Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1046 Mitglieder
zum Thema
Satisfyer Connect App: Erfahrungsaustausch gesucht64
Guten Abend liebe Joyler. Wir haben vor ca. 2 Wochen einen Satisfyer…
zum Thema
Empfehlungen für appgesteuertes Sexspielzeug2
Ich bitte euch heute mal um Hilfe und Tipps für die Auswahl eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug mit App gesucht!

Spielzeug mit App gesucht!
Hallo liebe Spielzeugfreunde,
ich bitte euch heute mal um Hilfe und Tipps für die Auswahl eines Spielzeuges.
Ich darf und soll mir zum Geburtstag ein Spielzeug aussuchen, dass sich per App auch aus der Ferne steuern lässt. Es soll möglichst Vagina und Klitoris durch Vibrationen stimulieren können.
Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Und funktioniert die Steuerung per App leicht und einwandfrei? Oder gibt's da immer wieder mal Probleme? Ich hab zwar im Netz schon mal gestöbert, konnte mich aber noch nicht so recht entscheiden...
Ich freu mich auf eure Vorschläge und Erfahrungen.
Vielen Dank
M_s_Sub
*******r_1 Frau
20 Beiträge
Servus!
Leider haben wir keine so tolle Erfahrung mit http://we-vibe.com/we-vibe-4-plus gemacht. Die Umsetzung ist hier einfach zu schwach. Meine Stino-Freundin hat sich jedoch darüber sehr gefreut und nutzt es jetzt als Massage-Toy in Meetings *zwinker*
*******6920 Paar
465 Beiträge
Vielleicht hier....
Gib mal in diesen großen Online Kaufhaus mit A am Anfang

vibratissimo in die Suche ein......
*******1_by Mann
10 Beiträge
Kenne Vibratissimo leider nicht
Hallo,

ich selbst besitze den We-Vibe 4 (http://we-vibe.com/we-vibe-4). Dabei handelt es sich ja angeblich um das meistverkaufte Partner-Toy. Der We-Vibe 4 ist ein kleines Spielzeug, dass beim GV Klitoris und Penis dank zwei kleiner Motoren gleichzeitig stimulieren soll. Mit der App bin ich zufrieden, die Motoren sind aufgrund der geringen Größe nicht die leistungsfähigsten.

Die Vibratissimo-Geräte (http://vibratissimo.com/) kenne ich leider noch nicht. Der Hersteller sitzt in Deutschland und die App bietet ähnliche Funktionen wie beim We-Vibe 4. Der Vorteil ist sicher, dass es verschiedene Geräte gibt (Kugeln, Auflegevibrator, G-Punkt-Vibrator, ...) die auch eine entsprechende Größe aufweisen. Ich würde mir also eine bessere Leistungsfähigkeit im Vergleich zum We-Vibe erwarten. Wäre mal interessant das eine oder andere Gerät zu testen.

Die Apps sind bei beiden Geräten so ausgelegt, dass sich ein Smartphone per Bluetooth mit dem Vibrator verbindet. Mit einem zweiten (freigegebenen) Smartphone ist dann eine Fernsteuerung möglich. Zu Beachten ist die erforderliche Technik. Der We-Vibe 4 verwendet wohl Bluetooth in Version 3.1, Vibratissimo Bluetooth Low Energie (also Version 4.0). Das Smartphone muss den entsprechenden Standard unterstützen. Bei aktuellen Geräten ist das auch sicher der Fall. Ich rate trotzdem vor dem Kauf dazu, die App mal zu installieren. Das sollte nur gelingen, wenn die Hardware dazu in der Lage ist.

