Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln gegen Inkontinenz?15
Hi, seit der Geburt meines Kindes habe ich Probleme.
zum Thema
Liebeskugeln tragen339
Meine Frau würde gerne Liebeskugeln beim Bummeln tragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche schwere liebeskugeln ohne schnur

******_91 Frau
389 Beiträge
Themenersteller 
suche schwere liebeskugeln ohne schnur
kann mir jemand schnurlose liebeskugeln empfehlen? sie sollten 75-100 gramm wiegen
*****ing Mann
1.309 Beiträge
schau mal bei dildo king
oder Edelstahl schmiede
Selfdelve 3er, fest verbundene Liebeskugeln.. haben ca 97 Gramm
****re Mann
131 Beiträge
Such mal fetishladen pukt ch kugeln mit 500 gramm und 5 cm durchmesser
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
bei Biwie. gibt es Schmuckkugeln die in Größe und Gewicht variabel sind
***oe Paar
541 Beiträge
Der Liebeskugelkönig von Deutschland
Persönliche Empfehlung:
http://der-stahlmeister.de
Rolf Seehafer

Der baut Dir alles so, wie Du es wünschst, exakt konfektioniert.
Dildo King und Co. sind nur Händler, keine Hersteller … also wenn Du es perfekt haben willst, dann da.
*******Way Paar
230 Beiträge
Schwere Kugeln
Wenn du auf der Suche nach Kugeln bist die nicht zusammen hängen und auch schwerer sind, hab ich die "Ben Wa Balls". Einfach mal im Internet suchen, gibt's glaub ich auch bei Amazon.
Lg
******rie Frau
11.576 Beiträge
Aus nem ursprünglichen...
Fehlkauf wurden spontan mehrere tolle und preiswerte Liebeskugeln *g*

Vor einigen Jahren gönnte ich mir mal eine Analkette aus Silikon als Halterungssystem von 5 gleichgroßen massiven 45 mm Glaskugeln mit jeweils nem größeren Abstand dazwischen. Vor Erstbenutzung musste ich aber leider feststellen, dass mich persönlich die Reinigung des Toys trotz Desinfektionsspray nicht zufriedenstellte und die Verwendung eines Kondoms aufgrund der Länge der Kette nicht möglich war. Kurzerhand löste ich die Glaskugeln aus der Halterung und gewann somit überraschend fünf neue lustbringende, schnurlose Toys in Kugelform für mich.

Meine Waage spricht exakt von 104 Gramm pro massiver Kugel, d.h. für dein Wunschgewicht von 75-100gr/pro Stück wären sicherlich Glaskugeln schon im Bereich 35-40mm ausreichend. Schau doch mal nach Liebeskugeln aus Glas, alternativ nach z.B. einfachen massiven Glas-Qigong-Kugeln (könnte die noch preiswertere Variante sein) *g*

Das wäre spontan meine persönliche Empfehlung für dich *zwinker* oder du findest eine ähnliche Kette zur Zweckentfremdung in nem Sale...
Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
Meine Empfehlung:
Sinfive Emigi Lovepearl 2er Set ”Heavy” 72g / 92g
******ade Mann
183 Beiträge
funtastic-loveballs (Exclusive-Loveballs)
kontaktiere die mal, die können dir bestimmt genau das machen was du dir wünschst.

http://www.funtastic-loveballs.com/

hier einer der Besitzer
P_franky

hier noch was sehr interesantes zu denen:
http://www.joyclub.de/sexspielzeug/1332.edle_liebeskugeln_von_exclusive_loveballs.html

LG
Blade
***ny Frau
5.707 Beiträge
Schwere Kugeln in allen Größen gibt es bei biwie.
*******e_CD Mann
11.906 Beiträge
Nun,...
ich hoffe, dass dir diese Informationen bereits geholfen haben.
Bitte informiere uns kurzfristig, damit der Threat geschlossen werden kann. Oder jemand benötigt ähnlich Informationen.

Liebe Grüße
Think
Gruppenmoderator
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.