Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1521 Mitglieder
zum Thema
Weiche Dildos mit einem Durchmesser von 6,5 bis 7 cm19
Da meine Spielpartnerin keine harten Dildos mag, bin ich auf der…
zum Thema
Penis Durchmesser schlaff vs. steif90
Wir heute beim Liebesspiel festgestellt, dass mein Penis schlaff 3 cm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatte, weiche Silikondildos ab 5 cm Durchmesser

******013 Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Glatte, weiche Silikondildos ab 5 cm Durchmesser
Hallo

Sind auf der Suche nach glatten, weichen Silikondildos ohne Struktur ab 5 cm Durchmesser.
Kennt einer von euch eine Firma oder Adresse die so was herstellt?

Vielen Dank für die Hilfe!
F&P
*******eans Paar
1.602 Beiträge
Ich gieße Dildos aus bestem Silikon.
Annwelche Länge denkt ihr so?
LG Rolli
Dildoking, hat alles was Mann oder Frau sich wünscht
******013 Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Länge so um die 20-25 cm. Wichtiger wäre die Dicke (50 bis 70 mm) und sie sollten möglichst weich und glatt von der Oberfläche sein..
******013 Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
@****al
Leider gibts bei Dildoking so gut wie keinen Silikondildo in der Größe ohne Struktur. Abgesehen davon wär es super wenn jemand die Weichheit der Produkte kennen würde. Sonst ist es immer ein Sprung ins kalte Wasser beim Kauf.
ja das haben sie sehr viele zur Auswahl, habe meine alle von da. Die Quallität stimmt auch


schau doch mal in mein Profil Bilder _ Spielzeuge
******nti Paar
598 Beiträge
Such doch mal...
...nach Nobra's Silicone Dreams.

Nobra stellt wunderbare Spielzeuge mit und ohne Motor her, mit einer spiegelblanken Oberfläche... nicht ganz billig, aber das ist wohl auch nicht das, was du suchst...

Wir haben mittlerweile drei von Nobra und möchten sie nicht missen *kuss2*
*******man Frau
586 Beiträge
Tantus hat beste Silikondildos in allen möglichen Größen. Raptor XL und T-Rex wären in eurer Größenliga.

Info: bei der Größe werdet kaum etwas Brauchbares unter 50€ finden... just saying.
EIN TIP
Lasst die Stangenware außen vor, diese Didokings, die EISis und Nobras ...... Von der Stange ist es nie die "eierlegende Wollmilchsau".
Das Mitglied -chillibeans- oder ein anderer Anbieter der nach Kundenwunsch herstellt, dürfte für eure Belage die beste Wahl sein (!!! sollte aber rechtlich schon dafür gerade stehen, im Falle des Falles !!! . Stangenhändler tun dies übrigens bei körperlichen Schäden zu 98% nicht und verweisen auf Hersteller und der dann oft auf den ausführenden Produzent, und der ist oft unerreichbar weit weg). Kundenspezifisch produziert und Beispiele, die man in die Hand nehmen und variieren kann, ist einfach unbezahlbar, darum haben es die EIS und DILDOKINGkonsorten so etwas auch nicht *zwinker*
UND bei den Stangenhändlern weis man oft genug auch nicht, was man sich hinten reinjuckelt und wie lange das Zeug hält.

LG an alle V2A
*******g995 Mann
50 Beiträge
Nobravibratoren Stangenware? Eher nicht... die machen auch Sonderwünsche und nehmen hammer Material vom Gefühl her!
****du Paar
721 Beiträge
Ich muss Wartburg Recht geben. Nobra mit eis, Dildoking und Co zu vergleichen zeugt von Unkenntnis.

