Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
786 Mitglieder
zum Thema
Sm-Möbel Frage?50
An alle sm fans Ich habe mir endlich vorgenommen ein sm Möbelstück zu…
zum Thema
SM Möbel & SM Zimmer - Tipps?21
Wie wir festgestellt haben, ist der Markt der SM Möbel noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsichtbare SM Möbel

******tle Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Unsichtbare SM Möbel
Hallo!

Wir sind gerade dabei uns ein Spielzimmer einzurichten.
Dieses Zimmer sollte aber auch gleichzeitig als Gästezimmer fungieren.
Die meisten Utensilien können ja einfach verdteckt werden bzw. lassen sich einfach abnehmen und wegsperren.

Allerdings würden wir uns noch über Tipps freuen wie man ein Kreuz am besten tarnen kann.
Dueses ist an die Wand geschraubt und lässt sichbzwar abschrauben, wollen wir aber auch nicht jedesmal demontieren.

Vielleicht hat jacdas Problem schon jemand gelöst.

Herzlichen Dank und glg
******eys Paar
61 Beiträge
Hallo....
....das würden wir auch gerne wissen *zwinker*
****ma Paar
28 Beiträge
hallo.
Nun auch wir haben dieses problem habe es noch nicht gelöst dachte aber an einen kasten mit rollen den wir dan davorschieben. An der kastenrückwand auch besfestigungen machen für Toys und.... so hatt Mann alles griffereit
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
ich hatte...
in ähnlicher Situation einen Rollschrank mit Geheimer Rückseite gebastelt...

die Seriöse Seite hatte 2 Türen dahinter Böden für Wäsche, Textil, Sportsachen und Werkzeuge...

die Rückseite (doppelter 15cm Boden) war versenkt um auch noch die 5cm Andreaskreuz, zuverlässig dahinter zu verbergen... Dazwischen hatte es eine entfernbare Doppelte Rückwand dahinter reichlich Haken + Fächer für Spielsachen

Die Maße Außen waren ca.200x120x60cm ein Kleider Schrank "schwedischer" Herkunft... dem noch einige Extrabretter + reichlich strategischer Holzleim ziemlich stabil machten die Block Rollen waren wunderbar im Sockel verdeckt...

*kissenschlacht* Alles Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
******eys Paar
61 Beiträge
@Sklave_oyo
Lieben Dank für die ausführliche Beschreibung.
Damit, denke ich, lässt sich schon etwas anfangen.
Noch eine tolle Woche und Grüße. The_Greys
****ma Paar
28 Beiträge
Danke. Für die Beschreibung.
Tricky für mich ist die unsetzung einen strafbock zu verstecken
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Hier gab es auch schon mal etliche Ideen dazu*zwinker*

BDSM: Andreaskreuz abnehmbar an der Wand befestigen
Versteckte Möbel
Zitat"
Danke. Für die Beschreibung.
Tricky für mich ist die unsetzung einen strafbock zu verstecken"

Hallo

Ich stelle mir das gar nicht so schlimm vor, einfach einen Tisch drumherum bauen, oder wie frühere Nähmaschienen den Bock Klappbar in den Tisch integrieren.

Natürlich kommt es auch auf die Räumlichkeiten an bzw wenn etwas schon vorhanden ist, dann evtl. zu groß für nen Tisch aber mit ein wenig Phantasie geht alles.
****ma Paar
28 Beiträge
Bei uns wird das zimmer im begehbaren Kleiderschrank integriert Der raum ist 3 x 9m darum die kasten lösung für das Kreuz.
Dachte den bock in die sitzbank zu bauen ausklappbar passt dan mit der Polsterung. Steckdose und Toy schublade alles gleich integriert
****is Paar
6.125 Beiträge
@ eurcastle
Joy-Bekannte von uns haben ebenfalls ein Andreaskreuz im Wohn-Eßzimmer!
Und haben das für ihre Wohnverhältnisse gut gelöst!
Nämlich: das Kreuz ist umhängt mit einem schönen Stoff, der gleichzeitig als Dekoration dient!
Als wir die beiden neu kennen lernten u. das 1. Mal dann in deren 4 Wände waren, wären wir im Traum nie darauf gekommen, daß sich hinter dem Dekorationsstoff ein Andreaskreuz befindet!
Evlt. auch eine Anregung für euch oder jemanden anderen!? *smile*
Gruß D. von himbis *g*
Logo
**********aktur
121 Beiträge
eine Variante der Tarnung
haben wir entwickelt und hat sich schon vielfach bewährt

toll getarnt und schnell umgebaut mit wenigen Handgriffen

auch in verschiedenen Farben erhältlich

das ist absolut unser Verkaufsschlager,denn auch wenn Oma zu Besuch kommt fällt es nicht auf *top* *zwinker*

auch eine Tischtarnung ist eine Möglichkeit,welche fest fixiert ist und auch gleichzeit gut bespielbar

Andreaskreuz ist in Planung

ich hoffe ich konnte Euch paar Anregungen geben

lg
tanja
bei Kundschaft in der Wohnung
vorher/nachher
in weiß
als Tisch,bei Lieferung in Bockfarbe lackiert
******tle Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Danke schonmal für die Tipps!!
Das mit dem Rollschrank gefällt mir sehr gut, und hatte ich mir zuerst auch gedacht.

Dazu ist zu sagen dass zum selber basteln wohl das handwerkliche Geschick fehlt. (leider)
Haben auch schon nach einem fertigen Kasten gesucht...nur haben die leider alle nicht gepasst.

@****ma: Date im Möbelhaus zum Kasten suchen?! *ggg*

@****is: die Idee eurer Bekannten hört sich sehr gut ihr habt davon nicht zufällig ein Foto?

@*******oyo: Super Idee nur bring ich das mit meinen zwei linken Händen wohl nicht so hin, dass es mir dann auch gefällt.

@*********rever: danke für den Link! bzw. tut mir jetzt leid dass ich das Thema zum 2. mal geschrieben habe

@**********aktur: das Teil ist super... nur haben wir leider schon einen Bock.... aber der ist auch nicht das Problem da man den einfach wegschieben kann in einen anderen Raum



Würden uns über weitere Ideen noch freuen .... aber bitte bedenken: EINFACHE LÖSUNGEN!

Danke und glg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.