Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3678 Mitglieder
zum Thema
Masturbatoren für Männer - Tests und Berichte36
Masturbatoren für Männer. Test und Berichte. ErfahrungsAustausch und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Flohmarkt 1: Dildos, Vibis, Masturbatoren u.a. Kleinkram

Klinikfans Dilatatoren und Harnröhrentoys
Ich habe das Glück mit einem Urologen zu spielen. Wir mögen Harnröhren und Blasenpenetration sehr. Mitlerweile haben wir so viel, dass wir abgeben können. Zumal Hobbydoktoren an solche Toys nur schwer kommen. Ich biete 2 Dilatatoren von Karl Storz an. Die NP sind 3Stellig und ein massiven Dilator aus med. Edelstahl. Ich empfehle keine Sets aus SM Shops, die sind oft Messing verchromt.Ist nätürlich auch ne Budjet Frage ein Hegar Satz von Aesculap liegt bei 795€ SM Bedarf führt die schon in einer Mappe ab 50€.
Auf Wunsch kann ich die Dilatatoren eurer Wahl in unseren Steri aufbereitet in Folie.
Für diesen Dilator hätte ich gerne 50€ NP 220€
Die 15 bedeutet Charriere 1/3mm
Das Metall gleitet völlig sanft in die Harnröhre und schafft quasi kaum Microtraumen, was zu Strikturen führen kann
Weiteres Spielzeug
Dieser Dilator reizt sehr geil, mir ist er zu dünn, ideal für Anfänger. Die Kugeln haben aufsteigen 9,12,15,18 Charriere. Einfach nur geil NP320€
Ein Hammer das Ding zu spüren
Hochwertiges Material von Karl Storz
Hier nochmal der Luststab in nah hätte gerne 50€ auf Wunsch Steril in Folie
Hier noch ein nie genutzter Strafdilator
Wir haben noch ein Harnröhrendilator in 36Ch das sind 12mm. Nur geeignet für sehr erfahrene Spieler Subincision. Ich habe es nie übers Herz Gebracht mein Partner diesen einzuführen. Schwere Qualität med. Edelstahl. Wir hätten gerne 35€
Für Spieler die wissen was Sie wollen
Nix für Einsteiger
Fun Factory Stronic abzugeben
Ich biete einen einmal getesteten Stronic an. Mein Ding ist es nicht. Der Vibrator stößt und vibriert nicht. Gebe Ladekabel usb mit dazu. 40€ hätte ich gerne noch für Ihn
einmal getesteter gereinigter Stronic
**********e8581 Paar
11 Beiträge
Womanizer Pro zu verkaufen
Hi,

wir haben den Womanizer Pro ganz neu und würden ihn gerne wieder verkaufen.
Zweimal ausprobiert, alles noch original verpackt.
Neupreis 189€, wir geben ihn natürlich etwas günstiger ab.

Bei Interesse bitte einfach anschreiben.

Liebe Grüße
Pink and Blue
*******lin Mann
34 Beiträge
Ladekabel für Fun Factory
Hi hab unzählige neue Ladekabel für Fun Factory Produkte

möchte 3 Euro Pro stück.

Lg
Haben einiges abzugeben :)
....haben noch ein paar Schätze rum liegen ,
die wir hier jetzt nach und nach rein stellen.

1.Mini iWand Massager
2.Magic Wand Massagestab
3.RABBIT-VIBRATOR "CURL-UP GIRL"
4.DILDO "CLIFF"

Alle sind Unbenutzt und funktionieren einwandfrei !

