Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1521 Mitglieder
zum Thema
Weiche Dildos mit einem Durchmesser von 6,5 bis 7 cm19
Da meine Spielpartnerin keine harten Dildos mag, bin ich auf der…
zum Thema
Penis Durchmesser schlaff vs. steif90
Wir heute beim Liebesspiel festgestellt, dass mein Penis schlaff 3 cm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatte, weiche Silikondildos ab 5 cm Durchmesser

****lla Paar
1 Beitrag
1atoys
Hallo,
Wir haben uns um Frühjahr 2 Dildos von 1atoys in der Premium Qualität gekauft.
Die Oberfläche ist so weich, dass man damit kuscheln möchte.
Wir beschäftigen uns seit 2009 mit Dildos, haben schon selbst versucht welche Herzustellen und auch teuer ins Klo gegriffen.
Natürlich ist die Meinung subjektiv, aber was besseres hatten wir noch nicht in der Hand.

Liebe Grüße
******013 Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Organotoy
Hallo - erstmals vielen Dank für die vielen Vorschläge und die Diskussion.

Kennt jemand den Hersteller Organotoy?
Die hätten die Opener Serie die unseren Ansprüchen am nächsten kommt.

Liebe Grüße und nochmals Danke für eure Hilfe!
Einige unserer Eier in individueller Farbgebung
******toy
74 Beiträge
Organotoy
Hi,
dann Antworten wir mal direkt.
Im Normalfall haben unsere Toys eine seidenmatte Oberfläche. Auf Wunsch(und ohne Aufpreis) können wir auch alle unsere Produkte mit komplett glatter Oberfläche ausliefern. Der Haupteffekt der seidenmatten Oberfläche liegt an einer besseren Widerstandsfähigkeit gegen Silikon bzw Fetthaltige Gleitmittel und es werden viel weniger Fusseln, Haare usw angezogen.
***ra Paar
124 Beiträge
spiegelblank
Wie macht ihr es denn so aufwandfrei (was ich aus dem 'ohne Aufpreis' schliesse) mit den glatten Oberflächen, nehmt Ihr dafür direkt eine glatte Gussform? Das sieht dann aber wahrscheinlich eher so speckig aus, spiegelblank wird die Oberfläche nur, wenn sie berührungslos abbinden kann. Dann tatsächlich lieber seidenmatt.

Aber eine stumpfe Oberfläche ist doch nicht weniger anfällig gegen Silikonöl oder manche Fette, das Argument können wir nicht gelten lassen! Und mögen uns den Riesenaufwand den wir für die spiegelblanken Oberflächen treiben auch nicht madig machen lassen. Silikon reagiert nicht mit Silikonöl, sondern das Silikonöl kann in das Silikon hineindiffundieren, ein physikalisches Phänomen, keine chemische Reaktion. Eine stumpfe Oberfläche bietet mit mikroskopisch feinen Unebenheiten viel mehr Oberfläche gegenüber einer spiegelblanken Oberfläche, daher wird das Hineindiffundieren sogar viel schneller gehen.

Auch ist die elektrostatische Anziehungskraft, berüchtigt für Silikon, natürlich nicht vermindert mit einer stumpfen Oberfläche. Fusseln fallen auf einer spiegelblanken Oberfläche schlicht mehr auf, dafür lassen sie sich aber auch viel leichter mal eben vor Gebrauch mit klarem Wasser abspülen.

Übrigens bringen wir die spiegelblanke Veredlung selbstverständlich ohne Einsatz von Lösungsmitteln auf, nur pur mit Pinsel in feinen Lagen. Was Ihr an anderer Stelle dazu angemerkt hattet ist das Verfahren Silikon mittels airbrush aufzutragen, wofür es zur Hälfte oder zwei Drittel mit Toluol oder Xylol (Aromaten, besonders lecker) gemischt werden muss. Unfassbar, ganz abgesehen von den Lösungsmittelresten im Silikon (die sich vielleicht noch einigermassen verflüchtigen bis zum Verkauf), muss man sich dazu die Lösungsmittelwolke bei der Herstellung vorstellen!
*****nas Paar
252 Beiträge
an Nobra
Danke für deinen Artikel, ist sehr aufschlussreich, doch nun unsere Frage, wenn silkonhaltiges Gleitgel oder Öl hineindiffundiert, was passiert sann mit der Oberfläche, wird diese angegriffen, löst es sich auf?
Uns wurde gesagt, dass wir keine Silikonhaltigen Gleitmittel verwenden dürfen nur wasserbasierend, die aber nicht so einen Gleiteffekt haben und kalt sind, wird mir jede Frau bestätigen...
Lieben Gruß
***ra Paar
124 Beiträge
Hallo GM_Dunas,

