Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14038 Mitglieder
zum Thema
Piercing oder Tattoo?161
Wenn ich mir so die wild treibende Liebeslandschaft anschaue, stelle…
zum Thema
Zungenpiercing und Analverkehr107
Laut einer Studie die in Australien durchgeführt worden ist stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings in Dildos

**********sWeib Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Piercings in Dildos
Ein liebes Hallo an Alle. *wink*

Mal sehen ob ich hier richtig bin ?!

Ich wollte mal Fragen ob jemand von Euch Erfahrungen hat mit Dildos piercen bzw. gepiercten Dildos?

Ich Liebe es wenn Männer Intimpiercing haben. . .leider haben das zu wenige
Und da ich es einfach nur geil finde und es mich wahnsinnig scharf macht. . .bin ich am überlegen einer meiner Dildos selbst das ein oder andere Piercing zu verpassen. . .
Gibt es Leute unter Euch die das schon mal probiert bzw.gemacht haben oder in der Art Erfahrungen haben !?!? *nachdenk*

Freut mich über nette Antworten von Euch
****re Mann
131 Beiträge
habe ich mir auch schon
Überlegt...

Ich selbst habe ein PA 6mm mit 2 10 mm kugeln...

Das problem an der sache wird sein, dass das piercing dann starr ist und wenig bewegungsspielraum haben könnte.

Aber den Gedancken an sich hatte ich auch scho

Griessli

SANFRE
**********sWeib Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke mal wenn man die Idee bissel ausprobiert und bastelt dann würde sich bestimmt ein Weg finden lassen das es nicht so Starr ist. . .
Kommt aber bestimmt auch auf das Material des Dildos drauf an,kann ich mir vorstellen *zwinker*
gepiecter dildo
also ich habe mal einen dildo gepierct und die frauen fanden das echt geil. zum leidwesen wurde das gute stück richtig missbraucht. ich empfehle aber keinen aus silicon der hält nur 1 mal mehr nicht.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.