Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
206 Mitglieder
zum Thema
Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign"61
Das Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" richtet sich an alle, die Spaß…
zum Thema
Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?448
Wer von den Usern/Innen hat schon Erfahrungen mit dem ferngesteuertem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Vibro-Ei?

Welches Vibro-Ei?
Hallo ihr Lieben,

wir spielen mit dem Gedanken, uns ein Vibro-Ei zuzulegen, sind aber bisher noch nicht so richtig voran gekommen mit der Suche. Es sollte auf jeden Fall kabellos sein, damit es auch für überraschende Spiele in der Öffentlichkeit geeignet ist.

Welche Erfahrungen habt ihr bisher gemacht? Welches Ei hat viel Power, welches hat eine lange Laufzeit (so dass die Batterien nicht so schnell schlapp sind)? Gibt es welche mit Akku? Welche Materialien könnt ihr empfehlen?

Viele Grüße,

WhiteChoc
Finger weg von den "billigen"!
also generell: die billigen haben meistens "fast leere" Batterien beigefügt. das mußten wir nach ner halben Stunde Spaß feststellen... *snief*
Wir haben für die "neuen" Batterien fast genausoviel hingelegt wie für das Ei selbst...das nächste Problem war, dass diese Batterien-Knopfzellen (ich weiß die Bezeichnung nicht mehr genau) im normalen Handel nicht zu bekommen waren, somit haben wir uns ähnliche besorgt.
War ein fehler, da diese etwas höher sind als die vorherigen und das Ei jetzt nicht mehr richtig zu schließen ist -> ergo wurde es entsorgt und ein Hochwertigeres wurde bestellt... aber wir warten noch darauf...

my 2 cents
*g*
*******idat Mann
330 Beiträge
ein weiteres mal das bild XD
es heißt bullet, kann aber durchaus anders heißen, ist ja von ahendler zu haendler gerne mal verschieden
jedenfalls, finde ich es ziemlich gut, ist auch eher eines der oberen preiskategorie
verschiedene vibrationsprogramme, display(manche moegens ja *zwinker* ), es kommt mit einem silikonueberzug, mit noppen daher, also ich wuerde das empfehlen ^^
ich (sie) habe selber ein vibro-ei was recht gut ist allerdings finde ich den laya-spot von FF um längen besser.er liegt gut in der hand und die bedienung ist superpraktisch.er ist zwar darauf ausgelegt nur äußerlich angewendet zu werden allerdings funktioniert er auch wenn man ihn etwas einführt.vorallem die vibration überzeugt mich mehr als bei meinem vibro-ei.
es kommt halt darauf an ob ihr/du das vibro-ei nur äußerlich anwenden wollt oder auch innerlich.
ich kann wie gesagt den laya-spot wärmstens empfehlen.

lg Mrs. Love
Günstig im "Unterhalt", fibrationsstark und ausdauernd
NICHT weil wir es vertreiben, wir empfehlen es, weil es sich am praktischsten und ausdauernsten im täglichen Gebrauch gezeigt hat und sich bei uns immer noch luststeigernd zeigt.

Ohne viel Schnick und Schnack, wasserdicht und Remote gut zu "verstauen". Das "Ei" in ansehnlicher Größe *zwinker*

Funktioniert übrigens auch bei Männern *lol*

Fernbedienung mit Baumarktüblicher 12V 23A Batterie, wie in FB von Garagentüröffnern. Sehr lange Haltbarkeit. Reichweite auch beträchtlich, da Zugband des Eies gleichzeitig Antenne ist.

Das "Ei" vibriert mit handelsüblichen AAA Batterien oder auch aufladbaren Akkus. Standfestigkeit weit über Knopfzellen, die ja fast überall die Regel sind.
Die Lautstärke im "Innern" der / des .... ist nicht zu bemerken, außer eventuell beim stummen Gebet in der Kirch..... (besser nicht, sorry)

Sehr ungewöhnlich für ein schnurloses Vibratorei.

Interesse?
Bitte
http://www.variationen-in-v2a.de
oder
https://ssl.kundenserver.de/variationen-in-v2a-shop.de/index1.php4
folgen.
Sind auch sofort unter -SPEZIALS- verfügbar.
(34,50€ inkl. Porto)
Ich habe auch das Bullet
habe es mir bei Eis bestellt, Batterien wurden schon mitgeliefert und ich finde es einfach nur toll, zugegeben, Batterien halten nicht ewig, aber ich habe diese mir günstig gleich im 20-er Pack bei ebay bestellt (Geheimtipp). Habe dieses Vibroei häufig dabei wenn ich ausgehe, entweder ich drücke meinem Partner dann die Fernbedienung in die Hand oder wenn ich alleine bin aktiviere ich die Fernbedienung und lasse es in meiner Handtasche..dann tanzen gehen rockt!!
etwas eleganter
und extrem günstig im Unterhalt.
Schont auch gleichzeitig die Umwelt *zwinker* Diese Knopfzellen sind extremst giftig und Sondermüll.
Auch ein Gedanken, oder?

Knopfzelle hält ca. 15 bis max. 30 Minuten im Dauerbetrieb,
da ist es mit AAA Akkus schon etwas anderes und die Fernbedienung ist kein Todschläger *zwinker*
*******eeli Frau
222 Beiträge
wie genau benutzt man dieses ei?
hallo ich habe noch keine Erfahrungen mit den vibro eiern..
wie genau benutzt man sie denn? kann man sie einführen und dann per fernbedienung vibrieren lassen oder wie?

wie soll man sie denn außen benutzen? in der öffentlichkeit fällt doch so ein ei in der hose als knubbel auf, der nicht zu einer frau gerhört *ggg*

wär schön, wenn ich ein paar infos kriegen könnte..
@ sunshineeli
Hallo,

du trägst das Ei "in" dir *zwinker*

die Fernbedienung hast du in der Handtasche, oder dein Freund hat sie.

Alles Weitere liegt dann beim Besitzer der Fernbedienung.
Geschwindigkeit, Rythmus... und vor allem wann es vibriert.

LG
*******eeli Frau
222 Beiträge
vielen lieben dank für die info
mal sehen, hört sich interessant an..
das werd ich wohl auch mal ausprobieren
alles liebe
Danke schön,
und nichts zu danken. Immer wieder gerne.

Variationen-in-V2A UG
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Kann hier jemand weiterhelfen?
Sexspielzeug: VIBRO EI
Da bittet jemand um Erfahrungsaustausch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.