Wer Interesse oder Fragen hat ... bitte per Privat Nachricht melden *g*

(Versandkosten inklusive , erfolgt über DHL Paket 4,99 )

Geben natürlich bescheid sobald einer nicht mehr zu haben ist...
1.Mini iWand Massager - Akkubetrieb | Moderner Vibrator mit 18 Vibrationsstufen | Wasserfester Massagestab
von MarieLove (NP 39,90) ... hätten gern noch 30 inkl. Versand /VB
2.Magic Wand Massagestab Massagegerät Wasserdicht- 2 starke Motoren - Akkubetrieben + 2x8 Stufen - sehr leise, Original Marielove
von MarieLove (NP 49,90)... hätten gern noch 40 inkl. Versand /VB
3.RABBIT-VIBRATOR "CURL-UP GIRL" von CUPE, samtweicher Silikon-Vibrator für intensive G-Punkt-Stimulation mit 10 Vibrationsprogrammen, Sex-Toy mit Super-Power
von Cupe ( NP 43,92 ) hätten gern noch 30 inkl. Versand / VB
4.DILDO "CLIFF" von MOQQA, Sex-Spielzeug für intensive Stimulation des G-Punktes, samtweicher Silikondildo, 20 cm lang, Ø 3,5 cm, 3 stylische Farben, schönes Love-Toy alternativ zum Vibrator
von MOQQA (NP 29,90 ) hätten gern noch 20 inkl. Versand / VB
*****611 Mann
18 Beiträge
Kasas_dream
@*******ream
Könntet ihr mir bitte eine PN schreiben :)? Ich habe Interesse an einem Produkt von euch
*******6920 Paar
465 Beiträge
Vielleicht habt Ihr ja Interesse...
Wir haben da noch ein paar Schätze für Euch....Alle Toys sind Neu und Unbenutzt wurden allerdings auf Funktion geprüft.Wir versenden zur beiderseitigen Sicherheit nur versichert.Solltet Ihr Fragen haben schreibt uns einfach eine PN.

1) AMOR Vibratissimo® "Souta" G-Punkt Vibrator aus Silikon in Rot, mit App fernsteuerbar und neuster Akkutechnologieneuster Akkutechnologie.Premium Vibrator der Spitzenklasse aus hautfreundlichem, samtweichem, 100% medizinischem Silikon für angenehmes "Einführen" (ade in Germany)Wirkungsvolles und attraktives Design, sehr leise aber dennoch kräftige, stufenlose Vibration (spritzwassergeschützt)Individuelle Programme für ein unvergessliches Liebesspiel - Ob durch Sie selbst oder einen Partner! (Auch ohne App verwendbar)Über die VIBRATISSIMO App steuerbar: Chatten und videotelefonieren Sie mit 10.000den neuen Bekanntschaften in der Vibratissimo-CommunityAusgestattet mit einem hochwertigen Akku, der über den integrierten USB Anschluss ganz einfach geladen werden kann.

2) Deluxe G Punkt Silikon Vibrator für Sie, mit 30 Programmen.Es ist schon großartig, was dieser tolle Silikon Vibrator dir an Lust spenden kann! Er ist mit seinen unglaublichen 30 unterschiedlichen Vibrationen in der Lage, den Kitzler zu stimulieren, dich vaginal und auch anal zu höchsten Genüssen zu bringen und sogar im Wasser super Freuden zu spenden.Ein sehr starker, aber äußerst leiser Motor sorgt dafür, dass du ganz nach deiner jeweiligen Verfassung nur ein leichtes Pochen spürst welches die so dahin gleiten lässt, kräftige Zuckungen und sogar so etwas wie heftiges Pochen. Wow!Viele Frauen sind nicht nur klitoral ausgerichtet, was bedeutet, dass bei allen vaginalen Freuden außerdem die anale Befriedigung gewünscht ist. Das schafft unser Lustspender aufgrund seiner perfekten Form spielend leicht; denn er so entwickelt, die höchst erogenen Zonen unseres Körpers wunderbar und gezielt zu stimulieren. Du wirst begeistert sein.Steht dir mal der Sinn nach Spielen unter der Dusche oder Badewanne? Unser hübscher Liebhaber ist absolut wasserfest und versagt seinen Liebesdienst auch nicht im Wasser.Material aus 100% hautfreundlichem medizinischem Silikon. Wasserfest für Sexspiele in der Dusche oder Badewanne.Kraftvoller und sehr leiser Motor mit 30 verschiedene Vibrationen und power Funktion.Perfekte anatomische Form. Auch sehr gut für Analbefriedigung geeignet. Seidenweiches Silikon für perfektes "Einführen"

