Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16292 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex! Es kommt (nicht) auf die Größe an.449
In unserer neuen Video-Reihe "Let's talk about Sex!
zum Thema
Analplug flutscht immer raus15
Es ist mir peinlich diese Frage zu stellen, aber leider habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer Dildo

******805 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Großer Dildo
Hallo liebe Spielzeugfreunde,
meine Freundin hat bald Geburtstag und hat sich einen großen Dildo gewünscht. Nun stehe ich vor der Frage "Was ist Groß". Nachdem ich nun schon im Netz gesucht habe musste ich feststellen, dass es wirklich gigantische Dildos gibt. Doch ich frage mich welche Größe macht wirklich noch Spaß und kann relativ problemlos genutzt werden. Nun die Frage an euch was sind so eure größten Exemplare bzw. was könntet ihr mir empfehlen.
*******011 Frau
2.852 Beiträge
Was Frau als groß empfindet kann man doch so pauschal gar nicht sagen... *oh*

Orientiere Dich am besten an bisherigem Spielzeug und nimm einen Dildo, der etwas größer ist.
*****rnz Paar
401 Beiträge
Hier ist "groß" wirklich relativ. Wenn man bei uns im Profil mal in die Spielzeugsammlung schaut, sind da einige Exemplare dabei, wo Freunde von uns sagen "Sooooooowas verpacke ich niemals!".
******nti Paar
596 Beiträge
Is echt die Frage... ist "groß" jetzt "lang" oder "dick" - oder beides?

Die einen finden 25 x 6 groß - bei dildoking gibt aber auch einen mit 56 x 17 cm. Das wird eher weniger das sein, was sie sucht.

Nimm einfach einen aus eurem Bestand, zähl zwei Zentimeter dazu und geh shoppen *zwinker*
****lia Paar
109 Beiträge
Pumpen....
Wie wäre es mit einem Pumpdildo? Da ist doch bestimmt eine passende Größe dabei und noch Luft nach oben.
******805 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten. Ich denke ich werde einen etwas Größeren kaufen und vielleicht noch einen Zweiten, der nochmal ein stück größer ist, dann kann sie sich langsam rantasten. Ich weiß das es bei ihr ehr auf die Dicke ankommt. Die Länge spielt da nicht ganz so die große Rolle zumal die meisten größeren Exemplare eh eine gewisse Länge haben. Ich denke mit einem Durchmessser von 4 bis 5 cm sollte sie ganz gut ausgefüllt sein was ja ihr eigentlicher Wunsch ist.
******805 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
das problem mit dem pumpdildo
Wir haben bereits einen Pumpdildo doch da ist das Problem, dass er nicht gleichmäßig dick wird sondern nur an einer Stelle. Wenn mir jemand sagen kann ob es einen Pumpdildo gibt, bei dem man den Umfang über die ganze Länge gleichmäßig aufpumpen kann wäre das vielleicht auch eine Alternative.
**90 Mann
12 Beiträge
Pumpdildo
Moin,

es gibt einen Pumpdildo, der gleichmäßig seinen Umfang auf ganzer Länge und auch ein wenig seine Länge vergrößert beim aufpumpen.
Er ist von der Marke REEL und nicht ganz günstig. Er ist mit den herkömmlichen Pumpdildos/Plugs aus Latex nicht vergleichbar, da das Material, welches sich dehnt, viel dickwandiger ist.
Er besitzt einen Saugfuß der auch hält. Abstriche gibt es nur ein wenig beim Material. Man weiß nicht was es ist oder wie gesund es auf Schleimhäuten ist, daher wird er immer nur in einem Kondom verwendet. Wir benutzen fast ausschließlich Silikon, Latex oder Edelstahl-Toys.
Ansonsten kann ich den nur empfehlen.

Einfach mal nach Pumpdildo REEL XL suchen, oder ein PM senden, da kann ich auch einen Link schicken.

Viel Glück bei der Suche
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Ein Pumpdildo (welcher sich nicht "blasenartig" verformt) wurde auch mal im Hauptforum empfohlen: Suche Pumpdildo
Dabei handelt es sich um den bereits im vorstehenden Beitrag erwähnten REEL Pumpdildo, den es sowohl als Modell XL (23 x 5 cm - max. gepumpt 28 x 7,5 cm) und Modell L (19 x 4,5 cm - max. gepumpt 24 x 6 cm) zu haben gibt (mit Saugfuss) und als REEL René (17 x 4 cm - max. gepumpt 23 x 7 cm)

