Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1486 Mitglieder
zum Thema
Sklave eines Frauenpaares?33
Mich beschäftigt diese Frage seit einiger Zeit, ob es wohl…
zum Thema
Sklave auf Zeit, ein Hoffen, sich zu erkunden...24
Nun ich muß mir eingestehen, mich zu meinem devoten, aber auch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwangsabmelkung

Zwangsabmelkung
Ich beschäftige mich zur Zeit mit den Möglichkeiten unter Zwang meinen Sklaven abzumelken. In diesem Zusammenhang suche ich nach Tipps bei der Anschaffung einer Melkmaschine. Bisher bin ich auf folgende Möglickeiten/Maschinen gestoßen:

> Venus 2000
> Melkmaschine für den Mann bei meo.de
> diverse umgebaute Melkmaschinen, meist bei ebay zu finden

Wer kann mir hier weiterhelfen? Bitte nur um Statements von Personen, die konkrete Erfahrung haben.

Lieben Dank

Lady Dea
****ora Paar
475 Beiträge
Robojac
Hallöschen Lady Dea.
Ich benutze seit einiger Zeit die Robojac Melkmaschine bei meinem Mann.
Sie ist aus den USA importiert und wirklich super für langandauernde Melksessions.

So kann man den Sklavenschwanz auch schön leiden lassen,weil sehr saugstark und gut angepasst.

Preis ist etwa gleich der Venus 2000.

Kannst ja gerne mal auf unserem Profil vorbeischauen. Da sind ein paar Bilder und auch ein Video dazu.

Lg Lady des Hauses
@daxtora
Vielen Dank für den wertvollen Beitrag. Ich werde mal danach googeln.

Grüße Lady Dea
****ora Paar
475 Beiträge
Hallöschen
Ihr könnt euch auch gerne mal melden. Dann quatschen wir mal darüber
*******g_49 Mann
32 Beiträge
Die Venus 2000 habe ich leihweise zwei Wochen lang getestet, ist aber eher eine müde Sache. Interessanter ist da schon SeriousKit. Weiss jemand eine günstige Möglichkeit, das Ding auszuprobieren?
Wolfgang_49
Das habe ich auch mehrfach gehört, nur soll die Seriouskit gut 1300 Euro kosten, hat aber auch Estim Möglichkeiten. Es gibt in Frankfurt eine Domina, die auch solche Geräte vermeitet.
Die Venus hatten wir uns auch mal 2 Wochen gemietet und waren auch doch etwas enttäuscht.
Wird ja als Sybian für den Mann beworben.... Hmmm na ja.
Was wir sehr nervig fanden, das die Venus sich nicht "ansaugt". Das kann sehr störend sein.
Von dem Seriouskit haben wir noch nie was gehört, klinkt sehr vielversprechend. Aber wir würden sowas immer vorher auch mal testen wollen. Bei dem Preis.
das ist eben der Vorteil der Melkmaschinen, die Saugen an, arbeiten mit zwei Zuleitungen. Muss nur noch einen richtigen Lieferanten finden.
****ora Paar
475 Beiträge
Melkmaschinen
Wie genau funktionieren die jetzt anderes als zB die Venus. Hat jemand Erfahrungen damit und würde sie mal berichten?
Lg
Die Lady des Hauses
Erfahrung haben wir leider noch nicht gemacht.
Aber der wohl größte Unterschied ist das die Melkmaschine auch saugt. Die Venus macht ja im Grunde nur ein Pumpen.
Lieben Gruß
****ora Paar
475 Beiträge
Danke
Ah okay, nun aber würde mich gerne mal interessieren ob es soviel anders ist und wenn ja,wie es ist.
Meine Melkmaschine...
Abmelken... per Hand *senf*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.