Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Dildo vs Vibrator166
Ich richte die Frage mal speziell an die Damen: Was ist euch lieber…
zum Thema
Vorschläge für Dildos mit großem Hoden1
Wie oben der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unscheinbare Dildos

********ussy Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Unscheinbare Dildos
Ein Hallo in die Runde und die Frage voran:

Ist Euch ein Hersteller bekannt, welcher Dildos produziert, die jedoch nicht als Dildos zu erkennen sind. Spielzeuge, die man also nicht verräumen oder verstecken braucht, sondern die als Skulptur durchgehen. *zwinker*

Ich habe mich selbst schon mal auf die Suche begeben und bin bei artgerecht und selfdelv gelandet. Ein guter Anfang, jedoch sind die Toys noch zu klein für mich. Hätte sie gern im Durchmesser ab 8 cm aufwärts.

Daher: Hat jemand Vorschläge oder Ideen, wo man so ein Schmuckstück findet?

Danke
Eure Lyd

PS: TSX bietet auch schicke Sachen an, nur scheinen diese noch nicht in Europa angekommen zu sein ...
Versuche...
...es vielleicht mal im Bereich Glasdildos?! 8 cm wird allerdings schwierig. Hier im jc gibt es auch jemanden der macht nach Wunschangaben sehr schöne aus Holz...Ich schau mal ob ich den finde.
*******tics Paar
334 Beiträge
TSX?
Hallo Naughtypussy,

Wo findet man TSX?

Im Netz sind wir leider nicht fündig geworden.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Ggf. würde ich mit Sonderwünschen direkt bei den Manufakturen Anfragen.

Ich gehe davon aus, dass sowohl Nobra, selfdelv, artgerecht, holzsymbol, eviltoys usw. auch in der Lage sind (was auch teils auf ihren Websites kommuniziert wird), individuelle Stücke zu fertigen *zwinker*


Gibt man "TSX Dildo" bspw. bei Google ein, kommt man zu verschiedensten Anbietern dieses Herstellers.
ikea hocker
hallo ja da habe ich was gefunden.
der ist ca 8 cm

es handelt sich im einen klein vierbeinigen Hocker bei dem man die beine abnehmen kann... *g*

der füllt dich bestimmt gut aus... also ich hatte meine freude daran... und auch etwas zeit verbracht damit bis ich ihn geschaft habe
Anja Koschemann von Selfdelve bietet individuelle Sonderanfertigungen an. Einfach anschreiben *zwinker*
*******man Frau
586 Beiträge
Ich würde nach Auflegevibratoren suchen, oder Dildos aus Glas oder von kleinen Herstellern wie Leuten auf etsy
Edenfantasys bietet einen guten Überblick, allerdings sind die Versandkosten absurd.

Spontan fällt mir ein
• Njoy - pure wand (schon ausprobiert, der 10-Jährige meines Ex's ist damit ab und zu herumgelaufen, weil er ihn so schön fand)
• Einige Fun Factory Sachen wie der Cobra Libre (Masturator für Männer) oder der Pulse von Hot Octopuss von (ebenso)
• SelfDelve produziert uv. Dildos in Gemüseform
• Leaf Vibratoren haben eine sehr ungewöhnliche Form
• die meisten Prostata massager sind ziemlich geschwungen und meist nicht klassisch penisartig geformt
**********ufall Paar
107 Beiträge
Oder etwas ganz abgedrehtes
wie z.B. Bad Dragon ...

http://bad-dragon.com/

Qualitativ absolut top und in der gewünschten Stärke von 8 cm gibts wirklich einige skurrile 'Objekte' !!!
*****asy Frau
137 Beiträge
Hallo ist zwar kein Dildo sondern ein Vibrator aber vilt gefällt es dir trotzdem *ggg*
ich habe mir letztens bei EIS einen Mascara Vibrator gekauft und der sieht echt gut aus und ich denke nicht das den jemand in der Handtasche erkennt :b
*********bling Paar
833 Beiträge
ist es groß genug?
**********hatte Mann
3 Beiträge
Glasdildos ok...
...aber das brachte mich auf die Idee:
Bevor du Ikeahocker auseinanderschraubst.

Schau mal nach gläsernen Kerzenständern. Zuerst online und dann gehst du ins Geschäft und schaust dir die Dinger live und in Farbe an - wegen der richtigen Größe.
Ich habe einen metallenen Ständer mit drei Einfassungen, drin sind drei lose eingehängte gläserne, ganz durchsichtige runde Kerzenalter für so lange schmale Kerzen.
Die sind schön rings herum abgeschliffen, ganz glatt, echte Bläser- und Polierkunst eben. *zwinker* Unten geformt wie ein sehr dicker Tropfen, oben länglich-konisch. Der Schwerpunkt ist unten der Kopf.
So etwas kannst du dir überallhin stellen, auch aufs Highboard im Wohnzimmer, und keiner wird was denken dabei...
bei uns werden die auch mal benutzt. *zwinker*
Einige unserer Eier in individueller FarbgebungEinige unserer Eier in individueller Farbgebung
******toy
74 Beiträge
unscheinbar.....?
Hi,
hier einmal ein Türstopper, wird ansonsten auch Ballplug L genannt.
Türstopper???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.