Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2044 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr Euere Sex-Toys?:...Teil 3...:449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Wo habt ihr denn euere Sex…
zum Thema
Wo habt ihr Euere SEX-Toys?Part II166
Wo habt ihr denn euere Sex-Toys versteckt? In Schränken?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufbewahrung der Toys

********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
Themenersteller 
Aufbewahrung der Toys
Hallo zusammen,

wir sind im Grunde nur stille Mitleser - nur jetzt erlauben wir uns doch einen Beitrag.

Nachdem unsere Toys von der Menge her sich vermehren und somit die Schublade gut gefüllt ist, suchen wir nach einer überlegung, die Dildo´s und Vibo´s sauber verstauen zu können.

Grundidee war ein Koffer, ähnlich einer der Alukoffer,

unten ein Art Einsatz mit Wellenprofil, darauf 3-5cm Schaumstoff, der wiederum mit der Unterseite einer Zwischenplatte mit oben liegendem Wellenprofil wäre.

Somit würden die 20 bis 30 liebsten Freunde sauber im Köfferchen schlummer.

Dies ist jedoch aktuell nur eine Idee. Irgendwelche Schuhschachteln etc möchten wir nicht ... zu "unpersönlich" *lol*

Vielleicht hat jemand alternative Vorschläge für uns ??


LG aus Nürnberg vom Kopfkino
*******ven Mann
212 Beiträge
Soviel etwa das alles in den Koffer muss? Coole idee...
****re Mann
131 Beiträge
Truhe
Wir haben eine alte mittlere Holztruhe umfunktioniert. Mit schaumstoff ausgekleidet und blauer samt inneen bezogen.

Hab schon Bedarf angemeldet an der Grossen an der grosseen Tuhe im Gang. Die ist dann 1,20 lang...

griessli

Sanfre
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
Themenersteller 
puhhh - nur die kiste immer mit herum schleppen ... frau kann sich selten entscheiden *g*



Aktuell hab ich einen Waffenkoffer (stimmt auch irgendwie) im Auge - komplett mit Schaumstoff ausgegleitet ...
***oe Paar
541 Beiträge
Für zuhause hats ne schwarze Truhe …
… und verschieden große Taschen von Fun Factory, deren Inhalt aber nur fühlbar ist, aber die Toys vor Abrieb und Schmutz schützt

… für unterwegs (verschiedene Peitschengriffe aus Stahl, auch für Vibs etc. gut verwendbar) empfehle ich die Facom Nylon-Rolltasche N.38A-4B mit je 4 Fächern, einrollbar, per Klettverschluss verschnürbar.

Da ich es außerdem nicht mag, Toys – z.B. in Clubs – nackt auf Stellen zu legen, wo sich ggf. zuvor andere gesuhlt haben, nehme ich gerne zwei rechteckige Faltschüsseln aus dem Campingbedarf, zur Ablage vor und nach Benutzung.

Und trotz aller Ordnung siehts hinterher immer aus wie Orgie *g*
Ich weiß ja nicht, um welche Art Toys es sich handelt, dass sie auf Schaumstoff gebettet sein müssen, gehe ich mal von "ganz normalen" aus, reicht doch auch eine (oder mehreren) schöne Schmuckschachtel (Ikea hat oft welche), die mit Satin (und bei Bedarf dünnen Schaumstoff darunter) ausgekleidet werden kann. Sehen auch im Regal netter aus, als ein Koffer.
Sollten sei öfter transportiert werden: Für jedes Toy ein Säckchen nähen und einen Pilotenkoffer auf Rollen...
****r_x Mann
260 Beiträge
wer darf/ soll es sehen
die Frage ist soll es der Umwelt verborgen bleiben oder darf es die Wohnung verschönern…

Im letteren Fall würde ich mit den neuen dünnen Lichtstreifen arbeiten und den klassischen Deckel des Alu Koffers mit einer Plexiglasplatte oder ähnlichen versehen. Und sollten dann die Eltern kommen, kann eine Decke oder ähnliches das Ganze ja schnell verbergen.

