Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4368 Mitglieder
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
zum Thema
Nur mit Vibrator zum Orgasmus21
Ich habe in meiner etwas länger andauernden Single-Zeit mich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starker Vibrator

Starker Vibrator
Hallo, wir haben die ganze zeit einen Vibrator gehabt, der unserer sie von der Stärke her sehr gefallen hat.

Er war von der gleichen Firma(siehe Bild) nur ein anderes Modell, nur findet man es im Internet leider nicht mehr und er war auch sehr sehr dick, also nutzen wir ihn hauptsächlich zum auflegen.

Jetzt hätten wir gerne wieder einen starken Vibrator, den man auch gut einführen kann, sollte nicht zu dünn aber auch nicht zu dick sein (nicht mehr wie 6-7cm) Vom Material bitte sowas in die richtung des Bildes. Ist ein sanftes Material aber trotzdem nicht zu weich.

Magic Wand zum auflegen wird schon gekauft also nicht mit dem kommen.

Einen guten Dildo zusätzlich zum Magic Wand wäre auch toll, sollte nicht zu hart vom Material sein. Kennt da jemand was gutes?

Hoffe ihr könnt euch im etwa vorstellen was wir so suchen.
*****139 Mann
161 Beiträge
Starker Vibrator
Schaut Euch die Dinger von Nobra an. Die haben 12V Motoren und in vielen Formen und Größen zu haben. Wir besitzen eine ganze Reihe von denen und sind super zufrieden. Die Vibration ist auf dem Niveau der Magic Wands, aber eben als Phallus.
Nicht günstig aber jeden € wert.
Ja die haben wir auch gesehen, aber sagen uns optisch nicht so zu. Sehen irgendwie kalt, hart und lieblos aus, aber danke *g*
Wir sind mit dem Lelo Soraya sehr zufrieden. An die Vibrationsstärke eines Magic Wands kommt er vielleicht nicht ganz ran, aber das ist der stärkste Vibrator mit Akku, den wir bisher hatten. Außerdem ist Material und Design hervorragend.
******nti Paar
597 Beiträge
irgendwie kalt, hart und lieblos

Ooooooh nein, das Gegenteil ist der Fall... also "kalt" kommt natürlich drauf an, aus dem Kühlschrank bestimmt *lol* Aber im Ernst, es unterscheidet sich in seiner Wärmekapazität nicht von anderen Silikonvibes.
Was sie von anderen unterscheidet ist diese wunderbare Mischung aus fest und anschmiegsam weich mit einer wunderbaren Oberfläche. Das Hochglanzpolierte darf man nicht mit einem "Hart" verwechseln, und lieblos.... schon gaaar nicht! *knuddel*
****Sun Paar
1.086 Beiträge
Können euch den "Deluxe G Punkt Silikon Vibrator S4 mit Klitoris Stimulation, Akkutechnologie" empfehlen. Gibts für 40€ bei Amazon. Hat Akku und man kann ihn vie Steckdose aufladen, zwei unterschiedliche Vibrationspunkte lassen sich in mehreren Programmen und Stärken einstellen. Das Matreial ist so ein weicher Latexüberzug. Das fühlt sich weich an, aber er ist dennoch sehr fest.

Echt ein klasse Teil !
Hab mal 2 Fotos von unserem Liebling gemacht. Sowas in der Art hätten wir gerne wieder nur eben besser zum einführen ohne dem zusätzlichen Ding was bei unserem dran ist
Hier das 2te
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Kannst du mit bitte den Hersteller oder den Namen dieses interessanten Spielzeuges nennen?! *zwinker*
Des wüssten wir auch gernr wieder. Ist aufjedenfall in der gleichen Packung wie the Swan.
*******_ag Frau
73 Beiträge
Guck dir mal die Vibratoren von Swan an (mit dem Silver Swan muss der Herr eigentlich nur gucken das er drin bleibt, dann komme ich in endlos Schlaufe *g* ) oder die Vibratoren von MyStim (ich liebe die Serie mit Strom. Tut nicht weh wenn richtig verwendet und ich liebe das Gefühl). Haben beide Hersteller ihre Preise, aber da ist auch Power drin. So durchschnitts Vibratoren langweilen mich eher.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Mhhh leider finde ich ihn nicht *snief*
Naja ich schaue noch mal in Ruhe
silver swan
der ist super gibt es bei Amorelie....
****du Paar
721 Beiträge
gibt es bei Amorelie

Es lohnt sich aber zu googlen....
****du Paar
721 Beiträge
Nobra
Sehen irgendwie kalt, hart und lieblos aus,

Da habt ihr aber einen ganz falschen Eindruck bekommen. Wir finden vom Aussehen und der Verarbeitung eher edel. das besondere sind aber die Vibrationen, niederfrequent aber kräftig, durchdringend.
Dabke für eure Hilfe schauen wir uns mal alles an
*****rnz Paar
401 Beiträge
Starke Vibrationen
Hallo, wir haben das Thema gerade erst gefunden und denken das wir da ein Ass im Ärmel haben.
Wer einen MagicWand ganz gut findet sich aber mehr POWER wünscht ist bei Toys2enjoy bestens aufgehoben. Wir haben einige Modell zum testen bekommen, schaut doch einfach mal rein, vielleicht ist ja das Richtige für euch dabei. *zwinker*
Homepage "♔ Toys2enjoy ♔ Part I" von Unicornz
Homepage "♔ Toys2enjoy ♔ Part II" von Unicornz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.