Soweit ich mich erinnere habe ich auch schon preiswertere Geräte entdeckt. Jedoch allesamt von unbekannten Herstellern. Solche würde ich persönlich nicht kaufen.
*****asy Frau
137 Beiträge
Hallo
also ich hab selber einen Vibrator von Vibratissimo und naja es funktioniert nicht auf anhieb ich musste mir 3 accounts machen bis ich gesteuert werden konnte, die app hat noch einige fehler und man kann während man sich steuern lässt auch nicht miteinander kommunizieren das ist ein großer nachteil. man kann in whatsapp z.b. schreiben aber da stoppt die app immer leider
aber er vibriert schon ziemlich stark nur leider stimuliert er nicht die klitoris

dann wurde ich noch auf einen aufmerksam gemacht auf diese seite http://de.lovense.com/ und um ehrlich zu sein spricht mich dieser vibrator schon sehr an nur leider ist er sehr teuer das ich ihn mir noch nicht leisten kann und es gibt auch eine steuerbare taschenmuschi für männer die ich ebenfalls ansprechend finde und sofort für meinen freund mitkaufen würde *ggg*

vielleicht konnte ich dir ja etwas helfen


lg (:
*****LEd Paar
1.249 Beiträge
Wir konnten den blueMotion mal auf ner Messer anschauen. Funktionierte gut, allerdings konnten wir ihn nicht praktisch testen.

http://shop.ohmibod.com/Boutique-ohMiBod/blueMotion
****r_x Mann
260 Beiträge
jetzt schnell!!!
Hallo zusammen, gerade gesehen in den nächsten 4 Std zu stark vergünstigten Kurs 89,00 € statt 179,00€ http://de.lovense.com/
*******man Frau
586 Beiträge
Es gibt nicht wirklich gute vibratoren die sich über app Steuern lassen. Entweder sie funktionieren nicht wie sie sollen oder die Vibtration ist unterirdisch schlecht. Hinzu kommt meist ein abartig höher Preis (150 aufwärts) dazu, weil fast alle Hersteller irgendwelche kleinunternehmen sind, die schnellstmöglich ihre Investitionskosten drin haben wollten.

Ich empfehle dir einen der Klassiker:
we vibe Tango und Touch sind beide großartige Klitorisvibratoren, der Mona 2 von Lelo ist einer der besten G-punktvibratoren auf dem Markt oder wenn es etwas sehr Besonderes sein soll empfehle ich den pure wand von njoy (damit kann man squirten)...
**********henWU Paar
550 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lovense
... hat das offensichtlich zur Strategie gemacht.
Auch wir haben gerade auf deren HB geschaut und sind mit Countdown von 4 h bei 50% gelockt worden!
Chinatoys
Hi,
ich bin gerade zufällig beim Stöbern auf ein Toy mit App gestoßen und musste direkt an den Post denken:
http://www.aliexpress.com/it … ex-toys-for/32474191328.html

btw: Ich beziehe fast alle Toys von Aliexpress. Die kosten da nur einen Bruchteil von dem, was man so aus deutschen Shops kennt, und die Qualität ist absolut dieselbe (wird ja eh alles dort hergestellt).
Mich störts auch nicht, dass ich ca. 4-6 Wochen warten muss, bis das (meistens) neutrale Paket zu Hause liegt. Ganz im Gegenteil: Bei mehreren Artikeln weiss ich meistens gar nicht mehr, was genau ich alles bestellt habe und dann ist die Überraschung und Freude umso größer! *zwinker*

Edit: HA! Gerade noch n Vibroei mit App-Steuerung gefunden für unglaubliche 13,91€ und kostenlosem Versand! http://www.aliexpress.com/it … eb201527_5,searchweb201560_9
*****LEd Paar
1.249 Beiträge
die Qualität ist absolut dieselbe


