Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Nachhilfe16
Mecky… Das Wohnzimmer zuhause war seit langem zum Dauerwellengeschäft…
zum Thema
Road Trip21
Road Trip“ Thomas Hannen freute sich. Endlich war es soweit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bastelideen

Bastelideen
Kleine Anregung für alle "Bastelfreunde",

ich habe gestern ein neues Spielzeug bekommen von einem bekannten Shop (nein, fängt nicht mit O an..) und ich finde das Teil so nett, daß ich nicht umhin komme es einmal als Nachbauvorschlag ins Spiel zu bringen.
Ein kleines nettes und etwas ungewöhnliches Schlaginstrument bestehend aus einem schönen Griff aus Metall, kann aber auch jedes andere Material verwendet werden und 30 Stahldrähten Durchm. ca. 1,5mm Länge etwa 60 cm Gesamtlänge und einem Gewicht von gut 1,4 KG, alles locker gebündelt und daher sehr flexibel vorne und im Griff gut befestigt.

Auf den ersten Blick sehr beeindruckend, so sind Schläge damit zwar deutlich spürbar aber durch die vielen einzelnen Stäbe auch sehr "schön" verteilt zu spüren.

Nun es versteht sich von selbst, das die Schneidekanten der Stäbe die auftreffen von mir noch etwas nachgearbeitet wurden bzw. kontrolliert wurden und diese bei einem eventuellen Nachbau besonderer Aufmerksamkeit bedürfen.

Das Teil macht Eindruck im wahrsten Sinn des Wortes aber wenn man wie mit allem was wir verwenden vorsichtig und mit Verantwortung umgeht kein Problem. Ich kann mit einer Bullenpeitsche bei entsprechenden können fast so etwas wie streicheln (nun mit Sicherheit nicht ganz ...), ich kann aber auch das Trefferobjekt fast filetieren, was aber niemand von uns beabsichtigt, hoffe ich zumindest!

So, ran ans Materiallager oder in den nächsten Baumarkt..... Freue mich auf Resonanz, gerne auch in Form von Bildern.

Für die MOD-Abteilung: Das Bild ist von mir!
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Sehr interessant und es sieht seeeehr böse aus!


Danke jean_serena2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.