Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Magic Massager Aufliegevibrator von Adam and Eve444
Wie ihr sicher alle wisst, wird Hitachis legendärer Aufliegevibrator…
zum Thema
(Testaufruf) Testet für uns drei Magic Wands69
Gemeinsam mit dem Erotikshop marielove. de, der sich auf Magic-Wand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kabellose Magic Wands - welche taugen was?

Kabellose Magic Wands - welche taugen was?
Hallo,

wir haben bereits einen kabelgebundenen Magic Wand (den von Adam & Eve) mit dem wir sehr zufrieden sind.

Nun wollten wir uns evtl. einen kabellosen dazu holen.
Hat damit jemand Erfahrungen?

• Wie sind die kabellosen von der stärke her im Vergleich zu den normalen mit Stromstecker?
• Welche Modelle/Hersteller taugen was?
• Wie lange halten Batterien/Akku?
• Funktionieren die normalen Aufsätze für den Magic Wand?

Vielen Dank!
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Vergleich
Einen Vergleich zu einem Magic Wand mit Kabel kann ich Euch nicht nennen, da ich ein solchen Gerät nicht besitze.

Ich habe allerdings vor kurzem erst einen mit Akku gekauft und mit einer Freundin getestet.
Die Verarbeitung ist robust und sauber.
Für die Reinigung lässt sich der Kopf leichtgängig ab- und anbringen.
10 wählbare Programme
Laut Hersteller hält der Akku 2 Stunden. Wir haben ihn nicht leer bekommen.
Er ist von By and Feel Good.
Ich bin zufrieden. Preis/Leistung absolut super. *top*

LG
PAN
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
ups...
Bild vergessen.... *rotwerd*
Der sieht sehr gut aus.
Kann man den auch mit Kabel weiter betreiben wenn der Akku leer ist?

Sind die Unterschiede der 10 Stufen spürbar?

Ich hab die 2 Stufen des Originals immer als ausreichend empfunden.
****_87 Frau
7 Beiträge
Massagestab
Das selbe "Problem" hatte ich auch schon... Wollte einen Massagestab ohne Kabel. Kann nur den Lumunu empfehlen. Er ist stufenlos regelbar, was sehr toll ist. Hat dafür aber keine Programme, was man wie ich finde aber auch nicht wirklich braucht... muss halt jeder selbst entscheiden. Akku hält auch mindestens 2h, Gerät wird nicht heiß, Kann man gut halten (vibriert nicht mit), Ist ziemlich leise und vor allem auch mit Aufsatz wirklich supi *ggg*
*****LEd Paar
1.249 Beiträge
Meta: @**********_AEON

ups...
Bild vergessen.... *rotwerd*

Es gibt eine "bearbeiten" Funktion für Beiträge, die einen Fehler enthalten. (Solange noch keiner geantwortet hat.) Du solltest da als so lang aktiver als gutes Beispiel vorran gehen *zwinker*

Zum Thema: Wir haben noch keinen Wand gefunden der ohne Kabel an die Leistung des Kabel-Wands herankommt. Also muss man sich bei Akku-Wands wohl immer mit einer etwas geringeren Leistung zufrieden geben. Für einige mag das uninteressant sein, wir jedoch brauchen die volle Power.
Natürlich sind die Wands mit Akku nicht völlig nutzlos, die oben geposteten haben schon gute Power.
Wir persönlichen nutzen den "Palm"-Wand, sieht etwas klein aus ist aber ein richtiges Powerpaket - allerdings mit Kabel!

PS: Der Wand von PAN_DAEMON_AEON ist von BuyandFeelGood(.de) (nicht By, sonst sucht ihr euch vielleicht noch einen Ast ab *lol* )
Ist ein akzeptabler China-Wand, günstig und daher evtl. mal zum selbst probieren ne Überlegung wert sich den anzuschaffen.
*******g995 Mann
50 Beiträge
Akku sind schwächer
Hab den european magic wand und noch einen zweiten älteren mit zwei stufen...beide hammer...die akku 10 stufen dinger sind wesentlich schwächer *snief*

Bei akkubetriebene sachen kann ich bisher nur die nobra vibratoren empfehlen, die sind allerdings auf penetration ausgelegt. *schiefguck*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
@*********n4her:
Kann man den auch mit Kabel weiter betreiben wenn der Akku leer ist?

Ja, kann man, soll man aber nicht.
Das hat etwas mit den Akkus zu tun. Sie sollen nicht gleichzeitig geladen und durch Benutzung entladen werden. Das kann die Lebensdauer verkürzen egal ob es sich um Lithium Ionen Akkus oder Nickel Cadmium Akkus oder was auch immer handelt.

Sind die Unterschiede der 10 Stufen spürbar?