3) Fun Factory Little Dolly, baby rose...* wasserdicht * klein, handlich * vaginale und klitorale Massage * Vibrationskörper 100% med. Silikon * 3 Programme, 8 Vibrationsstärken,starke Vibration,reines Silikon,Made in Germany
AMOR Vibratissimo...Dafür hätten wir gerne 35 Eur inklusive versicherten Versand.
Deluxe G Punkt Silikon Vibrator...Dafür hätten wir gerne 16 Eur inklusive versicherten Versand
Fun Factory Little Dolly....Dafür hätten wir gerne 20 Eur inklusive versicherten Versand
kleines Update ...DILDO "CLIFF" ist noch zu haben
Die Nummern 1 - 3 haben neue Besitzer gefunden.

Wir würden uns freuen, wenn auch der DILDO "CLIFF" von MOQQA ein neues Zuhause findet. Bei Interesse einfach hier eine kurze Nachricht hinterlassen oder per PN bei uns melden.

Hier der Link zum ersten Eintrag

Sexspielzeug: 2. Flohmarkt 1: Dildos, Vibis, Masturbatoren u.a. Kleinkram
******osa Frau
8 Beiträge
Super-Hasi von Dildofee, praktisch neu!
Ich hab im Mai 2016 bei einer Dildofee Party ein "Hasi" bestellt. Das ist ein Silikonvibrator dessen Öhrchen vibrieren und perfekt die Klitoris stimulieren sollen. Es gibt drei Intensitätsstufen und verschiedene Vibrationsmuster.
Es ist mit dem mitgelieferten Kabel aufladbar. Leider ist die Art der Stimulation nicht mein Fall. Ich hab ihn nur einmal ausprobiert und danach gründlich desinfiziert. Hasi kommt in Originalverpackung, mit sämtlichen Teilen und Heftchen. Neupreis lag bei 60€. Ich hätte gern noch 40€. Ich freu mich auf PNs!
Super Hasi
Leuchtende Äuglein
Aufbewahrungsbox und Originalverpackung
Von hinten (mit dem Markenzeichen von Dildofee, dem Herz)
*********nHart Paar
76 Beiträge
Metall-Buttplug 2,5cm mit Swarovski-Schmuckstein (neu)
Hallo,

wir haben einen schönen Anal-Plug mit klarem Svarowski-Schmuckstein abzugeben. Das Modell "ANNI ROUND CRYSTAL" vom französischen Hersteller "DIOGOL" mit einem max. Durchmesser von 2,5 cm ist eher ein schlankes Modell, das man auch über längere Zeit (z. B. Clubbesuch) angenehm tragen kann. Der Plug ist noch in der Originalverpackung eingeschweißt.

Der Kaufpreis lag bei 39 €. wir würden den Plug für 25 € abgeben.

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per persönlicher Nachricht.


Liebe Grüße

Dagmar & Heiko
*****ing Mann
1.309 Beiträge
hab einige
holzdildos zum abgeben
**********hung2 Paar
195 Beiträge
We Vibe 4 app
hier auch unseren we vibe 4 app !
nur einmal kurz getestet , ist also noch wie neu !! mit aufbewahrungsbox , ladekabel , fernbedienung , app (ist im appstore kostenlos runter zu laden)

neupreis war 129 euro
haben nun an 70 euro + versand gedacht

gerne paypal oder überweisung
We Vibe 4 plus app Partnervibrator
Vibrator SilkySoft&Lustgespann,Analplug, Fesselset= lumunu
....haben noch ein paar Schätze rum liegen ,
die wir hier jetzt nach und nach rein stellen.

