Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
695 Mitglieder
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
zum Thema
Womanizer - zusätzliche vaginale Stimulation?20
Ich habe mir vor ein paar Monaten den Womanizer zugelegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergleichbare Alternativen zum Womanizer

***ra Paar
124 Beiträge
Och Patent, eigentlich sind diese Teile doch wohl eigentlich nur umfunktionierte Pickelsauger. https://www.test.de/Panasoni … Reinheit-keine-Spur-20854-0/
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Themenersteller 
Die Wirkprinzip des Womanizer unterscheidet sich dann doch noch etwas von der des Panasonic-"Pickelsaugers" *zwinker*
Letzter erzeugt einen Unterdruck bei Entfernung des Saugnapfes und die gewollte Porenreinigung soll dadurch erfolgen...


Aber sei's drum, hier geht's ja um vergleichbare Alternativen zum originalen Womanizer
****ho Paar
64 Beiträge
Womi bei eis.de
Hat den Womanizer von eis.de jetzt schon mal jemand bestellt und getestet, kann der mit dem Original mithalten?
****du Paar
721 Beiträge
@Saetho
Das Problem wird sein, das diejenigen die das Original haben nicht auch noch die Alternative von eis kaufen werden.
Wie wäre es, wenn ihr selber den Vorreiter macht und hier berichtet. 30€ sind doch eine Summe die man verkraften kann. Bei uns waren es ca. 130€ letztes Jahr für das Original.
Ansonsten schau dir mal die Bewertungen bei eis an, sieht nicht so schlecht aus.
****ho Paar
64 Beiträge
@jubadu
Bevor ich das Ding bestelle würde mich mal interessieren ob es überhaupt was taugt, nicht nur im direkten Vergleich zum Original. Den Bewertungen bei eis.de traue ich nicht so ganz, die sind mir alle zu positiv und sehen teilweise sehr danach aus als wenn eis.de zwischendurch mal ein paar eigene Bewertungen dazwischen schiebt. Aber das ist nur mein eigener Eindruck, kann natürlich auch täuschen...
****du Paar
721 Beiträge
Wenn du dir Bewertungen anderer Toys bei eis ansiehst wirst du sehen, das eis sehr wohl auch negative Bewertungen zulässt, das der Satisfyer nur positive hat sollte man ihm dann nicht als Nachteil anrechnen.
Und wie gesagt, es geht um 30€ und nicht um 159€
*****lix Mann
46 Beiträge
ich habe ihn
ganz einfach mal bei EIS, als eine Überraschung für meine Frau bestellt und eigentlich kann ich es kaum erwarten, bis er eintrifft. *freu2*
Wie ja schon gesagt, bei knappen 30€ ist wohl nichts verloren und man kann nur gewinnen. *zwinker*
Eis alternative
haben ihn bestellt, kommt morgen an...
den originalen(Version 2) haben wir bereits und er gefällt Ihr sehr, daher mal für 30€ vorsorglich Ersatz bestellt 😉 ob er was taugt können wir erst nach Nutzung sagen...stay tuned...