Ich persönlich kann aus Erfahrung zu diesem Modell (mit Kern) raten (die Durchmesserangaben beziehen sich stets auf den nicht aufgepumpten Zustand):
http://www.misterb.com/de/pl … -mit-festem-kern-extra-gross
gibt es auch noch in zwei kleineren Ausgangsgrössen:
(klein) http://www.misterb.com/de/pl … arer-dildo-mit-festem-kern-s
und
(mittel) http://www.misterb.com/de/pl … -dildo-mit-festem-kern-gross

Evtl. wirst du auch bzgl. Pumpdildo hier im Gruppenforum fündig, wenn du die Sexspielzeug: Suche nutzt (ggf. verschiedene Schreibweisen/Suchbegriffe wie bspw. "Pumpdildo", "Pump-Dildo" oder "aufpumpbar", aufpumpen nutzen)

Für normale Dildos verschiedenster und auch grosser Grössen, kann ich ebenfalls die Auswahl bei Mr. B empfehlen (ggf. wg. teils recht hoher Preise, einfach das evtl. dort gefallende Modell mal in eine Suchmaschine eingeben und so nach einem günstigeren Anbieter suchen)

Wenn du nach einem normalen Dildo ausschau hältst, findest du ebenfalls einige Hinweise und Empfehlungen im Gruppenforum, auch könnte es (da ein Geschenk) eine Idee sein, einen individuell angefertigten bei einer der Dildo-Manufakturen zu bestellen.

Bzgl. der grösse sie ja vllt mal fragen könntest, was SIE unter "gross" versteht, um ggf. auf der sicheren Seite zu sein *zwinker*


Und bzgl. Preisen gilt die Faustregel, dass Qualität einfach oft auch ihren Preis hat
also
das ist nun sicher nicht ganz das was du hören willst, aber ich würde, wenn sie schon den Wunsch hat, mit Ihr a mal Kataloge wälzen um nen Vorgeschmack zu bekommen an was sie so denkt und was mir noch mehr Spaß machen würde, aber dann nicht wirklich ne Überraschung für sie ist (oder doch) wäre einfach mal n Ausflug in ne schöne Stadt wie München oder Hamburg, wo man dann nicht nur Sightseeing machen kann oder evtl. ein Musical oder Konzertbesuch und sich dann auch mal mit ihr durch diverse Sexshops stöbern kann, in denen Sie nicht nur den für sie richtigen Stab findet sondern evtl. auch ihr was für euch und auch den ein oder andren Mitspieler dazu.
Gruß Micha
*******ngel Frau
103 Beiträge
Man die Frau...
...will halt was groesseres und fertig! *snief*
Also kaufst du was groesseres und... mit Gleitgel und Gefuehl gehts schon!
Denke mal ein Dildoset in versch. Groessen oder einer zum aufpumpen/dehnen ist gut...! *g*
Gruss aus Hamburg
ProfilbildProfilbild
*******bol
351 Beiträge
Hallo,
wie wäre es einen direkt nach Frauenwunsch herzustellen....
Der passt auf jeden Fall.

lg Manfred
Edel DildosEdel Dildos
*******ldos
17 Beiträge
nach Wunsch oder ab Lager...
z. B. diesen aus hochglanzpoliertem Alu:
*******015 Paar
1.286 Beiträge
Holzsymbol.....
Hallo,
das Atelier werden wir uns GUT MERKEN... *danke*
******805 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Also ich habe Gestern noch mal mit ihr gesprochen, was sie sich denn konkret vorstellt. Sie möchte einen Dildo, der ca. 4 cm bis maximal 5cm im Durchmesser ist aber nicht über 5 das schafft sie noch nicht meinte sie. Er sollte schön glatt und gleitfreudig sein und muss nicht unbedingt nach etwas realistischem aussehen. Nach Möglichkeit sollte er einen Saugfuss haben. Es soll aber keiner zum aufpumpen sein. Könnt ihr mir da vielleicht einen empfehlen oder gibt es vielleicht ein Set mit verschiedenen Größen.
Einige unserer Eier in individueller FarbgebungEinige unserer Eier in individueller Farbgebung
******toy
74 Beiträge
Bericht aus dem Joyclub Magazin
Hi,
ich verweise einfach mal auf den Artikel "Massiv und gewaltig XXL Sextoys im Test"

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/3477.massiv_und_gewaltig_xxl_sextoys_im_test.html

Da sind allerdings nur die "kleinen" Toys von Organotoy getestet worden *zwinker*
**********ester Paar
481 Beiträge
Also aus den Erfahrungen die wir gemacht haben was Material und haptik betrifft können wir die vebrator Serie Wall Banger Flash empfehlen.
Die gibt's in diversen Größen wo man sich nach und nach dann steigern kann.
Sie fühlen sich extrem gut an da sie nicht knüppelhart sind sondern etwas nachgeben.

Sind nun bei Größe X angelangt und sie genießt jeden cm in Länge und dicke. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.