Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Moderatorenteam gesucht

*******man Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
Neues Moderatorenteam gesucht
Nachdem TastaTur_sh immer noch gesundheitlich angeschlagen ist und bis auf weiteres nicht die Gruppe moderiert, muss ich mich nun auch als Gruppenleiter zurück ziehen.

Wir suchen also Gruppen-Moderatoren. Neben einem Interesse an Sexspielzeugen solltet ihr (mehr oder weniger) täglich im Joyclub aktiv sein; Erfahrung als Moderator ist nicht erforderlich, die Gruppenregeln sind schnell durchgelesen.

Bewerbungen leite ich gerne weiter.

herzlichst
Mangawoman
*******s85 Mann
15 Beiträge
Wo muss man sich denn bewerben?
Sorry bin purer Anfänger ^^
Hat man dadurch Vorteile als Mod?
*******man Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
Bewerbungen kannst du an mich schicken Elias_Ks85

Man ist Teil der Community und gibt etwas zurück. Ich habe vom joyclub nie "Gegenleistungen" erwartet, es ist auch nicht Sinn der Sache. Als Moderator hast du innerhalb der Gruppe einiges an zusätzlichen Zugängen, bearbeitest Fotos und Beiträge und schaltest neue Mitglieder frei. Ich kenne meine Kollegen tw. persönlich und bist einfach ein "seriöses Mitglied", dem auch vertraut wird. Da ich viel im Forum unterwegs bin und auch Sachen im Flohmarkt einkaufe, war letzteres für mich sehr wichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.