Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zum Thema
(Europe) MagicWand - Habt ihr Tipps und Aufsatzempfehlung?
Habe jetzt seit über einem Jahr mit dem Original MagicWand…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Europe) MagicWand - Habt ihr Tipps und Aufsatzempfehlung?

(Europe) MagicWand - Habt ihr Tipps und Aufsatzempfehlung?
Hallo liebe JoyClub-Gemeinde,

habe jetzt seit über einem Jahr mit dem Original MagicWand geliebäugelt und ihn mir nun endlich zugelegt.
(Den mit dem Metallkopf der von AMOK Marketing vertrieben wird)
Da ich mir dachte, wenn ich schon mal 100€+ für ein Spielzeug ausgebe habe ich gleich den Hummingbird für Ihn und einen „Finger“ Aufsatz für Sie mit bestellt.

Nun wollte ich aber euch einmal fragen [k]was ihr so für Lieblingsaufsätze oder Anwendungen habt?[/k]

Klassisch ist ja zB das fingern der frau wärend man den Kopf des MW in der gleichen Hand hält.

Lg Sub1337
*******man Frau
586 Beiträge
Ich habe mittlerweile einen dritten Massagestab daheim, nachdem der Hitachi und der Wand von Topco sales (Adam end eve) beide kaputt geworden sind. Mein Tipp daher lautet, dass du den Massager nie länger als 15-20minuten eingeschaltet lässt, sonst überhitzt der Motor und wird kaputt.

Einen Aufsatz der recht beliebt war gibts hier:
http://peithoplays.com/genius-europe-magic-wand-testbericht/

Die Rezension stammt von einer der früheren Moderatoren hier.

Achte beim Kauf darauf dass der Aufsatz aus Silikon ist, und wirf mal nen Blick auf den Lelo Mona. Ich würde nach etwas in der Form suchen, da du damit den G-Punkt deiner Freundin toll stimulieren kannst.

Der "GREENPINECONE Silikon Klitorisstimulator Aufsatz für her/ ihn Massagegerät Wand Magic" wäre zb eine Idee.

LG Mangawoman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.