Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Was habt Ihr schon alles kaputt gevögelt?173
Jetzt ist es mir und meinem heißen Lover doch tatsächlich passiert…
zum Thema
Ideen für Hoteldate mit Friend with Benefit?47
Ich habe derzeit in einiger Regelmäßigkeit Hoteldates mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WeVibe3 - Fernbedienung kaputt

*********_Baal Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
WeVibe3 - Fernbedienung kaputt
Leider ist die Fernbedienung für unser WeVibe3 kaputt.
Hat jemand von euch eine Idee, ob und wo man eine Fernbedienung nachkaufen kann?
Ich bin auf eure Antworten gespannt.

Sidonie
reparieren?
Hi. Könnte es versuchen zu reparieren
*********n_Da Paar
333 Beiträge
Hast du schonmal die Firma direkt angeschrieben?

Bei Fun Factory hatte ich letztes mal Glück... Garantie eigentlich schon vorbei, Steuerteil defekt, angeschrieben und ohne jegliche Kosten für mich ein ersatzteil bekommen.
Vll hast beim WeVibe auch Glück und nen super Kundendienst?! *zwinker*
Mein WeVibe3
ist kaputt. Die Fernbedienung müsste allerdings noch funktionieren. Ich weiß aber nicht, ob man damit jedes Gerät dieses Typs schalten kann...
Liebe Grüße M_s_Sub
*****gan
161 Beiträge
Seit ihr absolut sicher dass es kaputt ist ? Als ich vor Jahren beim Wevibe3 das Problem hatte dass die Fernbedienung nicht richtig funktionierte ließ sich das Problem mit einem Synchronisationsreset lösen. Anleitung gabs damals über Google zu finden, aber nach meiner Erinnerung musste man nur die Remote an die Nase des Vibes bringen und den Button lange gedrueckt halten. Danach ging alles wieder einwandfrei.

Eine Möglichkeit zum Nachbestellen der Remote gibt es meines Wissens nicht (außer vllt direkt beim Hersteller anfragen), aber mein Vibe kam damals mit einer Garantie und hätte auch benutzt noch umgetauscht werden können
We Vibe
Hi,

die Fernbedienung vom We Vibe 3 wird per Batterie betrieben. Wenn die Batterie leer ist, kann diese NICHT neu eingelegt werden, da sich das Bedienteil nicht öffnen lässt.... Was sich We Vibe dabei gedacht hat (haben die darüber überhaupt nachgedacht?), weiß ich auch nicht....

Ich würde bei dem Händler, wo du das Gerät gekauft hast, einmal nachfragen. Wir bei uns im Geschäft haben von We Vibe Fernbedienungen zugeschickt bekommen, GENAU für den Fall, den du gerade hast.

Viel Erfolg und LG
Silke
*****gan
161 Beiträge
Grade auf der offiziellen Seite gefunden :

Yes, we sell replacement remote control units. A simple procedure is required to initially activate the new remote with your existing We-Vibe 3 massager. Complete instructions are available on our website.

Auf der Website ist der Wevibe 3 unter Produkten aber nicht mehr aufgelistet. Im US Amazon gibt es aber welche zu kaufen, liefert angeblich auch nach Deutschland : http://www.amazon.com/We-Vibe-3-Replacement-Remote/dp/B00H8RLX2C
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Erledigt !
Die Threaderöffnerin hat mitgeteilt, dass sich die Angelegenheit erledigt hat.
Daher wurde der Thread geschlossen und in das Archiv verschoben.

Viele Grüsse
Mod. TastaTur

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.