so direkt passiert eigentlich nichts mit der Oberfläche. Das Silikon saugt das Silikonöl einfach auf und verteilt sich gleichmässig in dem gesamten Material. Dadurch schwillt der Dildo in der Grösse an und wird weicher. Es kommt also darauf an, wie oft man den Dildo mit Silikonöl gebraucht und wie lange es einwirken kann.

Übrigens sind so ziemlich sämtliche Kondomsorten mit satt Silikonöl beschichtet. 'Live-strip', die Anbieter von webcam-Diensten beziehen von uns Internet-ferngesteuerte und beleuchtete Vibratoren. Für die arbeiten die Frauen nicht nur privat zu Hause, sondern in deren Zentrale gibt es auch spezielle Kabinen, in denen sich die Darstellerinnen 24/7 nicht nur die Klinke, sondern auch unsere Vibratoren in die Hand geben. Daher nutzen sie die mit Kondom und innerhalb kurzer Zeit werden da entsprechend wirklich reichlich viele Kondome drübergestreift. Wir hatten zwar bei der ersten Lieferung angemahnt, kein Silikonöl mit unseren Vibratoren zu verwenden, aber an das Silikonöl auf den Kondomen hatte keiner, auch wir nicht gedacht. Nach nur zwei Wochen waren die Vibratoren aus den Kabinen um ca 1/3 gewachsen und die Motoren schlackerten innen lose umher, mit entsprechender Geräuschkulisse. Dazu hatte sich der beleuchtete, eigentlich klare vordere Abschnitt hässlich gelblich eingetrübt. Aber sie funktionierten weiterhin und auch die Oberfläche war weiterhin blank, allerdings trotz Abwaschens sofort wieder mit einem schmierigem Film überzogen, das aufgesogene Silikonöl wird auch wieder ausgeschwitzt. Jetzt nehmen die eine trockene Sorte oder keine Kondome und das jetzt schon über Jahre nur mit wasserlöslichem Gleitmittel.

Unsere spiegelblanken Sachen sind bei natürlicher Feuchtigkeit oder mit nur sehr wenig wasserbasiertem Gleitmittel schon super flutschig. Oder es reicht auch schon etwas Spucke. *g* Das ist der rein praktische Aspekt der glatten Oberfläche gegenüber dem ästhetischem des hübschen Aussehens.
***ra Paar
124 Beiträge
'es' verteilt sich, sollte es heissen!
*****nas Paar
252 Beiträge
Bezugsqulle?
Hallo Nobra
über wen kann man die Dildos beziehen, Homepage...oder ähnliches??

danke hast uns sehr geholfen

Lieben Gruß
***ra Paar
124 Beiträge
und natürlich ästhetische_n_! grr *zwinker*

na klar Homepage, klickst Du Profil oder googelst Du! (Moderatoren und Publikum dürften eh schon strapaziert sein *zwinker* )
Einige unserer Eier in individueller Farbgebung
******toy
74 Beiträge
An Nobra Teil 1
Wir Tauchbeschichten die Toys. Kein anderes Verfahren bietet so eine Oberflächengüte. Und "ohne Aufpreis" liegt daran das wir im Allgemeinen Sonderwünsche was Beschichtungen und Farben betrifft nach Möglichkeit ohne Aufpreis durchführen.
Einige unserer Eier in individueller Farbgebung
******toy
74 Beiträge
Teil 2
Aber eine stumpfe Oberfläche ist doch nicht weniger anfällig gegen Silikonöl oder manche Fette, das Argument können wir nicht gelten lassen! Und mögen uns den Riesenaufwand den wir für die spiegelblanken Oberflächen treiben auch nicht madig machen lassen. Silikon reagiert nicht mit Silikonöl, sondern das Silikonöl kann in das Silikon hineindiffundieren, ein physikalisches Phänomen, keine chemische Reaktion. Eine stumpfe Oberfläche bietet mit mikroskopisch feinen Unebenheiten viel mehr Oberfläche gegenüber einer spiegelblanken Oberfläche, daher wird das Hineindiffundieren sogar viel schneller gehen.

