Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
692 Mitglieder
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
zum Thema
Außereheliche, erlaubte Lust auf fremde Haut - wie angehen?89
Als ich meiner Frau neulich gestand, das ich Lust auf fremde, nackte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergleichbare Alternativen zum Womanizer

*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Themenersteller 
Vergleichbare Alternativen zum Womanizer
Dieser Thread ist für Toys gedacht, welche mit einer ähnlichen Technik/Wirkungsweise wie der "Womanizer" arbeiten und daher direkt mit dem Womanizer vergleichbar sind.

Hier könnt ihr euch über diese Alternativen austauschen, die Alternativen (Nachbauten) vorstellen, Erfahrungsberichte schreiben usw.

Bitte beachtet, dass es hier um mit dem Womanizer direkt vergleichbare Toys gehen soll.
(somit wären Beiträge wie bspw. "Wir nutzen den Magic Wand" völlig fehl am Platz)

Und nun haut in die Tasten, wir sind gespannt auf eure Beiträge *g*


Viele Grüsse
Mod. TastaTur
******chs Paar
234 Beiträge
alternative
wir haben einen Neuen gekauft der eine alternative bzw. besser sein soll. da wir das original nicht kennen. hat da jemand beide getestet?
unser "neuer"
Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
Womanizer Altanative
Ich hab auf der eroFame eine Altanative zum Womanizer gesehen.
LG. Ulli
Altanative zum Womanizer
****du Paar
721 Beiträge
Alternatieven
@******chs;
@**********f_toy;

Interessant, hab ihr vielleicht ein wenig mehr an Informationen?

Name, Hersteller, Preise, Testbericht(eigene Erfahrung)?

Es ist zu erwarten, das die Preise in Bewegung kommen wenn dem Original das Alleinstellungsmerkmal fehlt.
Uns Kunden kann es nur recht sein.
Profilbild
**********f_toy
238 Beiträge
Alternative zum Womanizer
Hallo jubadu
Ich kann zur Zeit, noch keine weiteren Infos über die Alternative des Womanizer geben.
Der Großhändler konnte selbst noch keine Angaben machen.
Das Gerät soll 120,-€ kosten. Das einzige was ich sagen kann ist, dass er sehr leise war, im Gegensatz zum Womanizer.
******chs Paar
234 Beiträge
hallo,
also, wir finden das er fein zu dosieren und leise ist, uns reicht er.
wir haben allerdings keine vergleichsmöglichkeit zum original.
wir haben 99€ bezahlt

lg.
*****rnz Paar
401 Beiträge
Gibt es denn überhaupt andere Ultraschall-Toys??
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Themenersteller 
Im Womanizer-Thread (Sexspielzeug: Mein Womanizer...einfach mal schwärmen) wurde davon berichtet, daher wurde nun dieser Thread erstellt und die entsprechenden Beiträge in diesen Thread verschoben
Also "meine" Dildofee hat letzten eine Alternative angepriesen...Foufou nennt er sich und soll € 99,- kosten...wenn ich das noch richtig im Sinn habe.
gibt jetzt Version 3
des originalen womanizers
8stufen, leiser, kleiner und handlicher soll er sein...
aber auch schlappe 189€
da erfreut es einen das Konkurrenz aufkommt
******chs Paar
234 Beiträge
der
der foufou ist genau der den wir haben... auch von einer dildofee.
Da wäre ja jetzt dann mal der Vergeichstest mit dem Womanizer Pro interessant.*ja*
*********rivat Paar
421 Beiträge
Ich hab sie beide. Womanizer und FouFou. Und muss sagen der FouFou kann auf jeden Fall mithalten und ist mit 99,90€ deutlich günstiger.
Nebenbei ist auch auch leiser und optisch finde ich ihn netter da er nicht so "verkitscht" ist.
Um welche Generation des Womanizer handelte es sich?
*********rivat Paar
421 Beiträge
Puh... da muss ich passen. Er ist vor gut einem Jahr gekauft. Tippe auf die 2. Generation
*********asmus Mann
2.156 Beiträge
Wo kann man den FouFou kaufen?
Und kann jemand mal ein Bild reinstellen...? Am besten per CM...
Dann sollte das die 2. Generation sein. Danke
Ein Vergleich mit dem neuen Womanizer wäre noch geiler.
*********rivat Paar
421 Beiträge
Bild ist oben im 2ten Beitrag. Der Schwarze. Zu kaufen gibt es ihn exclusiv bei einem großen Homepartyanbieter
*********asmus Mann
2.156 Beiträge
Also ich hab 2Std nach dem FouFou gegoogled... NICHTS Vergleichbares gefunden mit dem Womanizer...
Kann mir jemand im Detail helfen... Vertrieb+Preis?
******chs Paar
234 Beiträge
hallo,
wir haben den von einer sogenanten dildofee. ich kann dir bei der kontktaufnahme helfen wenn du das möchtest..
Könnt ihn auch von meiner Dildofee bekommen, empfiehlt mir aber eher den originalen womanizer
*******1_by Mann
10 Beiträge
Fontaine de Jouvence - NoireFontaine
Das von the-best-of-toys gepostete Bild (Sexspielzeug: Vergleichbare Alternativen zum Womanizer) zeigt soweit sich erkennen und per Suchmaschine bestätigen lässt einen (oder genauer zwei) Fontaine de Jouvence von NoireFontaine (http://www.noirefontaine.com). Dabei ist das Produkt auf der Seite des Herstellers noch nicht zu finden. Anbieter aus Belgien, Niederlande und Frankreich bieten das Gerät für 119€ an. Mehr konnte ich im Web noch nicht finden. Doch eventuell interessiert es den einen oder anderen ja so sehr, dass hier bald mehr darüber zu lesen ist.
****du Paar
721 Beiträge
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Themenersteller 
DAS wird dann nun auch für eis.de ziemlich teuer werden, denn gegen anderen Anbieter von Nachbauten des Womanizer, geht der Inhaber der Patentrechte (Hr. Lenke von der epi24 GmbH)bereits juristisch vor und laut Aussage in meinem Telefonat mit ihm, wird das auch bei eis.de der Fall sein.

Und so wie es aussieht, wird wohl somit auch hier eine Unterlassungsverfügung für den Vertrieb erfolgen und diese Geräte dann folglich aus dem Handel genommen werden müssen
*******eans Paar
1.601 Beiträge
Ich glaube bei dem Preis kann man nichts mehr falsch machen.
Wenn der nichts taugen sollte, landet er eben in der Tonne.
Mit dem Gutscheincode unten auf der Seite kostet das Teil nur noch 23,99
Der Code läuft allerdings schon in 50 Minuten ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.