Also das stimmt so nicht. Funfactory z.B. benutzt zertifiziertes (medizinisches) Silikon und stellen in Deutschland her. Auch die meisten anderen seriösen Toyhersteller benutzen ebenfalls Silikon. Der Bruchteil des Preises ist nicht unbegründet. Das mag eventuell noch für Toys von Eis.de gelten (wobei hier auch eher die "hochwertigen" und ausgewählten Chinaprodukte angeboten werden). Aber auf den unregulierten China Märkten gibt es wirklich gefährliche Toys (z.B. hochgiftige Chemikalien) und auch die effektiven Kosten die "Richtigen" zu finden übersteigen meist die im Shop. Dort kann man das Objekt der Begierde auch meistens in die Hand nehmen und die tatsächliche Größe sehen (ist ab und zu auch mal eine Überraschung). Ganz zu schweigen vom hygienischen Faktor gerade bei etwas "komplizierteren" Toys z.B. mit Elektronik. Keine Garantie kommt noch dazu... Die Dinger sind meist nach ein zwei Mal benutzen hinüber. Also hier ist wirklich ein Wort der Warnung angebracht, wir sprechen hier aus Erfahrung. Unser Tipp: Bei solchen Toys lieber die paar Euros mehr ausgeben, es spricht einfach alles dafür.

http://discreetsensuality.com/guide-to-sex-toy-materials/
Die Dinger sind meist nach ein zwei Mal benutzen hinüber.
Ich weiss ja nicht, was Ihr damit macht, aber das kann ich so allgemein nicht bestätigen.
Das kann dir bei Orion oder Dildoking genauso passieren. Und du möchtest doch jetzt nicht wirklich funfactory Toys für 120 Euronen mit einem Chinatoy für 8,95€ vergleichen, oder?
Ja, es ist richtig, dass da auch mal eins dazwischen ist, was qualitativ nicht so doll ist, aber unterm Strich hab ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Dann kauf ich mir halt für den europäischen Gegenwert gleich zwölf von den Chinadingern *lol*

edit: witziger Einleitungssatz in Eurem Profil btw... *top*
*****LEd Paar
1.249 Beiträge
Das günstigste was du gepostet hast sind knapp 14 Euro, das Zweitgünstigste ist 37,50. Das Material von den Toys ist kein Silikon, sondern Plastik/Polymere (Zusammensetzung meist unbekannt). Wir kennen diese Toys und ja auch diese gehen einfach so kaputt. Geht bei Dildoking was kaputt, kann man es eintauschen. Das Team dort ist superfreundlich und berät auch gerne. Bei dem Chinakram ist tatsächlich eher so, dass mal eins dabei ist, wo man denkt OK das würde man tatsächlich "qualitativ" nennen. Wer sich natürlich giftiges minderwertiges Zeug rein schieben möchte, der kann das gerne tun. Wir können halt nur dazu raten Toys als eine Anschaffung zu sehen.
Wenns billiger sein soll dann evtl. sowas: http://www.eis.de/shop/produ … 17504TO&lng=de_DE&prodanz=30

Heißt natürlich nicht das der "Jelly"-Dildo bei Orion besser ist als der vom China-Markt direkt, nur weil er teurer ist. Aber sowas sollte man sich auch nur kaufen, wenn man es eh mit Kondomen benutzt. Das ist jedoch ein völlig anderes Thema, zumal es dabei immer aufs Material ankommt (auch bei ähnlichem Aussehen). Wir empfehlen: vorher informieren!
ehhhhhm,
Das Material von den Toys ist kein Silikon, sondern Plastik/Polymere (Zusammensetzung meist unbekannt).
Soll ich dir jetzt noch n screenshot posten von dem knapp 14€ toy aus Silikon?

Aber da ich mir natürlich Deinen Post auch zu Herzen nehme und nicht gleich so anti bin wie Du, habe ich gerade mal ein paar Toys rausgegriffen, die ich hier rumliegen habe.
z.B.: http://www.aliexpress.com/it … eb201527_4,searchweb201560_9
Ist aus Silikon und kostet 8,18€.
oder: http://www.aliexpress.com/it … oys-Vibrator/2052955217.html
Ist aus Silikon und kostet 10,83€.
oder: http://www.aliexpress.com/it … or-Women-Sex/1638138922.html
Ist aus Silikon und kostet 9,62€.