Auch ist die elektrostatische Anziehungskraft, berüchtigt für Silikon, natürlich nicht vermindert mit einer stumpfen Oberfläche. Fusseln fallen auf einer spiegelblanken Oberfläche schlicht mehr auf, dafür lassen sie sich aber auch viel leichter mal eben vor Gebrauch mit klarem Wasser abspülen.
!
Ich habe mich da wohl nicht eindeutig ausgedrückt. Die BESCHICHTUNG die zur seidenmatten Oberfläche führt ist für die optimierten Eigenschaften der Toys verantwortlich.

Übrigens bringen wir die spiegelblanke Veredlung selbstverständlich ohne Einsatz von Lösungsmitteln auf, nur pur mit Pinsel in feinen Lagen. Was Ihr an anderer Stelle dazu angemerkt hattet ist das Verfahren Silikon mittels airbrush aufzutragen, wofür es zur Hälfte oder zwei Drittel mit Toluol oder Xylol (Aromaten, besonders lecker) gemischt werden muss. Unfassbar, ganz abgesehen von den Lösungsmittelresten im Silikon (die sich vielleicht noch einigermassen verflüchtigen bis zum Verkauf), muss man sich dazu die Lösungsmittelwolke bei der Herstellung vorstellen!
Der FX Szene(Film Maskenbildner usw) ist es zu verdanken das man mittlerweile Silikon per Airbrush ohne Lösungsmittel aufzutragen. Grad weil das dort oftmals direkt auf den Schauspieler gesprüht wird würden diese sonst an einer Lösungsmittel Vergiftung leiden.

Um das ganze konstruktiv abzuschliessen bevor der Tread (hoffentlich) geschlossen wird noch drei Toy Hersteller die glaube ich noch fehlen.

1aToys http://shop.1atoys.net/index.php
Tolle Qualität

Zeta-Paws http://www.zoofur.com/Silicone-Training/
Ziemlich verrückte Kreationen Top Produkte

und das beste zum Schluss
Bad Dragon http://bad-dragon.com//
Top Qualität und einer der wenigen Hersteller mit einer Materialbeständigkeitsliste Deren Beschichtung ist weltweit nahezu einzigartig

Und Werbung für direkte Konkurrenten dürfte doch erlaubt sein *zwinker*
NOBRA
fühlt sich schon wieder mal angegriffen *zwinker*

Das ist ja wie ein roter Faden!!!
BITTE andere Sicht- und Arbeitsweisen akzeptieren und nicht sofort auf Konfrontation gehen.

@******013 : Leider nein, scheinen aber schon im Ansatz etwas weltoffener zu sein als andere.
Viel Erfolg noch bei der Recherche.

Grüße V2A
***ra Paar
124 Beiträge
Hallo Organotoy, Danke für die Aufklärung! Ein Dildo mit einer extra seidenmatt gehaltenen Beschichtung ist natürlich ganz etwas anderes, als nur ein unbehandelter Silikonrohling.

Viele Grüsse,

nobra
****du Paar
721 Beiträge
@ Needful_Things
Langsam bekomme ich den Eindruck du führst hier eine Privatfehde gegen Nobra. Könnt ihr das nicht unter euch ausmachen?
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
*modda*

Ich verweise an dieser Stelle nochmal auf die Moderatoren-Beiträge:
Sexspielzeug: Glatte, weiche Silikondildos ab 5 cm Durchmesser
und
Sexspielzeug: Glatte, weiche Silikondildos ab 5 cm Durchmesser

Ich möchte mich weder wiederholen müssen und auch nicht den Thread schliessen und/oder sogar weitere Maßnahmen ergreifen müssen!!!