Die Vibratoren (und Dildos) von Nobra haben eine sehr glatte Oberfläche, allerdings hat das verwendete Silikon aus eine gewisse Festigkeit. Von da her bin ich mir nicht sicher, ob sie den Wünschen des TEs entsprechen.
Außerdem ist m.M.n. ein Nobra ohne Vibration wie ein Porsche ohne Motor.
@chillibeans
was kostet denn so ein weicher, glatter Dildo von 45mm bis 60mm - Länge so ca. 20cm?
*******eans Paar
1.602 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/221355.moskitomax.html du hast Post
********emie Mann
91 Beiträge
Leuchten
Hallo ,
ich habe vor Jahren einen gekauft der hätte geleutet mit Tageslicht.
Gibt es heute noch sowas, oder machst du welche.
Bitte um Info und danke.
Harald
******nti Paar
598 Beiträge
Also Nobra und Plastikschleudern wie DK und Eis in einen Hut zu werfen ist schon starker Tobak. Nachdem ich Nobra hier empfohlen habe nehm ich das fast persönlich...

*motz*
*******eans Paar
1.602 Beiträge
********emie:
Leuchten...
Hallo ,
ich habe vor Jahren einen gekauft der hätte geleutet mit Tageslicht.
Gibt es heute noch sowas, oder machst du welche.
Bitte um Info und danke.
Harald
Ja, sowas gibt es.
Die Fabrik von der ich mein Silikon beziehe, hat auch Tagesleuchtpigmente im Angebot.
Fluoreszierende Pigmente, die bereits durch das normale Tageslicht zum Leuchten angeregt werden.
Alle Farbpigmente sind als unbedenklich und hautverträglich gekennzeichnet.
Die Tagesleuchtpigmente komischerweise nicht, da heißt es "keine Angabe"
Und da ich nicht weiß, ob die wirklich unbedenklich sind, nutze ich die nicht.
Gruß Rolli
***ra Paar
124 Beiträge
@*********hings: Falls Du uns beleidigen wolltest, herzlichen Glückwunsch, dafür hätte Dir kein besseres Mittel einfallen können!

Flagranti, Wartburg und Jubadu, vielen Dank für die rechten Worte, selber waren wir erstmal sprachlos. Hey, dafür sind wir doch gerade (bzw. mittlerweile schon vor über 16 Jahren) angetreten, dass es eine Alternative gibt zu der billigen, wenn auch manchmal trotzdem teuer verkauften 'Stangenware'!

Dabei ist das Giessen von dem besten Silikon für uns nur die einfache Vorbereitung für die eigentliche Herausforderung, nämlich den entstandenen einheitlich durchgefärbten Rohling mit stumpfer Oberfläche überhaupt erst in ein einzigartiges Objekt der Begierde zu verwandeln, mit verführerischer Optik und spiegelblanker Oberfläche. Das erreichen wir mit einem ausgeklügelten, aber auch sehr aufwändigem Verfahren, in dem wir den Rohlingen mit feinem Pinsel ein mehrlagiges klares finish verleihen. Die Pigmente werden dabei in Zwischenschritten überlagernd eingebracht. So wird jedes Exemplar ganz individuell gestaltet, selbst wenn wir dabei 'nur' auf unsere Standardvorlagen für die verschiedenen Modelle zurückgreifen und nicht noch extra Kundenwünsche umsetzen, was wir im Rahmen unserer Möglichkeiten selbstverständlich auch sehr gerne tun.

Es gibt viele Silikone, die als unbedenklich und hautverträglich gekennzeichnet sind. Eine ganze Reihe von Anbietern hat uns schon Proben zugesendet oder per Vertreter direkt abgeliefert. Die weicheren Varianten hatten dabei stets den Nachteil mehr oder weniger stark nicht abgebundenes Silikonöl auszuschwitzen. Das mag auf einer stumpfen Oberfläche nicht auffallen, aber auf unseren spiegelblanken Sachen bildet sich mit diesen billigeren Sorten nach einer Weile ein unschöner Schmierfilm. Nur Wacker, der Erfinder von Silikon, hat es drauf die Komponenten so abzustimmen, dass das Silikon absolut trocken abbindet. Anfang letzen Jahres meldete sich unser Wacker-Betreuer euphorisch mit der Nachricht über eine ganz neue Sorte aus deren Haus, endlich in einem weiten Bereich variabel weich und trotzdem ohne jede Absonderung. Die verwenden wir jetzt im Kern, aber mit einem fester abgemischten Silikon für das finish und können jetzt also endlich auch sehr weiche Sachen herstellen, ohne Qualitätseinbusse. Jubadu, gerade mit dem jetzt so schön weichen Silikon würden wir durchaus sehr gerne wahrgenommen werden auch für unsere 'Nur'-Dildos. Auf speziellen Wunsch können wir sogar super soft weich! *g*

Ja, Tagleucht-Pigmente sind nicht unbedenklich, wobei wir die sogar einsetzen könnten unter einem klaren finish, so dass man damit nicht in Berührung käme.

