haben wohl das Richtige gekauft, weil wir noch nie bei einem Spielzeug eine solche Wirkung in sooo kurzer Zeit erlebt haben - was heißt wir ... ich meine sie natürlich, ich war ja nur stiller Beobachter.

Es sei noch kurz bemerkt, dass das Ding wohl wasserdicht ist - ausprobiert haben wir ihn aber bisher nur ein mal im Bett und nicht in der Wanne.

Aber der hat offensichtlich eine "Turboorgasmusgarantie" - sooo schnell - innerhalb wirklich weniger Sekunden - habe meine Frau noch nie kommen sehen und schon gar nicht so intensiv mit begleitenden Geräuschen, z.B. lautes Stöhnen usw. .

Mal sehen, wie oft sie ihn benutzen wird - aber - ich glaube, der setzt keinen Staub an, wie die anderen Geräte, die wir so besitzen.

Viel Spaß damit an alle Damen, die ihn schon haben und all denen, die ihn noch bekommen werden.

*wink*
An die Nasenspitze
Lieber Männer setzt Euch das mal auf die Nasenspitze und erhöht es immer mehr, dann wisst ihr, warum wir so abgehen. *ggg*

Aber zurück zum eigentlichen.
Wollte gucken ob es nur Zufall gestern War oder ob es doch mein neues Lieblingstoy ist. Und was soll ich sagen *lol*
Keine zwei Minuten und meine Nachbarn werden gesagt haben. "Das wollen wir auch" *smile*
*****rnz Paar
401 Beiträge
Satisfyer PRO 2 VS. Satisfyer PRO
Hallo,
so nun haben wir Dank der 10€ Rabatt-Karte die heute ins Haus geflattert kam auch die Version 2 des Satisfyer PRO bestellt.
Vielleicht kann uns schon jemand vorab sagen wo die Unterschiede zwischen der Version 1 und 2 des Satisfyer PRO liegen.
Only one thigh
****oM Mann
278 Beiträge
in der Art des Aufbaus des Unterdrucks.
Der neue scheint diesbezüglich eine stabilere Leistung zu haben. Der erste war recht stockend und blieb zum Teil fast stehen. Für die Frau konnte das im Betrieb schon quälend sein.
*****eet Frau
166 Beiträge
Pro 1 Pro 2
Er ist definitiv stärker. .Sehr sehr intensiv
Hat ihn schon jemand unter der dusche oder beim Baden benutzt?
*****rnz Paar
401 Beiträge
In der Dusche den Pro 1.
Aber morgen geht es in die Wanne mit dem Pro 2. *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.