Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Elektrostimulation: Empfehlungen Geräte und Zubehör16
Uns interessiert das Thema E-Stim schon länger. Nun haben wir gelesen…
zum Thema
Cunnilingus. Auf welche Art?267
Hey würde die Frauenwelt einfach mal gern auf was steht ihr den beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elektrostimulation für den Mann

Elektrostimulation für den Mann
Mich würde mal interessieren, wer von euch welche Art von Erfahrung mit Reitzstromgeräten gemacht hat und welches Zubehör ihr so verwendet.
Uns auch! *zwinker*
Wir sind momentan am experimentieren und haben noch nicht so wirklich den Erfolg.
Haben das Mystim Tension Lover und die Mystim Schlaufen.
Lieben Gruß
Elektrostimulation für den Mann
...bin am überlegen ob nicht die normalen Geräte, die in Apotheken o.ä. zu kaufen sind, nicht den selben Zweck erfüllen oder sogar besser sind?
**********henWU Paar
550 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für uns...
... hat sich diese Kombination als perfekt erwiesen:
Plug im Po, bipolarer Ledergürtel um das gesamte Gemächt samt Ledermanschette um den Schaft, je ein Klebepad auf der Vorder- und Unterseite der Eichel und - wenn ihr (und ihm) das noch nicht genügt - je eine Klammer an jedem Nippel.
Gesteuert wird das ganze über vier Kanäle im Wechselspiel...
Am intensivsten spürt er dann die Gurt-/Manschettenkombi, aber Ziel erreicht er regelmäßig durch das Hichfahren der beiden Pads auf der Spitze. *oh2*

Liebe Grüße und viel Spaß beim Probieren.

*wink*
BDSM Pärchen

PS: Bei Bedarf gerne bildhaft, zumal er's mag! *zwinker*
**********henWU Paar
550 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geräte aus der Apotheke
... sind für den Anfang genug, aber aus unserer Erfahrung schwächer als einschlägige (meist nur 60 statt 100mA).

Und im Laufe eines Spiels gewöhnt man(n) sich an den Impuls, dann fehlt meist der Spielraum nach oben. Insbesondere wenn Ihr das über Einen längeren Zeitraum praktiziert genügt dann oft die Spitzenleistung nicht mehr. *snief*
Ja, gegen bildhafte "Anleitung " ist nichts einzuwenden 😉
Wie sehen bei eich dir Einstellungen am Gerät aus?
**********henWU Paar
550 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einstellungen
Bei uns hat sich bewährt, dass zuerst die Stromstärke (bei langsamer Impulsfolge) hübsch an die Grenze des Erträglichen hochgedreht wird um dann die Impulsfolge immer weiter zu steigern bis sich der Partner so richtig aufbäumt... *fiesgrins*
Mit zunehmender Gewöhnung im Rahmen einer "Sitzung"kann man (frau) immer wieder die Impulsfolge etwas zurücknehmen, die Stromstärke vielleicht sogar erhöhen und den Takt wieder beschleunigen... *oh2*

Tut gut, ist gut! *grins*
**********henWU Paar
550 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach ja...
... das Ganze bildhaft *floet*
Bild ist FSK18
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Bild im vorstehenden Beitrag auf FSK 18 gesetzt. Bitte denkt zukünftig selbst daran, wenn ihr einen Beitrag erstellt.

Viele Grüße,
Mod. TastaTur

**********henWU Paar
550 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vergib uns...
... liebste TastaTur! *anbet*
*********7445 Paar
26 Beiträge
testen
mhhhh mich reizt das ja schon lange....
ich glaub wir werden es mal ausprobieren. ..
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
@BDSM_PaerchenWU

Liebste_R_ 😉 Soviel Zeit muss sein 😜
**********henWU Paar
550 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ ALLERliebste TastaTur
*bussi*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Allerliebsterrrrrr... Ich bin definitiv männlich 😜

Nun aber wieder *zumthema* 😉
**********henWU Paar
550 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh sorry...
... @ TastaTur

Jetzt hab ich es erst kapiert!
*schaem*
**********ss_MZ Mann
52 Beiträge
Ich hatte gestern eine eStim-Session und habe einmal was Neues ausprobiert. Mal keine Elektrode an Eichel oder am Penis, sondern nur eine Analelektrode und ein Klebepad direkt am Penisansatz oberhalb, dadurch kein Kabelsalat und freie Bahn für einen Fick MIT Elektrostimulation. Leider nur ein Fick mit meiner Kunstmuschi.
So nur einen Kanal des Mystim genutzt, aber es war irre: Einerseits der Reiz an der Eichel vom ficken, anderseit dieses Kribbeln am ganzen Unterleib.

Ich mach's morgen wieder!