Aber hier eine andere Möglichkeit wie wir unsere Vibratoren zum Leuchten bringen, solche liefern wir an die webcam-girls von 'live-strip', die dann per Internet ferngesteuert werden. (@*********hings: das Steuersignal in dem video gelangt übrigens per bluetooth vom Computer zum Digitalregler des Vibrators, soviel auch zu Deiner Bemerkung an anderer Stelle vor kurzem, dass unsere Sachen ohne bluetooth und remote aus der Zeit gefallen wären)

Video "prestoledvib" von nobra
Oh sorry.
Unsere Erfahrung : Auch die so gelobten Teile werden nicht von allen Nutzern vertragen, gerade so wie die der Billigheimer. Ergo, etwas werden diese alle wohl gemeinsam haben.

Silkonschläuche (Drainagen....) und Teile aus SC von Magen- Blasensonden werden in der Medizin verwendet und selbst dieses wird von vielen Menschen nicht vertragen, wie soll es da bei einem SC Dildo besser sein?

Liebhaberei und Schönmalerei für Marken und Dinge ist das eine, Objektivität das andere. Chemie kann, egal wie aufgearbeitet, nie eine ideale Lösung sein, schon gar nicht im Kommerziellen Bereich wo das Bessere oft schon viel zu teuer für die Hersteller ist.
Erst wenn ein Material universell verträglich ist, sollte es an Schleimhäute.

LG V2A
Selbstverständlich
subjektive Meinung unserer Tester und laut Hospitalerfahrungen in der kosmetischen Chirurgie.

Wir wollen niemanden angreifen oder beleidigen, hätten wir auch nichts davon, denn wir vertreiben nichts aus solchen Materialien, da noch niemand Langzeitstudien vorlegen kann.

LG V2A
**rD Mann
6.828 Beiträge
bitte gestattet mir...
...an dieser Stelle einmal moderierende Worte los zu werden.

vorsorglich und/oder speziell angesprochen sollen sich dabei alle heimlichen und offiziellen hobby-, halb- oder ganzgewerblichen Hersteller und/oder Vertriebler (Selbst-) liebesbejahender Spielzeuge fühlen.

meine Bitte an euch ist es, hier im Forum weder eine exzessive Selbstdarstellung (Werbung in eigener Sache) zu betreiben, noch eine intensive (wenn auch unterschwellige) Abwertung anderer Marktbegleiter zu streuen . beides ist weder im Sinne der hier aktiven Mitglieder, noch in dem der hier engagierenden Moderatoren und schon gar nicht im Sinne der JOY-Regeln.

hingegen spricht nicht dagegen, im Forum eine objektive und aus Selbsterfahrung bestehende Bewertung mit den hier interessierten anderen Gruppenmitgliedern zu teilen.


ich bin mir sicher ihr wisst meine Bitte richtig einzuschätzen und danke euch schon mal.

*fliege2* ...Dirk (Mod)
*****139 Mann
161 Beiträge
Nobra
Also wir besitzen fast die ganze Palette von Nobra - was besseres gibt es am Markt in meinen Augen nicht.
Auch wenn der Preis höher ist, sind die Teile jeden Cent wert...

