Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
284 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
372 Mitglieder
zum Thema
Mann schneller/besser zum Orgasmus bringen?!105
Zur Zeit habe ich jemanden- der mir zu lange braucht, bis er zum…
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?256
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schneller orgasmus beim mann

*********1977 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
schneller orgasmus beim mann
Hallo, wir wollten mal fragen ob uns jemand einen masturbator für unseren er empfehlen kann?
Mit den herkömmlichen teilen kommt er schlecht oder gar nicht.
Wer hat oder kennt ein Gerät das den mann innerhalb kürzester Zeit zum sicheren spritzen bringt?
*****ear Mann
616 Beiträge
Magic Wand am Schwanz und Dildo im Po. Fertig *g*
******nti Paar
596 Beiträge
Letzteres würde bei mir wenig bringen... so unterschiedlich sind also die Geschmäcker... *zwinker*

Ich steh aufs Fleshlight - wirkt absolut sicher *zwinker*

Was sind die bei euch "die herkömmlichen Teile"?
*********1977 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Haben wir schon zwei.
*****ear Mann
616 Beiträge
@flagranti
Du hast nur noch nicht den richtigen Dildo getroffen... Öhm... *lol*
ProfilbildProfilbild
**********f_toy
235 Beiträge
Die REVolution bei den Männer Mastubatoren.
Ich empfehle den Mastubator REV1000 *top*

Leider musste der Beitrag editiert werden. Über den Namen des Toys, können sich die User aber via Suchmaschinen (wie bspw Google) hinreichend im Internet informieren.
Texte (hier die Produktbeschreibung) unterliegen, ebenso wie Bildmaterial, dem Urheberrecht. Eine 1:1 Übernahme ist gem. Regelwerk des Joyclub nicht gestattet.
Viele Grüsse Mod. Tastatur


LG. Ulli
ProfilbildProfilbild
**********f_toy
235 Beiträge
Löschung
Warum mein Beitrag über den REV1000 gelöscht wurde, kann ich nicht verstehen. *snief2*
Ich habe doch nur versucht eine Frage zu beantworten.
LG Ulli
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
@the_best_of_toy
Dein Beitrag wurde nicht gelöscht, lediglich editiert!
Und dies auch nur, weil der editierte/entfernte Textteil dem Urheberrecht unterliegt und ebenso wie die Verwendung fremden Bildmaterials den Spielregeln des Joyclub entgegendstehend war.
Siehe hierzu u.a.: http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#regeln_fuer_inhalte

Viele Grüsse
Mod. TastaTur


...und nun bitte wieder *zumthema*

*****ard Mann
260 Beiträge
Hmm ... eventuell wäre der Nobra Twincharger etwas für euch - sofern ihr der Meinung seit das so viel Geld für ein Toy das wert ist!
Das Teil ist so ziemlich der intensivste Penis Vibrator der mir bekannt wäre, Qualitativ absolut hochwertig, was sich aber eben auch im Preis niederschlägt.

Mir wäre kein Gerät bekannt das nur bei Penisstimulation intensiver und zielsicherer zum Orgasmus führt. Zumal es wohl auch inwzischen Apps dazu gibt mit denen man Programme wählen kann.

Ich glaube die guten Menschen von Nobra hatten hier auch ein Profil ... eventuell würde die sich auch nochmal selbst dazu äussern.

Einfach mal bei Google eingeben:
Nobra Twincharger ....

Ich hoffe geholfen zu haben ...

Freundliche Grüße und viel Spass

Deadward
********ngle Mann
16 Beiträge
Als kleine Ergänzung...
... da der Magic Wand schon genannt wurde: Es gibt dazu einen Aufsatz, der extra zum Einsatz am Penis gemacht ist, das heißt man kann das eigene gute Stück reinstecken, den Wand vibrieren lassen und dabei den Aufsatz noch nach Lust und Laune am Schaft entlang auf und ab bewegen.
*******ven Mann
212 Beiträge
Fleshlight,was macht dieses denn genau?
wie funtioniert es?
******nti Paar
596 Beiträge
*******man Frau
586 Beiträge
dazu gibts doch was von Topco Sales
http://www.joyclub.de/sexspielzeug/masturbator_spider.html
Ein guter Freund von mir hat den und liebt ihn heiß, mittlerweile kriegt man sie auch relativ günstig bei amazon.
*****lix Mann
46 Beiträge
bei mir ...
funktioniert der We Vibe Tango ganz fantstisch.
Einfach mal unter diesem Begriff googeln.
Mit ihm ist es möglich, einen Orgasmus unter 1 Minute herbei zu führen.
Ich persönlich halte diesen kleinen Minivibrator einfach unterhalb der Eichel und lasse ihn mit seinen starken Schwingungen alles andere tun.
Ob es jetzt einfach mal für den kleinen Orgasmus zwischendurch, oder aber als eine spannende Variante zur Zwangsentsamung sein soll, der Erfolg ist bei mir bisher immer eingetreten und ich möchte dieses Spielzeug auch nicht mehr missen.
Für weitere Auskünfte bin ich gern bereit.
Ich habe...
.... so ein Teil wie auf dem Bild... Ok mehr... Aber es kann sehr schnell und intensiv kommen.
Wenns die Frau macht noch härter.

Habe auch einen Penis aufsatz für den Magic Wand. Das ist am schnellsten und mir fast schon zu heftig.
Konnte einmal nicht mal mehr den ausschalter drücken weils so intensiv war.
Bild ist FSK18
Um wirklich einen Tipp geben zu können wäre es hilfreich zu erfahren, was Ihr bereits ausprobiert habt und was daran nicht passte. Alles andere ist ins Blaue hinein... *zwinker*
*******man Frau
586 Beiträge
Es gibt neben den üblichen Masturbatoren noch vibrierende Toys die sich nicht wie Körperöffnungen anfühlen. Hier erwähnt seien der relativ umstrittene Cobra Libre von Fun Factory und der Vibrator (? keine Ahnung wie ich das Teil sonst bezeichnen soll) von Hot Octopuss. Zweiter dürfte recht neu sein und hat derart gute Reviews gekriegt dass ich die Paarversion soeben gekauft habe. Ein Bericht folgt ggf. *g*
****ho Paar
64 Beiträge
Magic Wand/Fleshlight
Moinsen,
den Aufsatz für den Magic Wand kann ich überhaupt nicht empfehlen, viel zu klein und eng und zusätzlich ist das ganze noch unhandlich. Da funktioniert der Magic Wand ohne Aufsatz noch besser.
Den Fleshlight kann man bedingt empfehlen, das Gefühl ist wirklich real nur die bereits beschriebenen Schmatzgeräusche kommen mir auch sehr bekannt vor. Ohne Gleitmittel ist das Teil aber nicht zu gebrauchen.
Der Cobra Libre würde mich mal interessieren, habe ich bisher nur gutes von gehört, hatte aber noch keinen.
Den ganzen billigen Travelpussykram kann man vergessen, das ist rausgeschmissenes Geld.
Ein Bericht über den Hot Octopuss würde mich auch interessieren, besonders im Paarbetrieb wie in den Bildern dargestellt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.