Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6126 Mitglieder
zum Thema
Beine gespreizt Fesseln im Bett - Suche Tipps :-)66
Ein ganz nettes Hallo an Alle hier! Ich bin auf der Suche nach ein…
zum Thema
>>>Hals Bondage<<<50
Mohoin. Hab da ma? und zwar wie seht ihr das wenn man am Hals…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bondage chair

******805 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
bondage chair
Hallo,
meine Freundin und ich finden langsam Gefallen an fesselspielchen. Ich habe nun im Netz den sogenannten Bondage Chair entdeckt. Dies ist ein aufblasbarer Sessel mit Fesselmöglichkeiten für Arme und Beine. Hat von euch jemand Erfahrung mit diesem Teil. Mich würde vor allem interessieren wie stabil er ist und ob man an die wichtigen Körberstellen kommt wenn man darauf gefesselt ist.
*******015 Paar
1.301 Beiträge
bandage chair
Hallo,
auch wir interessieren uns dafür und würden uns über Erfahrungen und Infos sehr *freu2*
LG
*******rien
48 Beiträge
der?
http://www.joyclub.de/sexspielzeug/277.cupids_couch.html
******805 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Der sieht zwar auch nicht schlecht aus, aber den meine ich nicht. Das Ding was ich meine heist direkt bondage chair
*********a666 Paar
1.124 Beiträge
da würde ich aber nix zum aufblasen nehmen ? such mal nach liberator den habe ich als Sessel gibt's auch mit fessel Möglichkeiten
*******ust Paar
5.631 Beiträge
auf Männerseiten stand neulich:
einfach einen Gürtel um die Tailie der Frau legen...
und dann
reiten für Deutschland...

gutes muß nicht teuer sein
macht echt Spaß! *g*
******nti Paar
598 Beiträge
Ihr meint mit dem "bondage chair" doch hoffentlich nicht das, was man mit dieser Suche findet: https://www.google.de/search … =1&source=lnms&tbm=isch&sa=X

Ein schwarzes Michelinmännchen, dass es wahlweise für 29 Pfund bis 250 Dollar gibt? *haumichwech* Ne im Ernst, in blau-transparent und ohne Klettverschlüsse kostet sowas keine 10 Euro, der Möchtegern-Verruchtheits-Aufschlag machts nicht besser. Fazit: Finger weg. *panik*

Improvisiert lieber mit den heimischen Möbeln und 3,99-Bondage-Tape von eis.de - oder simpler Frischhaltefolie *zwinker*
*******rien
48 Beiträge
Spaghetti Relaxsessel
wäre bestimmt auch interessanter *zwinker* einfach mal in die google bildersuche eingeben. der hat viele Möglichkeiten zum Wickeln *zwinker* und mit ein wenig Phantasie sogar Halterung für MagicWand etc.
Ich schließe mich da mit meiner Meinung zum "bondage chair" Flagranti an
******805 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Wahrscheinlich habt ihr recht und man sollt gleich etwas Richtiges kaufen. Nur die professionellen Möbel sind mir einfach zu teuer. Ich denke ich werde versuchen einen normalen Stuhl umzubauen.
*******ART Mann
799 Beiträge
ernsthaft jetzt ...
wenn du handwerklich begabt bist, schau dir mal solche Bondage Bänke an

Man kann einiges auch so bauen, dass es zur normalen Einrichtung passt *zwinker*

Und wenn es rein Fesselspiele geht,
ohne das Besucher einen Ahnung davon bekommt,
dann holt euch vllt lieber gute Seile oder Manschetten für das teure Geld *zwinker*
mit ein paar kleinen Lederkreuzen incl. Karabiner ist sie schnell hilflos genug *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.