Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2059 Mitglieder
zum Thema
Magic Wand - Stärke9
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Wand, da der aktuelle leider…
zum Thema
Magic Wand für den Mann35
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den diversen Aufsätzen für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrungen mit dem Magic Wand ?

***ay Frau
932 Beiträge
Seit ein paar Tagen vergleiche ich die verschiedenen Massagegeräte. Es gibt so viele und wie erkenne ich den Unterschied?

Ich hätte gerne kabellos, stark (nein sehr stark), am liebsten wasserdicht, nicht zu teuer.

Bei Lumunu gibts ja schon 3 verschiedene, geschweige denn bei anderen Herstellern. Wie weiss ich, welcher der richtige ist?
****du Paar
721 Beiträge
Fairy Mini
Der Fairy Mini Wireless soll nicht schlecht sein und trotz "Mini"ordentlich Power haben. Außerdem reißt er kein allzu großes Loch ist Budget.

Wir kennen ihn allerdings nur vom Hörensagen.

Hier ein Test: https://www.vinico.com/magazin/produkttests/fairy-wireless/
***ay Frau
932 Beiträge
meine sex-shop dealerin hat mir diesen auch empfohlen, aber ist der kopf wirklich gross genug? ich würde gern auflegen und nicht nur partiell massiert werden. versteht man was ich meine?
Hallöchen
jepp,,kann den Magic Wand Fairy Mini,,,
nur weiter empfehlen,,
ein hammer geiles teil,,
kosten ca 42 euro,,
limay
ich verstehe dich totallll ,,
ist bei mir auch nur zum auflegen,,,
ein paar sekunden anlegen und los gehts,,

hammergeil das teil
***ay Frau
932 Beiträge
danke für den tipp! dann wird das wohl meine nächste errungenschaft.
hey
mach das ,,,,tust dir richtig was gutes,,grinsssss
@ Limay
Wenn du es noch ein bisschen kräftiger willst .... Fairy-Exceed-Massage-Wand-Black bei AMa .... *zwinker*

Ist noch ne Nummer besser als schon der gute Fairy Mini ... extrem hohe Leistung mit Rotationsgeschwindigkeit 13.500 rpm !!!!!!!!!!!!! und was super ist >>> 2,5 m langes Kabel

Gruß
Ole
@ole_1972
....kommt das an das Original ran???

Lg Sunny
ich sage mal so . . .
für den Preis und diese Stufenlose extreme Stärke .. Jaaaa, Wahnsinn ... ist halt ein kleiner Kopf , das muss man wissen , aber gibts auch super Aufsätze !!!
***ay Frau
932 Beiträge
ich hatte gestern den fairy und den iwand magic mini und letzterer ist um einiges stärker ... holla die waldfee. also den hol ich mir bald.
***ay Frau
932 Beiträge
den Fairy-Exceed-Massage-Wand-Black hatte es da übrigens auch. ja, der ist extrem stark, aber eben mit kabel ...
Durch...
....einen netten Bericht nochmal auf den Geschmack gekommen, der Sattisfyer braucht ein Brüderchen . *sextoy*

Nun unsere weitere Frage :
Ein absolutes NOGO bei Toys ist die Lautstärke.....
Wie sieht es da beim Magic Wand Europe aus???
Kann uns da jemand mit Erfahrungswerten u. Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Geräten berichten??? *megaphon*

Lg Sunny& BB
Lumunu magic wand
Hallo zusammen,
das ist mein neuer, liebster Favorit, der Lumunu magic wand-gekauft bei A.....n.
Nachdem das Original nicht mehr zu bekommen ist und der fairy nach 6 Monaten defekt war, habe ich mir diesen kleinen Verwöhner zugelegt.
Er hat Power und Intervalle, summt leise wie ein Bienchen, wird via Ladekabel geladen und ist leicht zu reinigen.
Zudem handlich klein, derzeit mein absoluter Liebling.
*herz*liche Grüße,
Eure a2m
********aton Mann
795 Beiträge
Fairy Wand
Also der große Fairy ist schon extrem stark.
Leider auch sehr laut.
Kommt jedoch auch die Stufe an und wie fest man ihn auf den Körper drückt.
In der richtigen Geschwindigkeit auch leise genug, dass man Aussehen des Schlafzimmers nichts hört.
Den kann ich nur weiterempfehlen.
Kriterium für mich war, dass er ein Kabel hat und so dauerhaft bei voller Leistung im Einsatz sein kann.
Wobei er nach ca 30 min schon ziemlich warm wird.
Wie oft beschrieben kann ich mir durchaus vorstellen, dass der nach zu langem dauergebrauch durchbrennt.
Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass max 10 min mehr als ausreichend sind um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.
Mitunter reicht schon weniger als 1 Minute .
Kommt sicher darauf an, wie Orgasmus freudig die jeweilige Person ist...
********aton Mann
795 Beiträge
Test
Es gibt übrigens einen sehr interessanten Test
Den findet man unter wand-massager
Wenn man ein www und ein .de einfügt geht's sogar noch schneller als mit google
********Sven Paar
65 Beiträge
Magic Wand...
... mal etwas "erweitert". Wir (also eher Johanna) liebt den Magic Wand (wir haben auch sicherheitshalber zwei :-).
Wir lieben auch das fixieren von Ihr mittels Seilen und Schlaufen und Augenbinden.

Und deshalb haben wir da mal etwas gebaut. Gehört vielleicht eher in die Rubrik "Maschinen, Möbeln, Schaukeln" aber wir fanden es hier passender.

LG

Johanna & Sven
Vor dem Gebrauch.
Nach dem Gebrauch ("Zubehör").
*******aus Frau
966 Beiträge
Magic
einfach nur göttlich *happy*
Der Magic Wand- Vibrator ist super. Der Massiert die Eichel auf Höchststufe extrem intensiv durch und die Orgasmen sind gewaltig. Meine Eichel ist hinterher richtig rot etwas - herrlich. Wie ein Affenpenis sieht er hinterher aus - das gefällt vielen Frauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.