Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2111 Mitglieder
zum Thema
Eure Toys in Action441
Fast jeder hat welche: Toys in allen möglichen Farben und Formen.
zum Thema
Ansteckungsgefahr bei Professionellen durch Toys?4
Grüße an die Community ;) Vor einer Weile war ich bei einer Domina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Toys für "harte" Männer?!

Sex-Toys für "harte" Männer?!
ich entwickle, bastele und benutz Toys für männer - auch für CockandBallTortoure = CBT Toys.

wer von euch kenn so was - benutzt so was - und was macht euch am meisten spass?

vom sack-dehnen (verlängern) bis zur harnröhren-dehnung mit plugs oder dilatoren, über nadeln und klammern - quetschen und pressen - wer wagt ein "!outing"?
Sex-Toys für "harte" Männer?!
inzwischen mit im angebot - wie sind eure erfahrungen damit?
Sex-Toys für "harte" Männer?!
also wir haben damit keine erfahrungen, haben nur ein paar gesehen, die ihrem mann einen dildo (stab) in die harnröhre geschoben hatl. das fanden wir echt abtörnend.
Sex-Toys für "harte" Männer?!
was besonders "gewöhnungsbedürftig" ist... da ist basteln auch nicht angesagt.

es gibt aber auch dinge, die viel schlimmer klingen als sie sind - das strecken / dehnen des hodensackes zum beispiel - das ist ein sehr angenehm - geiles gefühl!
dabei geht es nicht darum die hoden zu quetschen, sondern den sack, die sackhaut zu dehnen - das ist durchaus angenehm!

ich sag euch - versucht mal was heftigeres
der frau im paar empfehle ich - greife sicher, konsequent, ruhig und aber fest nach dem sack oberhalb der hoden - und drücke etwas - ziehe ihn nach unten - sanft und beobachte was passiert...
Sex-Toys für "harte" Männer?!
- wer wagt ein "!outing"?

ein was?
bitte keine anglizismen verwenden *haumichwech*
Sex-Toys für "harte" Männer?!
das ausgerechnet von mir...

also:
wer wagt es öffentlich zu bekennen, dass er / sie solche Sexspiele vom sack-dehnen (verlängern) bis zur harnröhren-dehnung mit plugs oder dilatoren, über nadeln und klammern - quetschen und pressen zumindest gelegentlich oder öfter ausübt?
Sex-Toys für "harte" Männer?!
der / die regt sich über so was und über schreibfehler auf und bringt dann solcherart "beiträge"

• inhaltliche aussage zum thema?

Null,0!
Sex-Toys für "harte" Männer?!
wenn man die 2 beiträge untereinander liest könnte man meinen du leidest unter Dissoziativer Identitätsstörung.....
mir scheint, dass die harten Männer irritiert sind -
von einer Nörglerin, die mit dem Thema nicht am Hut hat, sich nur über Fredmdwörter aufhält um dann selber mit lateinischen Begriffen angeben zu können!
Zuerst erregt sie sich über "Anglizismen" (ein Fremwort - nur eben kein englisches...), dann kommt Sie auch noch mit Begriffen, die der "Normalsterbliche" nicht verstehen muss - und das alles wegen einer scheinbaren "Profilneurose", hier: übersteigetes Geltungsbedürfnis und Selbstsucht1


Schade das der Autor des Themas nicht mehr einfluss auf die Beiträge nehmen kann - solche Nörgler(innen) hätte ich in einer yahoo gruppe bereits ausgeschlossen!

Leute - lasst das Thema nicht sterben wegen so einer Person!

Sextoys (sorry - ein Anglizismus) sind was tolles, gut gemachte, richtig angewendete und zum richtigen Zeitpunkt benutzt!

Da gibt es welche für die Eigenanwendung - und welche für das gemeinsame Spiel!
Für Innen in der Harnröhre, am Penis und an der Eichel, am Sack und am / im HInterteil, oder gar in Kombination!

Wer hat damit Erfahrungen und welche?

Wer hat Fragen zu Toys oder deren Anwendung?
Unser ER ist so ein "harter" Mann
Ja, unser ER liebt es durchaus wenn der Sack etwas gestreckt oder die Eichel fest umringt ist. Auch am oder im Hinterteil läst sich mit Spielzeug so manche erogene Zone entdecken. Wie moskitomax schon richtig festgestellt hat, geht es da aber nicht um Schmerzen sondern richtig gemacht ist ein beherzter Zug am Sack sehr schön. Und dafür gibt es durchaus Spielzeug aber auch mit einem einfachen Seil oder Riemen lässt sich einiges bewerkstelligen. Aber Vorsicht ist natürlich immer geboten. Vergesst nicht das alle Toys die hier verwendet immer auch schnell entfernt werden können, sollten doch plötzlich Schmerzen auftreten bzw sein ER mehr anschwellen als vorgesehen.

LG CHN69

PS:
Eine Bitte: Postet doch nur wenn Ihr etwas zum Thema beitragen könnt und erspart euch die Korrekturpostigs bzw die "würg" oder "abartig" Kommentare und an alle anderen "Antwortet auf diese Postings einfach nicht!".
wer hat hier denn "würg" oder "abartig" geschrieben? umguck

hat ja wohl niemand oder?! oder meinst du etwa wenn des in zukunft jemand schreibt... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.