Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
We Vibe 4 plus mit App51
Wie findet ihr ihn und wie kommt ihr mit der App oder der…
zum Thema
App-gesteuerter Vibrator6
Wir sind auf der Suche nach einem App gesteuerten Vibrator.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

We-Vibe

We-Vibe
Hallo
Leider war ich so schusselig und habe mir diese Version bestellt. Ich war so begeistert das ich den falschen angeklickt habe und gekauft habe. Leider nimmt der Verkäufer den Artikel nicht zurück da es sich um einen Hygiene Artikel handelt.
Die Version App only hat keine Fernbedienung ist nur per Tab oder Handy verfügbar mit der App die im App store zu haben ist. Also ideal für Paare die ein wenig unterwegs sind.
Ich werfe das Teil mal in die Runde und würde mich über einen Preisvorschlag freuen wenn ihn jemand haben möchte.
Orignial Preis von den Teil war 125 €.

Achja das Teil ist natürlich ORIGINAL VERPACKT siehe Bilder, da sind die Aufkleber noch zu sehen.
Also wenn Ihr fragen habt oder ein Gebot abgeben wollt ein Schreiben
Lg Latexgirl
weitere Bilder
Hier noch die anderen Bilder mit siegel
**********ufall Paar
107 Beiträge
Siegel alle in Ordnung?
Das wundert uns aber sehr, denn jeder Online-Shop ist verpflichtet Artikel innerhalb 14 Tagen nach Auslieferung zurückzunehmen, sofern die Hygiene-Siegel nicht geöffnet wurden ...
Daher würde uns schon interessieren wer Euch da so dreist abblockt.
Beste Grüße
Beide vom geplantenZufall
Hallo
Ich werde ihr keinen an der Pranger stellen und den Namen hier veröffentlichen. Den das gibt nur ärger für mich, kann nur sagen das er im Internet gekauft wurde auf einer großen Plattform die mit A beginnt. Habe da den Verkäufer angeschrieben und er würde den Artikel nicht zurück nehmen. Da nun ein Fass aufmachen habe ich keine Kraft und Lust zu. Daher habe versuche ich ihn hier zu verkaufen auch wenn ich verlust mache.

Daher hoffe ich das ich hier einen abnehmer finde
*********eedle Mann
66 Beiträge
Es darf ja jedem das Seine sein, aber wenn die "Große Plattform mit A" nicht gerade Ali-Express ist, dann sollte das selbst bei Drittanbietern, die die PlAttform für ihren Verkauf nutzen, kein Problem sein. Die Plattformbetreiber mit A sind da meiner Erfahrung nach sehr hinterher, dass die Rechte des Kunden vertreten und nicht getreten werden.
Eine kleine Mail an den Support, ein Zweizeiler zur Sachlage sollte reichen, wäre es mir persönlich zumindest Wert um zu Erfahren, wie leicht oder doch kompliziert so eine Retoure im Rahmen des Fernabsatzgesetzes ablaufen könnte.
Wenn die Ware nicht aus irgendwelchen Gründen schon länger als 14 Tage bei euch liegt und die Siegel tatsächlich alle intakt sind, dann würde ich diesen Weg dem Verkauf unterhalb des Anschaffungspreises bevorzugen.

Ansonsten natürlich viel Erfolg beim Verkauf. Wir haben die Version zwei des Gerätes und daher keinen Bedarf. *zwinker*
*********l1966 Mann
409 Beiträge
Rücknahme bei A
lässt sich ohne Grund zurücksenden! Zudem gibt es den Artikel bereits für 75€

Schönen Tag
Ist vergeben
Hallo

Das Teil ist weg *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.