1. Deluxe Vibrator silky soft, G Punkt Vibrator aus Silikon von Lumunu NP 23,99 / für VB 20

2.Deluxe Silikon Analplug Betthupferl mit Vibration, Buttplug mit extra starkem Saugnapf & herausnehmbaren Ladyfinger Vibrator
von Lumunu NP 24,99 / für VB 20

3. Deluxe Lumunu Silikon Vibrator Lustgespann, G Punkt und Klitorisstimulator
von Lumunu NP 39,99 / für VB 33

4. Deluxe G Punkt Silikon Vibrator S3 mit Klitoris Stimulation, Akkutechnologie von Lumunu
NP 39,99 / für VB 33

5.Deluxe Lumunu Beckenbodentrainingsset Vagi Fit Gleitgel und Liebeskugeln, Beckenbodentrainer Mädel Edition von Lumunu NP 24,99 / für VB 20

************************************************************
Fesselset
1.Deluxe Liebesschnüre Fesselkreuz, extra robust für Bondage Liebhaber inkl. Augenmaske
von Lumunu NP 19,99 / für 15,00
2.Deluxe Hals & Handfesseln Set Liebesschnüre mit edler Spitzenverzierung
von Lumunu NP 19,99 / für 15,00
3.Deluxe Bett Fesselset Liebesschnüre für Bondage Liebhaber, Bettfesseln individuell verstellbar mit Klettverschlüssen
von Lumunu NP 21,99/ für 15,00
********************************************************

6.Deluxe Analvibrator mit Liebeskugeln, Analplug mit Vibration
von Lumunu NP 24,99 / für 20,00

7.Deluxe Analplug (Ø 30 mm) Durchtreiber, Silikon Prostata Butt Plug
von Lumunu NP 17,99 / für 13,00

8. Deluxe Silikon Vibro Penisring Lumunu Kronjuwel, Cockring vibrierend mit Klitorisstimulator, wasserdicht
von Lumunu NP 17,99 / 13,00



Alles ist Unbenutzt und funktioniert einwandfrei !

Wer Interesse oder Fragen hat ... bitte per Privat Nachricht melden *g*
Bitte 1,2,3... mit angeben bzw Set mit angeben, das wir es besser zuordnen können.

*Paypal Zahlung bevorzugt *zwinker*

(Versandkosten inklusive , erfolgt über DHL Paket 4,99 . Bei mehreren Sachen wird der Versand angepasst )

Geben natürlich bescheid sobald einer nicht mehr zu haben ist...
1. Deluxe Vibrator silky soft, G Punkt Vibrator aus Silikon NP 23,99 / für VB 20
2.Deluxe Silikon Analplug Betthupferl mit Vibration, Buttplug mit extra starkem Saugnapf & herausnehmbaren Ladyfinger NP 24,99 / für VB 20
3. Deluxe Lumunu Silikon Vibrator Lustgespann, G Punkt und Klitorisstimulator NP 39,99 / für VB 33
4. Deluxe G Punkt Silikon Vibrator S3 mit Klitoris Stimulation, Akkutechnologie NP 39,99 / für VB 33
5.Deluxe Lumunu Beckenbodentrainingsset Vagi Fit Gleitgel und Liebeskugeln, Beckenbodentrainer Mädel Edition NP 24,99 / für VB 20
Set 1. Deluxe Liebesschnüre Fesselkreuz NP 19,99 / für 15,00
Set 2. Deluxe Hals & Handfesseln Set Liebesschnüre NP 19,99 / für 15,00
Set 3. Deluxe Bett Fesselset Liebesschnüre NP 21,99/ für 15,00
6.Deluxe Analvibrator mit Liebeskugeln, Analplug mit Vibration
von Lumunu NP 24,99 / für 20,00
7.Deluxe Analplug (Ø 30 mm) Durchtreiber, Silikon Prostata Butt Plug
von Lumunu NP 17,99 / für 13,00
8. Deluxe Silikon Vibro Penisring Lumunu Kronjuwel, Cockring vibrierend mit Klitorisstimulator, wasserdicht
von Lumunu NP 17,99 / 13,00
****ri Paar
3 Beiträge
Paarvibrator aus Silikon
Verkaufen hier einen so gut wie neuen Paarvibrator aus Silikon.wir haben ihn ledeglich einmal ausprobiert
und seitdem nie wieder benutzt. Er ist wiederaufladbar und kann bequem per USB Kabel geladen werden.
10 verschiedene Vibration sProgramme sorgen für eine abwechslungsreiche Handhabung 😊
Die Schaftlänge beträgt 9cm.