Unterlasst also endgültig persönlich motivierte Auseinandersetzungen, Seitenhiebe, Anmerkungen oder ähnliche Dinge, welche in diese Richtung gehen...
...und kommt doch bitte endlich *zumthema* dieses Threads.


Hinweis:
Zum allgemein technischen bzgl. "Silikon und Sexspielzeug" existiert inzwischen ein weiterer Thread:
Sexspielzeug: Eignung von Silikon für Sexspielzeuge
(Vorsorglich darauf hinweisen möchte, dass dort selbstverständlich die selben Regeln und Moderatoren-Anmerkungen vollumfänglich zu berücksichtigen und einzuhalten sind)


Ich hoffe, dass dies nun von ALLEN verstanden wurde und sich auch ALLE daran halten, damit nun endlich wieder Ruhe in diesem Thread einkehrt und es auch endlich wieder um die eigentliche Fragestellung des Threads geht:
Glatte, weiche Silikondildos ab 5 cm Durchmesser
Hallo
Sind auf der Suche nach glatten, weichen Silikondildos ohne Struktur ab 5 cm Durchmesser.
Kennt einer von euch eine Firma oder Adresse die so was herstellt?
Vielen Dank für die Hilfe!
F&P


Viele Grüsse
Mod. TastaTur
Wir hassen
diese Intoleranz. Nobra ist uns als Unternehmen und als Subjekte völlig egal.
Was uns nicht egal ist, ist dieses kindische angepisst sein, egal wer etwas konträres äußert.

Absolutes No Go
Hier
auch Ende, da so fruchtlos.

Liebe Mitglieder denkt euch selbst euern Teil.

LG an alle V2A
***ra Paar
124 Beiträge
needful_things, zu schade, dass wir Dir so quer geraten sind!

Und den anderen Besuchern hier möchte ich versichern, man braucht wirklich keine Scheu zu haben, sich mit uns auseinanderzusetzen. Gerade sind wir sehr angenehm überrascht worden durch einen Testbericht (der wohlgemerkt nicht angefragt und nichtmal durch ein Freiexemplar gesponsort wurde), in dem wir sogar gleich sechs Sterne für den 'super freundlichen Kontakt' bekommen haben! *g* Die Tester hatten auch ein paar Kritikpunkte, aber mit angemessener Kritik haben wir überhaupt kein Problem umzugehen.

Wer sich überzeugen möchte: https://testerbar.wordpress. … brator-vibratoren-von-nobra/

Schönen Sonntag noch, auch Dir needful_things,

'nobra'
*******man Frau
586 Beiträge
so damit hier Thementechnisch mal was weitergeht...

Es gibt von Fun Factory den Big Boss, der eine sehr gute Vibrationsstärke hat, ca 4,5cm und eine samtige Oberfläche. Das Teil ist insofern SEHR spannend weil er zwar vergleichsweise "klein" ausschaut, sich durch die Oberfläche aber echt mächtig anfühlt. Das Teil ist toll!

Bezüglich Größe fällt mir noch der US-Hersteller Bad Dragon ein. Sie stellen sehr hochwertige Silikondildos in Form von Drachenpenissen her. Hier fangen die kleinen Toys meist mit 4 cm an... und gehen schon mal auf 7-8cm rauf... Die Preise liegen in der oberen Mittelklasse, mit 55$ für die kleinen und 100$ für die ganz großen Sachen. Dafür gibt es einige sehr coole Extras wie eine Auswahl der Härtegrade spritzende Toys, Saugnäpfe zum an der Wand befestigen und individuelle Farbwünsche (mit sehr schönen Farbverläufen).
Momentan gibts ne Aktion auf ihrer Homepage... Einkaufen würde ich hier allerdings nur größere Mengen, da der Versand sich standardmäßig im 35-40USD-Bereich bewegt.
******nti Paar
598 Beiträge
Ich glaube...
...needful_things hat sich abgemeldet...
Ich hatte ihn nochmal privat angeschrieben (ganz lieb), es kam noch eine Antwort (zweiseitige Apologie) - aber das Profil ist gelöscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.