Geile Grüße
Helmut
Das ist das schöne,
dass jeder seine ganz eigene Meinung haben darf und die Beteiligten sich nicht immer gleich angegriffen fühlen sollten. Klar, die meisten sind hier um gefeiert zu werden (Exzessive Selbstdarstellung.....)und Bestätigung zu bekommen, aber es gibt halt auch immer Gegenstimmen, die sich nicht allzu selten dann auch noch bewahrheiten.
So wie wir (Interessengruppe Gefahrenstoffe im Alltag) das mit Aluminium auf der Haut und Süßstoffen im Essen schon vor 5 Jahren gesehen haben, so orakeln wir, dass sich diese negativen Erkenntnisse in weiteren 5 Jahren auf Silikone, künstliche Hormone in Pflege- und Nahrungsmittel und einige andere Materialeien des Alltages ebenso beziehen werden lassen müssen.
Vorreiter sind die, die nicht jede Möglichkeit zum Profit wahrnehmen und nachher zurück rudern müssen, sondern die, die mit offenen Augen nur etwas nach vorne blicken und Situationen richtig einschätzen. Das ist zumindest unsere Meinung.

Es geht hier nicht um Hersteller, sondern das das Ausgangsmateial fragwürdig ist, egal ob teuer oder billig.
Seit gestern Abend schreiben uns viele, dass sie Silikonsachen nicht mehr angreifen und das verstehen wir.
So falsch liegen wir also wohl nicht mit unserer Einschätzung.

Und nun wieder Ring frei für "wer oder was ist besser als der andere und der Frage "wer hat Erfahrung...." mit Sachen, für die es noch gar keine handfesten Erfahrungswerte gibt".

LG V2A
***ra Paar
124 Beiträge
Viper *wink*
Hey Helmut,

geile Grüsse zurück! *g*

Freut uns riesig, dass Du der Moderatoren-Aufforderung zu 'objektiver und aus Selbsterfahrung bestehender Bewertung' ein so schönes Beispiel lieferst. *g*

Dirk, na klar, wir kehren gleich wieder in unsere übliche Rolle als nur stille Mitleser hier im joyclub zurück, man möge uns die bisschen ausufernde Selbstdarstellung nachsehen. Die klasse Meldungen über unsere Sachen hätten als Gegengewicht zu der Verunglimpfung durch needful_things völlig ausgereicht, aber wir konnten nicht anders.

Needful_things, die Motivation zu Deinem Geunke über Silikon erscheint angesichts Eures Stahl-Sortiments doch ziemlich durchsichtig. Bitte nicht weiter auf unserem Rücken.
Gerade desshalb
seid Ihr als Anbieter so völlig uninteressant für uns, wir sprechen ein ganz anderes Klientel an.
Wir sagen nur unsere Meinung zu Silikon.

Ihr scheint alles und vieles in den falschen Hals zu bekommen.

Daher: Immer schön die Ruhe und macht was Ihr für richtig haltet, Andere Meinungen müsst Ihr aber schon gelten lassen. Das wäre das Mindeste, wenn wir die Aussage des MOD richtig deuten.

LG V2A
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Bitte zurück zum Thema
Es wäre wirklich schön, wenn man in diesem Thread nun wieder *zumthema* der ursprünglichen Fragestellung kommen würde...

... statt an dieser Stelle nun eine Grundsatzdiskussion über Silikon in Toys zu führen oder gar eine Art "Bashing" zu bertreiben (für letzter "Unterhaltung" nutzt doch bitte die Clubmail-Funktion)
[Ich verweise in dem Zusammenhang auch nochmal auf http://sexspielzeug.joyclub.de/forum/t1232932-15.glatte_weiche_silikondildos_ab_5_cm_durchmesser.html#p23322148]

Es wäre möglich, dass ihr einen ganz eigenständigen Thread "Silikon in Sexspielzeug" im Diskussionsbereich eröffnet und dort die Grundsatzdiskussion mit allen Informationen führt (aber bitte ohne weiteres "Bashing" o.ä. *zwinker* *das als Idee mal anrege, um allen gerecht zu werden *zwinker*


Nochmal zur Erinnerung, die Ursprungsfrage der Themenersteller dieses Threads:


Glatte, weiche Silikondildos ab 5 cm Durchmesser
Hallo
Sind auf der Suche nach glatten, weichen Silikondildos ohne Struktur ab 5 cm Durchmesser.
Kennt einer von euch eine Firma oder Adresse die so was herstellt?
Vielen Dank für die Hilfe!
F&P


Viele Grüsse,
Mod. TastaTur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.