Macht uns einfach ein Angebot
Spielzeug
Haben diese Sachen für einen Mädelsabend gekauft und probiert. Sind gewaschen und desinfiziert. Jetzt können sie weg.
• ein Butterfly
• ein Butterfly Kiss
• ein Saitisfyer Pro one
• ein XL Vibrator originalgetreu
ein Stossvibrator mit Klitorisstimulator
pay pal vorhanden und diskreter Versand garantiert
Für 50€ inklusive Versand geht es raus. Wir hatten Spass damit *party* *kopfkino*
Deluxe Mini- Emma und Emma Mini =Wand Massager
1 .Deluxe Mini Wand Massager mit Klitoris Aufsatz, wasserdicht Akkutechnik
von Lumunu passion products

Produktdaten: Gesamtlänge 20 cm, Durchmesser 4,1 cm
Voll funktionsfähig / unbenutzt
NP 39,99
hätten gern noch 25 inkl. Versand


2. Vibrator mit Erwärmungsfunktion Silikon Vibrator Emma (Rose)
von Svakom Mit dem Rabbit-Aufsatz

Mit ihrer Erwärmungsfunktion von bis zu 38°C sorgt sie für bessere Durchblutung
5 Vibrationsprogramme und 5 Intensitäten
Aus eine sanfte Silikonoberfläche
Länge von 21cm und einem Durchmesser von 4,8cm. Der Aufsatz misst 13 cm, während die Ohren eine Länge von 9cm haben.
Voll funktionsfähig / unbenutzt
NP 68,80
hätten gern noch 55 inkl. Versand

3. Vibrator mit Silikon Vibrator Mini Emma (Rose)
von Svakom OHNE AUFSATZ

Vibrator hat 5+1 Vibrations-Modi und 5 Intensitäten.
Abmaße: Φ38×165mm
Voll funktionsfähig / unbenutzt
NP 41,54
hätten gern noch 25 inkl. Versand

Gern Zahlung per Paypal ,
Versand ist inkl. und erfolgt über DHL mit Sendungsnummer .
1.Deluxe Mini Wand Massager mit Klitoris Aufsatz
2.Vibrator mit Erwärmungsfunktion Silikon Vibrator Emma (Rose)
von Svakom Mit dem Rabbit-Aufsatz
3.Vibrator mit Silikon Vibrator Mini Emma (Rose)
von Svakom OHNE AUFSATZ
@Zwille63
*danke* für den perfekten Verkauf.
Hat alles einwandfrei geklappt, *top*

finde das muss man hier auch mal sagen *spitze*
********popo Frau
14 Beiträge
SATISFYER PRO 2, 16,5 CM
Druckwellen Vibrator. Wasserdicht
berührungslose Klitoris-Stimulation
wiederaufladbar. 11 Programme
USB-Magnetladekabel inklusive
körperfreundliches Siliko

Ich habe den Satisfyer pro2 vor kurzem bei Eis.de für 39,99€ gekauft.
Der Vibrator wurde gereinigt und desinfiziert.