lg
*****al6 Paar
8 Beiträge
EIS Satisfyer
Heute ist das Gerät von Eis angekommen! Was sofort auffiel, das Gerät ist nur in eine Klarsichtfolie eingeschweißt, keine Umverpackung und keine Beschreibung. Nach dem Öffnen des Plastikbeutels strömte mir eine chemische Duftwolke entgegen. Der Behandlungskopf stinkt extrem nach Chemie! Hab das Ding erstmal dreimal mit Desinfektion behandelt, aber der Geruch blieb trotzdem.
Die Funktion: Auf der ersten Stufe startet der Satisfyer mit einer Geräuschkulisse wie ein alter Rasenmäher. Die Wirkung: bestimmt keine 30 Euro wert. Leider eine Fall für die Sondermülltonne. Wieder was dazu gelernt!
*******eans Paar
1.604 Beiträge
Das liest sich ja nicht so, als wenn das eine ernst zu nehmende Alternative zum Womanizer wäre.
LG Rolli
******chs Paar
234 Beiträge
alternative FouFou
wir sind mit der womanizer FouFou sehr zufrieden...
einfach mal testen.....
Da ich auch im Direktvertrieb tätig bin, kann ich nur eines empfehlen, Party mit Freunden veranstalten und den neuen Womanizer pro einfach selbst testen.
Da dieser auswechselbare Aufsätze hat, spricht nichts dagegen, daß man ihn ausprobiert.
Bei diesem Preis würde ich persönlich auch nicht die Katze im Sack kaufen wollen. Kann definitiv sagen, das dies ein Markenprodukt ist! Reklamation gibt's kaum und der Service genial. Man sollte auch die Garantie von billig Anbieter checken.
Der Vorteil ist natürlich auch, dass ihr über diesen Weg euer Wunschobjekt dtl günstiger bekommen könnt.
Lg
******chs Paar
234 Beiträge
da gebe ich dir recht,
aber der preis... daüberlegt man natürlich, oder man wartet bis er im preis fällt.
EIS Satisfyer
unserer ist auch gestern gekommen.
unserer riecht nicht nach Chemie und ist verglichen mit dem womanizer auch etwas leiser auf kleinster Stufe, welche sich aber schon recht stark anfühlt.
das Material und die Verarbeitung sind tadellos...er wiegt erstaunlich wenig, da ist das original doch schwerer...
Wirkung und Handhabung werden wir noch testen, hatten noch keine Zeit... die liebe Arbeit stört einen immer😂😂😂😂
*******pmax Paar
20 Beiträge
Empfehlenswert!
Die Verarbeitung von dem Eis.de womanizer ist absolut gut. Ich habe nicht das Gefühl ein billig toy erstanden zu haben sondern ein hochwertig verarbeitetes silikontoy.ich besitze viele silikontoys von fun factory und ich habe nicht den Eindruck das der womanizer schlechter verarbeitet ist oder riecht als die von fun factory . . Ich besitze keinen originalen womanizer , ganz einfach weil der mir schlichtweg zu teuer war. Habe mich gefreut das Eis de eine kostengünstige alternative herausgebracht hat. Ubrigens wer oft bei eis.de einkauft , weiss das die sextoys fast alle in dieser verpackung versendet werden. Hab schon viele spielzeuge dort erstanden und die waren fast alle so eingepackt. Wichtig ist fur mich eh nur der inhalt. Gestern kam er an und was soll ich sagen! Einfach ein hammergeilesTeil. Nice das man den sogar unter der Dusche benutzen kann, was man mit dem originalen nicht kann. Ich habe immer grosse Orgasmus Schwierigkeiten. Ich bin noch nie durch ein sextoy gekommen. Bei Dem hat es nur ein paar Minuten gedauert und das auch in einer Stellung in der ich sonst nie gekommen bin. Ich finde auch nicht das er komisch riecht. Lautstärke massig finde ich das viele Vibratoren sehr viel lauter sind. Bei Benutzung hab ich das Geräusch nicht mal mehr gehört. Ich bin glücklich das ich den bei Eis.de erstanden habe und werde mir auf jedenfalls noch einen dazu kaufen (Hab hier gelesen das der Entwickler vom womanizer ,angeblich Eis.de verklagen will wegen der alternativen womanizer). Falls Eis de den wieder rausnehmen muss , hab ich auf jedenfalls vorgesorgt. Von mir gibt es auf jedenfalls eine fette kaufempfehlung!!!!! PS : sorry fur die Rechtschreibung, bin nur mit dem tablet on.. Zwinker..
******chs Paar
234 Beiträge
dem können wir
uns nur anschliessen, wir haben noch den FouFou, der ist etwas leiser und nicht stark, aber der von eis de. ist auch super und wir mögen ihn auch,
*******ours Frau
13 Beiträge
Ich habe den (alten) Womanizer und gebe ihn nie mehr her! Den Womanizer Pro habe ich getestet. Wer noch keinen hat, für den ist er perfekt, für mich lohnt der Umstieg nicht. (wer hierzu Genaueres wissen will, möge mir eine CM schicken)

