Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Cockring - Schmuckstück oder Unterstützung?53
Zum Gebrauch von Cockringen, in Metall oder Silikon,Gummi.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisring mit Klitorisvibrator

******Ben Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Penisring mit Klitorisvibrator
Hallo,
Hier gibt es doch sicher Spezialisten, die schon diverse Varianten dieser Geräte durchprobiert haben. Da gibt es ja die volle Bandbreite an billigst Teilen bis eher teure Varianten.
Ich habe jetzt mal für ca. 9 Euro was von Amazon bestellt und wäre am Erfahrungsaustausch interessiert.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Wir haben mal so nen billiges Teil als Zugabe bekommen... Fanden wir beide ganz nett, aber nix, was zum wiederholen animiert hätte😉
*******man Frau
586 Beiträge
Durex bietet zwei an... beide sind batteriebetrieben und mies.

Von Lelo gibt es den Tor 2 der sehr gut ist: aufladbar, mit unterschiedlichen Modi und aus Silikon. Ich habe einige Berichte mit Beschwerden gelesen dass sie viele Leute zu eng finden. Angeblich hat Lelo das Problem irgendwann behoben und dehnbarere Modelle auf den Markt gebracht (unter dem gleichen Namen). Unserer ist eng, passt meinem Partner aber ganz gut. Wir haben das Teil sehr ausführlich getestet und er mag ihn total gern. Mir ist die Vibration persönlich einen Hauch zu hochfrequent, allerdings bin ich SEHR tieffrequente Vibrationen gewohnt.

von Je Joue Mio habe einiges Gutes gelesen, allerdings mag ich persönlich die Marke nicht so gern.

Es gibt von Lumunu einen Vibro Penisring (Kronjuwel), der einen Versuch wert wäre... Lumunu ist eine Billigmarke, viele Anfänger waren scheinbar aber recht happy mit ihm. Ich würde mir nicht zu viel erwarten, aber ich bin auch recht anspruchsvoll.

Von Lux gibt es noch den LX4 der ähnlich gut verarbeitet sein soll wie der Tor 2, der aber auch summend sein soll. Nachdem beide gleich viel kosten habe ich mich damals für die bekanntere Marke entschieden.

Ich bin selber auf der Suche nach tieffrequent und stark vibrierenden Cockringen. Nachdem sie immer klein sind, gibts einfach nichts *snief*
******Ben Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für diese hervorragende Übersicht.

Ich habe jetzt mal den dorcel Power clit gekauft. Ich dachte dieses Zünglein sollte ja eigentlich ganz gut auf die Clit einwirken. Im Endeffekt scheint mir da aber relativ wenig vibration an zu kommen. Meine Freundin fand es dennoch nett. Von der Enge her gerade noch ok. Sicher nicht zum lange tragen, aber dafür eben der entsprechende Penisring effekt. Was ich nicht bedacht habe war, wie stark man seine Technik anpassen muss.

In Anbetracht des Preises würde ich wohl eher mal noch den Lumunu testen als gleich den Tor. Äußerlich wirken die ja doch sehr ähnlich.

Ich könnte mir vorstellen, dass sich bei der geringen Größe tieffrequente Vibration nur schwer ausreichend stark realisieren lässt.
******Ben Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein Nachtrag. Testobjekt zwei ist beschafft. Nennt sich Boulder plus und ich habe ihn bisher ausschließlich im Ladengeschäft von Erdbeermund gesehen. Mit 30 € scheint er mir leicht überteuert, da er auch nur die klassische Mini vibrationseinheit mit Knopfzellen hat. Interessant macht ihn aber das samtige Silikon und kleine Lamellen, die sich hoffentlich weich anfühlen und dennoch die Vibration übertragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.