Preis 25€
********popo Frau
14 Beiträge
Smile Pearly Bunny Vibrator pink
Perlen-Vibrator im seidigen Soft-Touch
mit Links/Rechts-Rotation und Klitors-Reizarm in Häschenform
3-Stufen-Rotation und 7-Stufen-Vibration getrennt per Knopfdruck steuerbar
Länge: ca 26 cm
Durchmesser: 3,2 cm

gereinigt und desinfiziert

Neupreis: 54,95€

Preis: 15€
Suche Metallplug, gerne mit Anallock
Also wer ein solches Teil besitzt und es los werden möchte, der solle sich doch bitte bei mir melden.
Liebe Grüße
Good Stuff 2 - Vibratoren u.a. (mit Akku)
Na huch! da habe ich auf den falschen Knopf gedrückt!
Im "Good Stuff 1"-Beitrag, also im nächsten, findet Ihr alle Informationen zu meinen Toys!

Fun Factory – Moody - 60 € / gilt als Anal-Vibrator, kann aber auch vaginal verwendet werden (mit OV, neu und unbenutzt)

Fun Factory – Share Vibe - 55 €

Fun Factory – Patchy Paul G5 - 55 €

Fun Factory – Lady Bi G5 - 70 € (OV, neu und unbenutzt)

Fun Factory – Stronic Eins - 75 € (OV, neu und unbenutzt)

Fun Factory – Bi Stronic Fusion - 80 €(OV)

Libo – Scorpio - 20 € / beidseitig verwendbarer Auflege und G-Punkt-Vibrator (OV)

OhMiBod – Lovelife Cuddle - 25 € (OV)

PicoBong – Transformer - 40 € / Zwei Vibratoren an einem biegsamen Stab (OV)

(Lovehoney – Silencer Bullet / mit integriertem USB-Anschluss; gibt es auf Wunsch dazu, wenn Ihr was für über 50 Flocken kauft)

Leaf – Fresh 25 €

We Vibe – Salsa - 20 € / ABS Hartplastik (OV, neu und unbenutzt)

Lelo – Ina Wave - 70 € / Doppelstimulator vollführt am G-Punkt Komm-her- Bewegungen

Lelo – Mona Wave 70 € / dito, nur ohne zusätzlichen Klitoris-Stimulator (OV)

(Lovehoney – Sqweel Go / Klitorisstimulation durch rotierende Silikonzungen; ist totaler Quatsch, aber ganz lustig. Gibt es auf Wunsch zu einem 50-€-oder-mehr-Einkauf dazu)

Näheres zu den Toys und zum Versand findest Du in meinem ersten Beitrag
Good Stuff 1 - Dildos
Habe aussortiert. Wenn nicht anders angegeben, bestehen alle gelisteten Toys aus Silikon, größtenteils aus richtig tollem platin- bzw. additionsvernetztem Silikon. Das erkennt man dann auch am Preis – und letztlich auch an der Qualität und Haltbarkeit der Produkte.

Einige Toys sind unbenutzt; wo das der Fall ist, habe ich es explizit angegeben. Der Zusatz „OV“ bedeutet nur, dass die Originalverpackung noch vorhanden ist, nicht, dass das Spielzeug unbenutzt ist.

Die meisten Toys sind Testobjekte und wurden nach der Test- und Rezensionsphase kaum noch benutzt. Andere wurden ebenfalls wenig benutzt, weil sie schlecht zu meinen Bedürfnissen passen, oder weil ich sie doppelt habe.

Die Sachen sind so gut wie neu, also ohne Kratzer oder sonstige Qualitäts-oder Funktionseinbußen. Bevor ich sie an Euch abgebe, werden sie nochmals so gründlich wie nur möglich gereinigt und desinfiziert oder sterilisiert.

Die Reihenfolge der Auflistung erfolgt nach der Reihenfolge auf den Bildern. Ich bin bei den teureren Sachen um etwa ein Drittel vom günstigsten Preis abgewichen, den ich im Netz finden konnte, bei günstigeren bin ich bis zur Hälfte runtergegangen. In meinen Preisvorstellungen sind die Versandkosten bereits enthalten. Bei Abnahme mehrerer Sachen können wir gern über den Preis verhandeln. Einige Sachen lohnen sich für mich kaum zu verkaufen, weshalb ich sie Schnellentschlossenen gern zu einem größeren Einkauf dazu gebe.