Alle anderen, die ich jetzt mal so stichprobenartig angesehen habe sind aus TPR + ABS.
Ach, und links posten kann ich übrigens auch: https://www.orion.de/blog/sextoy-materialkunde-teil-6-tpe-tpr/

Ausserdem, wie bereits erwähnt, vergleichst Du hier Äpfel mit Birnen. Klar ist ein Toy, das 10x so viel kostet auch qualitativ hochwertiger.

Wir kennen diese Toys und ja auch diese gehen einfach so kaputt. [...] Es ist tatsächlich eher so, dass mal eins dabei ist, wo man denkt OK
Nö, ich kenne "diese" Toys auch und meine tun das nicht. Viel eher ist es bei mir so, dass ich bislang nur 1-2 mal Pech gehabt habe. Ist vielleicht n Benutzerfehler...

Aber genug des Streitens... Soll ja jeder machen wie er will.
Du hast natürlich Recht, auf Gefahren hinzuweisen und ich wollte eben einfach nur eine günstige Alternative aufzeigen, mit der ich persönlich noch keine schlechte Erfahrungen gemacht habe.

So liebes Forum, jetzt kann sich jeder selbst n Bild machen und soll seine Toys da kaufen, wo er mag. Fertig. *friends*
*****LEd Paar
1.249 Beiträge
Wir sind nicht "Anti" wir haben genug Erfahrung mit China-Toys, um davon abraten zu können, wenn es um eine größere Investition geht. Ob man sich die Plastik-Cockrings für 2 Dollar dort kauft oder für 3 Euro bei Orion ist relativ egal. Zwei von den drei Toys hatten wir auch schon in der Hand. Das ist kein Silikon. Die Anbieter dort lügen und betrügen wo es nur geht, man sollte den Angaben keinen Glauben schenken. Das meiste was dort unter TPR oder gar Silikon läuft ist billigste Plastemische. Das hat nichts mit streiten zu tun, bei der Gesundheit sollte man nicht sparen.

Also von uns noch mal: Lieber ein paar Euros mehr und dafür vernünftige Toys kaufen! Besonders, wenn es sich um ein etwas anspruchsvolleres Produkt handelt.

PS: Die letzten Toys sind alle keine Toys mit App, also bist du gerade am Äpfel mit Birnen vergleichen. *zwinker*

LG
Gut... wir hatten 3 von 3 schon nicht nur in der Hand...
Aber da ich im Gegensatz zu Dir kein Experte in Sachen Kunststoffen bin und auch nicht das Know-How habe, chemische Analysen durchzuführen um Betrügereien in der Warenauszeichnung aufzudecken, muss ich Dir wohl Recht geben. Ich kann mich da eben nur auf mein Gefühl verlassen, ob sich jetzt etwas wie Silikon anfühlt, oder eben aus ner PET-Flasche ist.

Wie gesagt, es war natürlich absolut richtig von Dir, auf eventuelle Gefahren hinzuweisen, die ja wirklich durchaus bestehen und selbstverständlich sollte man bei der Gesundheit nicht sparen. *taetschel*

So. Ich bin dann mal raus und kann mich nur wiederholen: Soll doch jeder machen was er will....
*****LEd Paar
1.249 Beiträge
Dazu muss man kein Chemiker sein, z.B. durch Gefühls- und Geruchstests kann man schon viel feststellen.
**********43_45 Paar
470 Beiträge
Für uns gibt es kein kompromiss. Wir können die Toys von Lelo nur wärmstens empfelen und schwören drauf.
Sieht edel aus, fühlen sich super an und haben power um einen ins nirvana zu befördern.
***nd Mann
18 Beiträge
app bzw. Musiksteuerung
letztes Jahr hab ich in einen Toyshop in F den Mini Cici, ein kleines Vibro-ei mit Appsteuerung, gefunden. Zum einen konnte die Android app nicht installiert werden und bei der ios Version war die Verzögerung ca. 2s lang; die Musiksteuerung alles andere aber nicht im Takt... *motz*

wie ist Eure Erfahrung mit Musik-gesteuerten Vibratoren?
***ra Paar
124 Beiträge
bCOUPLEd:
Wir konnten den blueMotion mal auf ner Messer anschauen. Funktionierte gut, allerdings konnten wir ihn nicht praktisch testen.