Den Satisfyer habe ich mir bei Eis.de bestellt um in den direkten Vergleich gehen zu können. Er wirkt optisch gut, sehr leicht und liegt toll in der Hand. Wenn ich ihn anschalte, rappelt er aber ein bisschen unrund, wie ein alter Moppedmotor. Insgesamt fehlt mir Leistung bei dem Gerät. Wenn ich scharf bin, komme ich mit dem Satisfyer. Dann komme ich aber auch mit jeder Art von Vibrator oder mit der Hand. Ist also keine große Kunst. Die Kunst ist, und das schafft der Womanizer schon, der Satisfyer aber nicht, mich (mehrfach) kommen zu lassen, wenn ich eigentlich nicht so richtig geil bin. Dann braucht der Womanizer keine Minute bis zum Höhepunkt und den Satisfyer lege ich irgendwann genervt weg, weil er es nicht bringt. Mir fehlt letztlich Leistung, um den Orgasmus auf der Stelle, aus jeder Situation heraus, zu provozieren.

Das, was der Satisfyer kann, kann bei mir auch jeder andere Vibrator. Aber das Besondere, das kann nur der original Womanzier.
*********te75 Mann
7 Beiträge
der billige von eis.de
Hallo, wir können die schlechte Meinung nicht teilen.

Der S. Pro von eis.de hat meiner Frau gleich beim ersten Versuch einen Wahnsinnshöhepunkt nach 1 Minute geschenkt. Beim 2. Mal genauso. Können uns nicht vorstellen, was beim womanizer noch besser sein kann.

Habe mal ne allgemeine Frage zum Spielzeug:

Wie kann man das ins Paarspiel einbauen? Eigentlich doch nur zum Schluss, da meine Süße danach ziemlich fertig ist. Und: Hat sich schon jemand an die stärkeren Stufen heran getraut?

Danke schon mal für Eure Antworten.
*********onie Paar
40 Beiträge
S. Pro
Diese Diskussion hier erinnert mich an den Thermomix. Diejenigen die das Original haben schwören darauf. Diejenigen die den billigen Clon sin von ihrem Gerät begeistert. Die wenigsten haben aber einen wirklichen Vergleich.
So auch hier.
Es stimmt. Wenn man die Verpackung öffnet riecht es etwas chemisch, was aber nach kurzer Zeit verfliegt.
Die Wirkung ist umwerfend. Wir kamen bisher nur zur Stufe 3 von 10. Der Orgasmus kam schnell und Heftig. Die Lautstärke ist wie bei den meisten Vib's jedoch kein brummen und vibrieren sondern eher ein rattern wie bei einer pumpe. Es hört sich nicht lauter an nur ungewohnt.
Auch wenn uns der direkte Vergleich fehlt. Wir sind total begeistert. Er tut was er soll und zwar schnell und heftig. Unser bestes Toy.
Von uns eine klare Kaufempfehlung.
Vergleich
also..wir haben den originalen womanizer Version 2 und den Eis satisfyer....
Verarbeitung ist bei beiden sehr gut, die Bedienelemente sind beim satisfyer besser angebracht...und zudem ist er leichter.
vom Geräusch level tun sich beide kaum etwas, der satisfyer ist wenn nicht aufgesetzt etwas lauter vom Geräuschpegel...man vernimmt das saugende Geräusch hörbarer als beim womanizer.
die Wirkung der Geräte ist doch recht gleich, Frau empfindet den womanizer aber dennoch als etwas angenehmer.. ist vllt nur eine Gewohnheit, der satisfyer kam bisher noch nicht so viel zum Einsatz, war/ist auch eher als günstiger Ersatz gedacht falls der originale mal den Geist aufgibt.

alles in allem kann man dennoch sagen das sich der satisfyer nicht verstecken braucht. wer den originalen nicht hat, wird bestens bedient. einen derart großen unterschied zum originalen können wir nicht feststellen das es den doch recht hohen preis rechtfertigen wurde.

also von uns definitiv eine Empfehlung für den satisfyer, vor allem da er momentan zu einem super preis von 30€ (uvp 149€) zu bekommen ist.

hoffen wir konnten euch bei eurer Wahl behilflich sein....