Ja, sind sie. *ja*
Es sind unterschiedliche Vibrationsintervalle wählbar. Stärke, Geschwindigkeit und Zeitabstände sind in den Programmen vorgegeben. Allerdings kann man sie nicht direkt anwählen, sondern nur per Knopfdruck (wie auf den früheren TV-Fernbedienungen) weiterschalten bis das gewünschte Programm einsetzt.

Der Magic Wand, welchen Feli_87 gepostet hat, stand auch zur Wahl (in Schwarz *mrgreen* ). Die Produkte von Lumunu haben mich bisher immer überzeugt. Von diesem Hersteller hab ich mehrere Toys.
Ob die Aufsätze, die es zusätzlich zu kaufen gibt, mit allen Geräten kompatibel sind kann ich leider nicht sagen. Ich sehe mal danach und schreib es hier rein....morgen im Laufe des Tages! *wink*

LG
PAN
****re Mann
131 Beiträge
Hallo zusammen

Wir haben den Nalone Electro... Der Passt wirklich... Hat gleichzeitig auch noch die Möglichkeit für Strom *g* mir (er) macht es Spass meine Kleine damit zu verwöhnen...

Akku dauert sehr lange, haben ihn noch nie leer bekommen wenn er frisch geladen war.

hier noch der Link
http://www.nalone.com/Eng/Products1687.html

Griessli

Sanfre
Danke an alle.

Ich werde wohl den Lumunu bestellen.
Hauptgrund ist das er eben keine Programme hat. Am Kabelgebundenen Magic wand schätze ich die Einfachheit mit den zwei Stufen.

Nur bei der Haltbarkeit mach ich mir etwas Sorgen was man so bei Amazon liest.
Und: Aus welchem Material ist der Aufsatz? Sieht am Bild wie billiges Jelly aus.
*****LEd Paar
1.249 Beiträge
Der Aufsatz ist ziemlich sicher Jelly, aber es gibt auch einige hochwertige Aufsätze. Einfach mal umschauen *g*
Hallo,

wir haben uns für den von Bye and feel good entschieden.
Gerade ausprobiert. Sie ist 3x gekommen, Test bestanden. 😄
*******rien
48 Beiträge
Guten Abend
Schaut doch mal nach dem LELO Smart Wand Large, hat eine sehr kräftige Vibration, eine angenehme Oberfläche und sieht sogar ganz hübsch aus.
Die meisten akkubetriebenen Geräte bleiben deutlich hinter Wands wie Europe oder Original Magic Wand, oder Palm Power von Swan zurück.

Ganz gut kommt hinsichtlich der Kraft der Lelo Smart Wand Large an, den auch mein Vorgänger empfiehlt. Allerdings NICHT die beiden kleineren. Weil der Smart Wand aber mit so vielen Kinkerlitzchen ausgestattet ist, reagiert er manchmal ziemlich unvorhersehbar auf stärkeren Andruck etc., was zu einem Totalverriss bei Hey Epiphora geführt hat
http://www.heyepiphora.com/2013/12/review-lelo-smart-wands/

Seit einiger Zeiz gibt es den Magic Wand Original (ehemels Hitachi) in einer aufladbaren Version, die kaum hinter der Kabelgebundenen zurückstehen soll. Allerdings habe ich mich da noch nicht nach Bezugsquellen umgeschaut und weiß nicht, ob der die CE-Zulassung für Europa hat.
http://www.heyepiphora.com/2 … chi-magic-wand-rechargeable/

Der Mystic Wand von Vibratex wird immer recht gut besprochen. aber nur in der batteriebetriebenen Version, die akkubetriebene kommt nicht so gut weg.

Mein Tipp:

Mein Lieblingswand war bis vor Kurzem der Palm Power von Swan. Obwohl ich auch den Europe Magic Wand und den Hitachi Original toll finde, finde ich diesen kleinen Vibi noch besser.
Obwohl er ganz anders aussieht, soll der Swan Wand das akkubetriebene Pendant zum Palm Power sein. Hinsichtlich der Vibration kommt das beinahe hin. Sie ist nicht ganz so stark wie beim Palm Power, dafür aber rumpeliger. Seit ich ihn habe, versauern die netzbetriebenen Vibis ein wenig. Bin halt bequem. Außerdem bietet der Swan Wand noch ein Ende zum Einführen, das auch mit einer sehr anständigen Vibration ausgestattet ist. Er ist wasserdicht und sieht, wie ich finde besser aus als die meisten Wand-Vibratoren (obwohl er pink ist) Einzig die Bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig, finde ich, aber letztlich durchaus handhabbar.
http://emmelinepeachesreview … w-the-bms-factory-swan-wand/
http://toymeetsgirlreviews.c … w-bms-factory-swan-wand.html
http://carasutra.co.uk/revie … rgeable-waterproof-vibrator/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.