Viel Spass und Erfolg… ps gute Anregungen für Grundideen sind in der Auto HiFi Tuningszene zu finden, nur das was präsentiert wird ist eben was anderes *zwinker*
****ob Paar
851 Beiträge
einfache ablage und mit badetuch zugedeckt
Ich finde Truhen, Kisten, Koffer u.ä., also alles mit Deckel ab einer gewissen Größe irre unpraktisch. Vor allem, wenn man sie auch noch unters Bett stellen will. Diese ständige Hervorgeziehe. Draufstellen kann man auch nichts, und wenn man es doch mal tut, muss man alles erst einmal runterräumen... Wenn sie dann auch noch "zweigeschossig" sind, ist mir das Geräume, um an die unteren Sachen zu kommen endgültig zu viel.

Ich würde nie wieder etwas anderes für meine Toys nutzen als Schubladen!

Diese sollten nicht allzu tief sein, so dass man alles auf einen Blick sieht und schnell findet. Ich hatte lange Zeit transparente Rotho-Plastik-Elemente, die eigentlich das Beste sind, finde ich - allerdings nicht so sehr in der Einraumwohnung ...

Derzeit habe ich zwei Ikea-Helmer-Container für meine Sachen. Die sind eigentlich prima. Draußen habe ich kleine Schildchen angebracht: (F fur Fun Factory, H für Holz, G für Glas, T für Tantus, A für Anal...) Das ist diskret und trotzdem finde ich mich zurecht.
Polsterung brauchen meine Toys nicht, die allerempfindlichsten Sachen habe ich in Stoffbeutelchen, das reicht als Schutz vor Kratzern.

Der einzige Nachteil ist, dass ich bislang noch kein einziges Behältnis hatte, das ohne allzu viel Aufwand und Pedanterie auf Dauer wirklich staubfrei zu halten war.
Aber etwas, worin selbst noch Silikondildos staubfrei bleiben, gibt es wahrscheinlich eh nicht. Deshalb habe ich 3-L-Gefriertüten halbiert und ziehe sie von der Bodenfalte aus von links nach rechts über die Längsseite der Dildos. Das Aus- und Einpacken geht so ganz fix und alles ist immer sauber, sichtbar und einsatzbereit.
Profilbild
*******bol
351 Beiträge
Schau mal in mein Hauptalbum. Dort zeige ich einen Koffer....
Vielleicht gefällt der Euch ja. *zwinker*
Ich komme gut mit klar.
******ght Mann
25 Beiträge
Meine Sammlung hat noch nicht die Größe erreicht wo ich mehr als eine Schublade dafür bräuchte, aber vielleicht kann ich trotzdem helfen.

Was Schaumstoff angeht bin ich etwas skeptisch. Soweit ich weiß, sind in einigen von denen - speziell Billigware aus dem Baumarkt - Weichmacher u.ä. enthalten. Da die Erfahrungen von anderen anscheinend gut sind ist das aber wohl nur mein eigenes Hirngespinst.

Ich würde ja Schmuckschränke, bzw. -kästen empfehlen. Was ich davon gesehen habe sind sie in unterschiedlichen Größen erhältlich, haben einigermaßen flache Schubladen und haben im günstigsten Fall sogar schon eine Innenausstattung die man nutzen kann.
Nachteil wäre, dass die Schubladen evtl. zu flach sind und nicht Alles reinpasst.
In dem Fall könnte man nach etwas für Besteck suchen.
Bspw. eine kleine Anrichte oder etwas in der Art mit Schubladen.

Als handwerklich veranlagter Mensch würde ich wohl auch Werkzeugschränke in Betracht ziehen. Die gibt es in recht verschiedenen Größen und die Kleinsten fangen in etwa mit soviel Platz an, wie man bräuchte sobald die Sammlung die bisherige Schublade sprengt.
Vorteil ist, dass man die Schränke oft abschliessen kann und sie ziemlich harmlos aussehen. Im Schlafzimmer wiederum muss man halt auf den Tarnfaktor verzichten. *ggg*
Außerdem gibt es oft innen Kombinationen aus Schubladen/Fächern und Haken, sodass es sich für eine Sammlung von unterschiedlichen Toys sicher gut eignet.
Nachteil wäre wohl, dass es nicht besonders romantisch aussieht, obwohl ich es mir im SM/BDSM-Bereich durchaus passend vorstellen könnte. *lol*

Wenn die Toys offen sichtbar irgendwo hängen sollen/können, dann empfehle ich eine Lochwand. *zwinker*
Nicht das Schönste, aber einfach zu verschönern mit einem grob gewebten Tuch oder so etwas.

