Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze262
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
zum Thema
Soll die Frau zuerst kommen?424
An die Damen. Wie habt ihr es beim Sex am liebsten, wenn die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doppelkupplung für die Frau

****tex Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Doppelkupplung für die Frau
Damit ihr wisst was ich meine habe ich ein Bild gemalt was es dar stellen soll.
Es sind zwei Edelstahlkugeln mit einem Stab verbunden die sich die Frau vaginal und anal gleichzeitig einführen kann.
Welche Erfahrungen habt ihr damit?
***oe Paar
541 Beiträge
Bondagehook
… da es sich bei Frauen in der Regel nicht um gerade Gebäude handelt, sollten die Plugstangen anatomisch korrekt angefertigt werden, entweder in Maßarbeit auf die jeweilige Frau abgestimmt oder für den vielseitigen Höhlenforscher variierbar. Denn auch die Abstände sind nicht alle gleich.

Heißt: idealerweise sollte sich mindestens ein Kugeldildo neigen oder auf einer Halbrundstange verschieben und dann unnachgiebig fest arretieren lassen. Und es ist hübsch und zielführend, wenn sich die Kugeln austauschen lassen (Schraubgewinde), um mit Größe, Gewicht und Temperatur spielen zu können.

Am Ende dazu noch passende Ösen, z.B. schraubbar — und fertig ist der edle und hygienische Doppel-Hook aus Edelstahl.
*****LEd Paar
1.249 Beiträge
Können unserem Vorposter nur zustimmen, war leider ein Fehlkauf, da unsere Sie nicht die Dimensionen der Hersteller "erfüllen" konnte (Kugeln viel zu groß). *ggg* Jetzt bleibt uns nur passende Kugeln mit passendem Gewinde zu finden oder was völlig neues zu kaufen.
****tex Mann
97 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal für die Beiträge.
Die Zeichnung sollte ja nur ungefähr darstellen was ich meinte. In Wirklichkeit ist er nicht gerade sondern wie schon angesprochen anatomisch geformt. Die Kugeln haben unterschiedliche Größen und können ausgetauscht werden.
Was mich hauptsächlich interessiert ist für die Frau der Tragekomfort. Vor- und Nachteile.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Wir haben solche bewegbaren Kugeln auf ner halbrunden Stange... Haben es einmal probiert, es war so schmerzhaft, daß wir sie direkt wieder rausgenommen haben... Seitdem noch keinen neuen Versuch unternommen...😖
*******e_CD Mann
11.906 Beiträge
Dieser Thread....
ist schon STEINALT.
Ich werde ihn schliessen und ins Archiv verschieben,wenn hier keine weiteren Informationen fliessen.

Liebe Grüße
Think
Gruppenmoderator
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.