Dildos

Vixen Creations – VixSkin Maverick - 80 € / Dual-Density-Silikon (außen sehr weich, innen fest aber flexibel. Vermittelt ein ziemlich realistisches Gefühl und fühlt sich dank seiner Weichheit etwas dünner an, als er ist.

Pleasure Works – Rippler - 40 € / ziemlich fest und glatt, und groß! Für Struktur-LiebhaberInnen

Tantus – O2 Revolution - 60 € / eine kleine Rarität, denn er wird nicht mehr produziert. Ebenfalls dual density, also mit weicher Oberfläche, insgesamt aber nicht ganz so weich wie der VixSkin-Dildo. Für Struktur-LiebhaberInnen.

Tantus – Bound - 35 € / recht klein, aber sehr fest und wirklich nur für ausgemachte Struktur-Enthusiasten zu empfehlen!

Tantus – Goddess - 30 € / in Deutschland kaum zu kriegen. Mit einem Loch in der Basis für ein Bullet-Vibe. Das Original ist aber stulle (so ein Uhrenbatterie-Summsi) Ich empfehle eines von We Vibe

Tantus – Tsunami - 20 € / ebenfalls mit Loch für Bullet-Vibe, aber kein Vibrator vorhanden

Tantus – Rocket - 25 €

Tantus – Echo - 30 / Loch für Bullet-Vibe, inkl. Original-Vibrator (der aber nicht viel taugt)

Fun Factory – Amor - 15 €

Laid – D.1 - 15 € / ungewöhnlich verdrehter G-Punkt-Dildo, der nicht einfach durch Komm-Her- oder Fickbewegungen, sondern erst durch Rotation sein ganzes Potential entfalten soll (ich war da nicht so erfolgreich)

Self Delve – Die Liebenden - 30 € / Original Blechkarton vorhanden

Nob Essence – Fling - 70 € / kurzer G-Punkt-Dildo aus Holz

(Glassintimo Hiko ist zu billig geworden, als dass es sich für mich lohnen würde. Kauft ihn über amazon für 18 Flocken oder kauft mir für mind. 60 € was ab, dann könnt Ihr ihn auf Wunsch dazubekommen - natürlich nur eine/r von Euch)
Good Stuff 3 - Vibratoren u.a. batterie- und netzbetrieben
(Fun Factory – Semirealistic G2 (2 x AA / Mignon) gibt es auf Wunsch gratis dazu, wenn Ihr was für mehr als 50 € kauft)

(Lovehoney – Oh! Rabbit / mit rotierenden Kugeln. Zu Testzwecken (ja, es ist Silikon!) habe ich einen kleinen Nubsi unterhalb der Eichel abgeschnitten, dies beeinträchtigt weder Funktion noch Komfort. (3x AA / Mignon) gibt es auf Wunsch gratis dazu, wenn Ihr was für mehr als 50 € kauft)

Drop of Sweden – H2O Vibe - 25 € / zum Anschließen an den Duschschlauch und Applikation des Wasserstrahls auf der Klitoris bei gleichzeitigem vaginalen Gebrauch. (2 x AAA / Micro)

BMS – Palm Power - 25 € / netzbetrieben mit langem Kabel (OV, neu und unbenutzt)

Eroscillator 2 Top Deluxe - 150 € / mit 30% mehr Kraft als der Eroscillator 2 Plus und sämtlichen Aufsätzen, inkl. G-Point; Material der Aufsätze: hochwertiges (medizinisches) TPE; netzbetrieben mit langem Kabel; (OV mit CD und Tasche)

Näheres zu den Toys und zum Versand findest Du in meinem ersten Beitrag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.