http://shop.ohmibod.com/Boutique-ohMiBod/blueMotion

Ich würde von diesem Teil eher abraten (und mach dies auch ganz klar im Geschäft). Er ist zu starr, zu breit und zu scharfkantig. Das mitgelieferte Höschen mit der Tasche im Schritt ist zu locker, als das es den Vibrator dort halten könnte, wo er arbeiten soll. Nach zwei Schritten hängt er in den Kniekehlen.
Für mein Gefühl leider eine totale Fehlkonstruktion. Dies habe ich auch den ohmibod-Repräsentantinnen auf der Fachmesse gesagt... sie waren not amused *schmoll*

Es gibt bessere Alternativen aus Silikon, die in Form und Breite gefälliger sind und am Besten mit einer gut sitzenden Bikinihose getragen werden.
******729 Paar
83 Beiträge
Lovense Partnerset
Hallo liebe Sextoy Freunde *g*

Wir haben leider seid ein paar Monaten eine Fernbeziehung und sehen uns nur am Wochenende.
Da wir aber auch in der Woche gern gemeinsam spielen haben wir uns von Lovense das "Lush" Ei gekauft als dies auf den Markt kam.

Das Ei selbst ist wirklich genial da man es aus der Ferne vom Smartphone steuern kann.
Leider ist da halt nichts für "ihn" dabei. Also haben wir uns überlegt das große Set von Lovense zu bestellen mit "Nora" und "Max"

Leider scheinen die Meinungen der "Tester" bislang weit auseinander zu gehen und gerade das Toy für den Mann soll nicht so stimulierend sein.

Hat zufällig jemand hier das Spielzeug bereits getestet oder ein ähnliches Set welches sich über PC / APP aus der Ferne steuern lässt?

Wir würden uns über eure Erfahrungen freuen *g*

Lg
Dream
Hallo,

es gibt von Kiiroo ein Set mit einem Mastrubator für ihn und einem Vibrator für sie - das Onyx und Pearl Teledildonic Set.
Sie werden via Bluetooth und Internet verbunden und das besondere ist, dass die Bewegungen mit den Toys auf das jeweils andere Toy übertragen werden (funktioniert in beide Richtungen).



Herzliche Grüße,
Claudia
******729 Paar
83 Beiträge
Hallo Claudia,

das es das Set gibt wissen wir. Leider hat das Set in diversen Tests keine so guten Noten bekommen. Gerade das männliche Toy soll nicht befriedigend sein. Daher sind wir hier auf der Suche nach "Live" Erfahrungen der Community.

Bei den Preisen für die Sets wollen wir später auch Spaß daran haben *g*

Lg
*******aar Paar
1.058 Beiträge
Vibratissimo neu gekauft
Hallo zusammen,

wir haben kürzlich den Vibratissimo (single-Ei) gekauft aber leider noch nicht getestet.

Am Anfang hatte das Teil zur App Verbindungsschwierigkeiten, man muss tatsächlich eine modernere Android Version auf dem Handy haben. Das Wibro-Handy von meiner Frau haben wir per Update dann zum Laufen gebracht, hier ist jetzt ein Android 4.4.2 drauf und das S5 von mir mit 5.1.1 hat keine Probleme, da hat die Verbindung sofort geklappt.

Wir sind auf den Praxistest gespannt. Die Reichweite ist schon mal cool, vom Büro zum Schlafzimmer sind es bei uns über 10 m Reichweite und hier hat sich das Teil beim 3. Versuch auch connected und funktioniert einwandfrei.

Vielleicht hat ja schon mal jemand einen Praxistest von Euch gemacht ?

Wir würden uns über Euren Erfahrungsbericht freuen ... *freu*

LG
nobodypaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.