Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Buttplug Club
269 Mitglieder
zum Thema
Buttplugs - Unterschiede zwischen Männern und Frauen13
Mich interessiert mal ob mein Eindruck oder Gefühl richtig ist.
zum Thema
An Nutzer/innen von Buttplugs: Was sind eure Wahrnehmungen?8
Aloá, ich habe mir die ersten zwei Buttplugs zugelegt die letzten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Benutzung von Buttplugs

**********kubus Paar
1.252 Beiträge
@midlifekrise
vielleicht googelst du einfach mal unter elektrostimulation, estim oder tens, dann findest du etwas darüber.

lieben gruß
silke
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Ohh, danke ...
... wieder etwas dazugelernt, das Leben ist halt immer wieder neu, bunt und überraschend ... nun nichts wie ausprobiert ...
Danke!
hmm, bei mir kam das glaub ich noch nicht vor, wenn dann einmal bei ihm,
aber das fand ich nun auch gar nicht schlimm, man weiss es ja vorher

aber geht euch halt einfach vorher entleeren oder besorgt euch ne analdusche

Vanilla
********i_by Paar
50 Beiträge
Silikonplug und Geruch
Hi,

ich hätte da auch mal eine Frage zu diesem Thema:

Ich (m) hab mir vor kurzem den Bootie von FF geholt.
Nach der ersten Benutzung hab ich ihn - wie in der Anleitung beschrieben - gründlich gereinigt.
Dennoch ist ein leichter Geruch zurückgeblieben.

Ich dachte ja eigentlich in meinem jugendlichen Leichtsinn 0% Geruch bezieht sich darauf, dass kein Geruch aufgenommen wird :(.


Nunja, kriegt man das wieder raus? Möglicherweise ein wenig in (mildem) Seifenwasser einlegen?



grüße,

Dreierlei(m)
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
das geht wieder weg
Um Geruch zu vermeiden kannst du allenfalls vorher für Entleerung des Enddarms sorgen. Bei Dildos benutzen wir immer ein Kondom, aber selbst das ist kein Garant dafür, dass der Analgeruch nicht auf das Spielzeug übergeht.
Alternativen sind Glas- und Stahlspielzeug *g*

Zum Neutralisieren des Geruchs kannst Du vielleicht "Odex HT" (Hobbythekprodukt) nehmen. Mit Wasser verdünnt werden damit Parfümflaschen von Geruch befreit, weil es alle Gerüche bindet. Wegen einer Bezugsquelle einfach mal Google befragen.

Liebe Grüße
Silke
********i_by Paar
50 Beiträge
das beruhigt ja :)
Guten Morgen,

na wenigstens das :).
Das nächste mal werde ich besser darauf achten.
Glas klingt auch noch sehr interessant, aber momentan wollte ich es bei dem Bootie erstmal belassen.

Das Odex werde ich mal probieren. Danke dafür :).


liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht


Dreierlei
Ganz wichtig Analspielzeug desinfizieren
Analspielzeug sollte immer mit einem milden Reinigungsmittel gewaschen und anschließend desinfiziert werden. Ganz wichtig. Ich persönlich wasche alle meine Spielzeuge unter fließend warmen Wasser mit einer ph-neutralen Seife und desinfiziere mit "Pjur med clean Spray Lotion". Das Zeug ist genial, da es keinen Alkohol & kein Parfum enthält und somit nicht die Oberfläche angreift.
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Man kann es auch übertreiben
@******fee, deine Geschäftstüchtigkeit als Dildofee (die eben dieses Spray im Sortiment hat) in allen Ehren, aber eine Desinfektion von Toys ist m.E. nur in den seltensten Fällen notwendig z.B. wenn ein Spielzeug von mehreren Menschen benutzt wird oder eine Pilzinfektion vorliegt.

Natürlich sollte man Analspielzeuge erst nach der Reinigung vaginal benutzen, aber ebensowenig wie ich mir die Hände nach Analkontakt desinfiziere (und die kann ich nicht mit so hoher Temperatur abwaschen wie ein Toy) halte ich ein desinfizieren des Toys für notwendig.

In der Produktbeschreibung wird damit geworben, dass Hepatitisviren damit abgetötet werden und die Dildofeen sprechen sogar davon, dass der HI-Virus damit abgetötet wird. Das sind Fälle, die nur bei Gebrauch durch mehrere Personen relevant sind und selbst da würde ich mich darauf nicht verlassen wollen.

Lieben Gruß
Silke
Persönliche Ansicht
Wie ich schon erwähnt habe verwende ich das Desinfektionsmittel persönlich. Ich finde einfach, dass es gut funktioniert. Das ich hier ein Verkaufsangebot gemacht habe ist mir gar nicht aufgefallen und ist auch nicht beabsichtigt. In ganz normalen Shops ist es schließlich auch erhältlich.

Ich persönlich finde Desinfektion wichtig bei Analspielzeugen, auch wenn meine Spielzeuge nur für mich sind und für niemand anderen sonst.
Alle anderen Spielzeuge desinfiziere ich nicht, weil es wirklich unnötig ist und außerdem die natürliche Flora der Vagina durcheinander bringen kann.

Ich kenne übrigens keine Dildofee die behauptet das mit diesem Desinfektionsmittel HIV-Viren abgetötet werden können. So eine Behauptung wäre direkt fahrlässig.
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Stand sogar in der Mappe
Falls Du die alten Einlegeseiten noch hast, kannst Du das nachprüfen. Dort stand das tatsächlich drin und war auch für die Kundinnen so nachzulesen. Deshalb gab es eine ausgiebige Diskussion mit den anwesenden Arzthelferinnen, die Gäste der Party waren.

Lieben Gruß
Silke
Also muss ich jetzt desinfizieren oder nicht???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.