LG

Frea_Odin
satisfyer/womanizer im paarspiel
...na eigentlich kann man das toy wie jedes andere mit ins Liebesspiel einbauen, sei es beim Vorspiel im Wechsel mit oralen Freuden oder fingerspielen...
oder auch beim Akt an sich...wenn sie auf dem rücken liegt und er seitlich andockt kann sie den womanizer prima ansetzen...natürlich sind dann eher kleine nicht ruckartige Bewegungen zu bevorzugen da sonst das toy verrutscht, aber unsere sie liebt das Zusammenspiel und braucht nach dem Orgasmus eine Weile um wieder normal atmen zu können 😂😂😂😂
**********mmaus Paar
571 Beiträge
Ich
kann mich dem nur anschließen....ich hatte das Glück das ich auch beide Varianten vom Womanizer ausprobieren dürfte....hab mir dann bei Eis.de gleich dir billige Variante zugelegt und kann auch nur sagen das er 100% mithalten kann.
Außerdem hab ich noch eine Anmerkung für mollige Frauen anzumerken,der Satisfyer hat einen bessern Griff, er liegt sehr gut in der Hand durch seinen etwas längeren Griff und lässt sich dadurch besser "anlegen"
Fazit von mir :100% Kaufempfehlung!!!!!
*******rien
48 Beiträge
nur das leuchten stört
wir haben uns auch den Satisfyer Pro bestellt. Man sollte ihn nur im Hellen benutzen, denn das blaue Licht ist doch ganz schön grell *zwinker*
Beim Auspacken riechte es nicht gut, der Geruch verfliegt aber sehr schnell
ansonsten ein sehr nettes "Foltergerät" und man kann extrem viel Spass damit haben.
*******_81 Mann
13 Beiträge
Ladezeit
ich kann zu den stufen leider noch nichts sagen weil ich ihn in ungeladenen zustand versucht habe und er evtl nur power für drei stufen hatte .
dauert es echt 8 stunden bis er aufgeladen ist beim ersten mal?!?!?
da sterbe ich ja vor neugier. und meine frau erst
*****lix Mann
46 Beiträge
Unsere Erfahrungen mit dem Satisfyer
Nachdem wir das Gerät schon sehnsüchtig erwartet haben und meine Frau sich schon auf die multiplen Superorgasmen gefreut hat, haben wir diese Erfahrungen gemacht:
Die einfache Verpackung stellte für uns kein Problem dar, weil wir noch eine kleine Box eines älteren Spielzeugs hatten, das wie dafür gemacht war.
Auch der chemische Geruch ist nach kurzer Zeit verschwunden.
Also gingen wir einmal nach der Beschreibung des originalen Womenizers vor und probierten, experimentierten, mit und ohne Gleitmittel, doch es stellte sich ganz einfach nicht die erwünschte Orgasmusexplosion ein.
Ich ließ es meine Frau dann selbst probieren, denn wer könnte den Punkt besser treffen, als sie selbst. Doch auch dabei kam sie nicht über die Stufe 2 hinweg, ohne dass sich eine Überreizung des Kitzlers bemerkbar machte, das dann unangenehm war.
Zugegeben, durch das Probieren war die Stimmung dann schon sehr angeheizt und wir genossen den anschließenden Sex sehr.
Aber wir werden weiterhin am Ball bleiben, denn die 98% guten Erfahrungen können doch keine Lügen sein, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.