Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magnetische Nippelklemmen

Magnetische Nippelklemmen
Hallo zusammen wir wollen uns solche Klemmen zulegen hat jemand besser gesagt Frau damit schon Erfahrungen sammeln können? Zustrak zuwenig Druck oder fallen zu schnell ab? Die Klemmen sind Silber kleiner Stein an der Seite können leider keine Bilder einstellen danken euch für eure Antworten
*******rBW Mann
14.142 Beiträge
Hallo

bin zwar keine Frau aber ich schreib trotzdem mal was dazu.

Meine erste Herrin hat mir mal zwei kleine Magnetkugeln an einen Nippel gemacht und es war Hölle, da sind sogar die Cloverclumps harmlos dagegen.

Gruß, WandererBW
******ose Frau
4.628 Beiträge
Wir haben wunderschöne magnetische Nippelklemmer geschenkt erhalten, und ich wende diese sehr selten bei meinem SUB an, weil sie sehr bösartig sind. Normale Klammern tun beim Anlegen zwar auch weh, ohne Frage, aber nur vorübergehend. Entgegen normalen Nippenklemmen, Klammern jeglicher Art, bei denen der richtige Schmerz erst wieder beim Abnehmen der Klemmen einsetzt, ist es bei Magnetklemmen anders. Mit jeder Minute steigert sich der Schmerz und wird unerträglich, eine wirkliche Tortur!

Deshalb eben selten, und dann wenn es passt, und sonst lieber die Traditionellen.

Rose
Ich möchte mich meinen Vor"schreibern" anschließen und noch eine Warnung aussprechen:

je nachdem wie klein die Biester sind, gehen sie auch verdammt schwer wieder ab!

Kleiner Trick:

hauchdünnes Stücken Folie mit einklemmen - dann kann man sie besser greifen!

Und wie immer - bei Nickelallergikern auf die Zusammensetzung achten!
*******rien
48 Beiträge
Lagen mal als Geschenk
bei einer Lieferung dabei. Es waren kleine magnetische Nippelklemmen. Wie schon geschrieben wurde, je kleiner die Magneten sind, umso mehr Schmerz verursachen diese. Die Magneten gingen auch schwer wieder ab(Guter Tip mit der Folie)
Wir haben die Magnetklemmen nach dem Testen entsorgt *panik*
*******Paar Paar
12.400 Beiträge
unsere sind sehr schmerzhaft.....habe mir lieber ein Piercing machen lassen
Danke
Für die Tipps werden uns jetzt einen Ring kaufen welcher 4 Stäbe Besitz um so besser den Schmerz zukontrolieren zukönnen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.