Gruß
Dirk
********s_62 Mann
65 Beiträge
@ DirkPunktEss_MZ
Wie verändert sich das Gefühl mit einer bipolaren Anal-Elektrode, wenn man von niedriger Frequenz diese erhöht?
**********ss_MZ Mann
52 Beiträge
@blue_eyes_62: wg Frequenz/Analelektrode
Meine Analelektrode wäre zwar bipolar nutzbar, ich habe aber beide Kontaktflächen zu einer Elektrode zusammengeschaltet. Der Gegenpol war das Klebepad an der Schwanzwurzel.
Die Einstellungen am Tens liest Du am Foto ab.
Ich habe diese Einstellung längere Zeit vorher gefunden und seitdem nicht mehr geändert, Ich werde bei Gelegenheit Deinen Vorschlag aufnehmen und einmal die Analelektrode allein als bipolare Elektrode schalten ohne Peniselektrode und mitcverschiedenen Frequenzen und Pulspausenverhältnissen zwischen den beiden Polen der Analelektrode spielen und Berichten.
Ich fürchte aber, die beiden Hälften der Analelektrode sind zu nahe beisammen, so das die Wirkung im Darmausgang nur auf sehr kleinem Raum begrenzt ist, egal welche Frequenz.

Wie gesagt, ich probiere es bei Gelegenheitcaus und berichte.

Gruß aus Mainz
Dirk
Bipolare Analelektrode (Poltrennung durch Mittelring)
Tens - Einstellungen
********s_62 Mann
65 Beiträge
Dank Dir DirkPunktEss_MZ
Deine Analelektrode ist relativ schmal, zumindest für meinen Geschmack. Ich habe im WEB das Model "Groovey George" entdeckt, der hat im Durchmesser 4,5cm, eine Länge von 20cm und ist ebenfalls bipolar (sicherlich nichts für Outdoor *zwinker* )
Deine neuen Erfahrungen würden mich interessieren, ob das Gefühl eher ein Kribbeln oder eher ein stoßen ist
Logo
*********_Toys
16 Beiträge
Ich habe neue
Bi Polare Toys entwickelt, darf ich hier auch dafür werben?

Gruß

Bärchen
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Ergänzend zum Hinweis des Joy-Supports, unter dem abgelehnten Bild im vorstehenden Beitrag, möchte ich noch die folgenden Informationen geben.

Werbung ist (an dieser Stelle) ausdrücklich nicht gewünscht.
Um aber auch unseren gewerblichen Anbietern entgegenkommen zu können, wird es (ab Anfang des kommenden Jahres) einen extra Bereich für diese hier im Gruppenforum geben.
Näheres wird zu gegebener Zeit noch mitgeteilt.

Viele Grüße
Mod. TastaTur
**********ss_MZ Mann
52 Beiträge
Schmale Bipolare Analelektrode
Deine Analelektrode ist relativ schmal, zumindest für meinen Geschmack. Ich habe im WEB das Model "Groovey George" entdeckt, der hat im Durchmesser 4,5cm, eine Länge von 20cm und ist ebenfalls bipolar (sicherlich nichts für Outdoor *zwinker* )

Das kommt daher, dass das mein erstes Analspielzeug ist.
Ich hatte mit Analem nicht viel am Hut, bis dato noch nie etwas eingeführt und keinerlei Erfahrung. Anlaß, sich die Elektroden zu bauen, war die Entdeckung der Elektrostimulation und der Wunsch, eine 'innere' Elektrode auszuprobieren. Die käuflichen waren mir zu teuer und zu dick (glaubte ich!)

So wollte ich etwas, dass komplett im Anus verschwindet. Also schmal und "flutschig" geformt.
Sie besteht aus zwei Edelstahlgardinenstangenendspitzen, eine durchbohrt für ein Kabel, gegeneinander verschraubt, und die vollständig eingeführt wird und am Kabel wieder herausgezogen wird. Ubrigen allein dass ein geiles Gefühl ...

Beim Verschrauben kam mir die Idee, beide Hälften isoliert voneinander zu verschrauben und das Kabel zweiadrig auszuwählen. Und so habe ich es gebaut.
Ich kann diese Elektrode einführen und merke fast nichts mehr von ihr - nur das dünne Kabel (zugfest!) am Schliessmuskel, wenn man es von aussen bewegt - wenn sie warm genug ist und keine Spannung anliegt.
Der Denkfehler mit der Bipol-Elektrode meiner Bauart ist wohl, dass beide Elektroden recht nah beieinander liegen und wenn sie als zwei Pole einer Spannungsquelle genutzt werden, prinzipiell in der nassen Umgebung kaum Wirkung in der Umgebung abgeben - nahezu ein Kurzschluss.

Die käuflichen sind da schon eher durchdacht: Sie verschwinden ja nicht im Anus, der eine längere Elektrode deckt den Schliesmuskelbereich ab, die andere steckt tief innen. Wenn diese Elektroden als die zwei Pole einer Spannungsquelle dienen, reizen sie das ganze Schießmuskelareal ... was völlig anderes.
Ich muss das mal auch ausprobieren, muss aber wohl erst lernen, etwas Dickes dauerhaft im Schliessmuskel stecken zu haben ...


Gruß aus MZ,
Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.