Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1487 Mitglieder
zum Thema
Welchen Doppeldildo könnt ihr empfehlen?5
Wir wollen uns demnächst einen anständigen Doppeldildo zulegen.
zum Thema
Doppeldildo "FeelDoe": Was ist wirklich dran?25
Habe versucht, mich ein bisschen über den Doppeldildo FeelDoe schlau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppeldildo

****re Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Doppeldildo
Guten Morgen zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Doppeldildo fuer meine kleine. Er sollte einen durchmesser von ca 4.5 und 3.5 zentimetern haben und nicht allzu starr aber dennoch fest sein. Habt ihr da was welche Ihr mir empfehlen könnt?
Danke für das Feedback

Grüsse aus der Schweiz
SANFRE
Wie wäre es mit dem Real Double Do von Dorcel? 42cm lang und 4cm Durchmesser. Griffig und fest aber gut biegsam.
****re Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Für den Vorschlag.
So einen haben wir bereits im Arsenal... Ich persoenlich haette lieber was, was doch fester ist. Also ein Dildo bei welchem nur sandwich moeglich ist. Der andere ist mir zu <schwabbelig>

Gruess

Sanfre
*****LEd Paar
1.249 Beiträge
Bei Dildoking gibt es eine große Auswahl, alles was nicht Jelly ist sollte etwas fester sein.

Bitte kleine shoplinks posten! Schon gar nicht welche von Händlern die gesundheitsschädliche Produkte verkaufen! Moderatorin Mangawoman *modda*

ein Dildo bei welchem nur sandwich moeglich ist

Meinst du damit einen bereits "fest" gebogenen Dildo?
*******man Frau
586 Beiträge
Bitte die Suchfunktion verwenden
Leute es gibt zu dem Thema echt schon sehr viele Beiträge im Forum...

Sexspielzeug: Suche

Mal die ersten Ergebnisse:


Moderatorin Mangawoman
****re Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
@ Mangawoman
Dank für Deine Lieben und äusserst konstruktiven Zeilen, welche ich hier verdanken möchte.

Sexspielzeug: Doppel-Dildo Kaufempfehlung
Sorry den hab ich gesehen, entspricht jedoch nicht meinen Anforderungen....

Sexspielzeug: Doppeldildo
Auch hier kenn ich schon, hab ich schon... ich suche nicht ein Doppeldildo für 2 frauen oder männer, sondern ein Doppeldildo für beide "Lustgrotten" gleichzeitig, einer welcher ich nicht so unschöön verbiegen muss...

Sexspielzeug: Gesucht: Unisex Double Penetration Strap-On !
Auch hier, wenn ich ein harness wollte, hätte ich nach einem Harness gesucht....

Mach mir doch bitte den Gefallen und bleib doch als Mod Neutral.... Ich weiss schon was ich suche und möchte mich nicht dafür rechtfertigen was ich suche

BTW Die antwort kam bereits....

monplaisir_shop hat mir bereits die Lösung geliefert.. Danke an dieser Stelle... ich suche sowas.. http://www.pipedreamproducts.com/showdetail?Full_Number=PD5712-21

und wenn wir nicht ganz so restriktiv mit externen Links verfahren würden, wüsstem das bereits alle und das Thema könnte geschlossen werden..

Bitte Thread schliessen DANKE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.