Sollte einer handwerklich halbwegs begabt sein, kann man sich sogar eine versteckte Wand im Kleiderschrank machen oder so. Am Besten fährt die dann noch im Geheimagentenstil weg sobald man die richtige Losung aufsagt. *rotfl*
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
Themenersteller 
@ holzsymbol, diese Richtung überlegte ich auch bereits... wobei ich gerade durch stöberei das passende Objekt gefunden habe *g*


Waffenkoffer - passen die Gerten, Dildo´s und sonstigen Freunde alle rein - kann unters Bett bei Bedarf und einen Waffenkoffer, der bei Bedarf vibriert, hat nicht jeder unterm Bett *g*
******600 Paar
162 Beiträge
Hay, wir werden uns dem nächst eine Glasvitrine kaufen. Da kommt den der wachsende Bedarf an Spielzeug hinein und ist immer Greif bar.
***oe Paar
541 Beiträge
Waffenkoffer ist nicht der Hit …
… hatte auch diesen Gedanken und mir einen zugelegt, jedoch nicht für unterwegs.

Erstens sind Gerten und Co. zu schmal, so dass das ganze Spielzeug verrutscht, wenn man es mobil dabei haben will. Mein Spielzeug ist für den Waffenkoffer zusätzlich zu schwer mit gleichem Effekt.

Zweitens ist (m)ein Waffenkoffer zu lang (unterm Bett ok) für den Transport, das Ding wirkt sperrig und unhandlich — und letztlich zu unpraktisch in üblicherweise beengten Räumen.

Punkt drei: ein Waffenkoffer hat keine Rollen — vor dem Hintergrund Outdoor-Mobilität und schwer passierbare Wege (Campingplätze, Festivals, Waldclubs etc.) kann ich vom Kauf abraten … aber das muss jeder selber wissen.
*********rlin Paar
112 Beiträge
Musikinstrumente-Koffer
Haben wir mal in einem Club gesehen und uns davon inspirieren lassen - das sieht einfach eleganter aus als schnöde Alukoffer & Co.

Wir haben zwar lange suchen müssen (Flohmärkte, eBay), aber letztendlich doch preiswert einen Geigenkoffer gefunden und das Innenleben etwas modifiziert.
Je nach Umfang der Sammlung kann paar sich ja über Gitarren- und Cello-Koffer bis zum Kontrabaß vorarbeiten *zwinker*

Liebe Grüße,
Martina & Matthias
*******man Frau
586 Beiträge
Ich habe einen Raumtrenner mit halbtransparenten Plastikboxen drin- halbtransparent weil ich sie mit Folie beklebt habe, sodass ich grundsätzlich auf den ersten Blick sehe was drin ist, Fremde aber nicht sofort den Riesendildo drin sehen. Es sind drei Boxen, eine für Vibratoren, eine für Dildos und eine für Ladegeräte und Kleinkram. Kondome und Gleitgel kommen in eine eigene kleine Schachtel neben dem Bett hin.

Die Toys werden zu einem großen Teil nochmal extra in Säckchen und Söckchen gepackt, was eine geniale Methode ist um einzelne Socken weiter zu verwenden.
**********l1985 Frau
218 Beiträge
Bilder
Hallo, ich wäre interessiert an Bildern
Wo man sieht, wie ihr eure Toys aufbewahrt

Ich habe leider auch immer nicht das Richtige gefunden, meine liegen überwiegend in einem Karton unter unserem großen Regal im Schlafzimmer, einer unter Bett, ein paar in einem kleinem Regal und einer liegt immer da, wo er gerade gebraucht wird *lol*

Das ist aber keine tolle Lösung, wäre also über Anregungen dankbar

Sicher wäre da auch ein eigener Bilderthread kein Problem, ODER ?! ?! ?!



vlg
rege Anregungen...
Wir haben einige transparente Kuststoffstapelkisten unterschiedlicher höhe - unter dem Bett - und da sind die gerade nicht aktuellen Toysdrin.
dann habe ich an meinem Bett einen alten Bürorollschrank mit langen Schubladen stehen - leicht und leise zu öffnen und abschließbar - das war und ist praktisch, auch weil viel rein passt.
Ansonsten habe ich wegen der Unauffälligkeit drei unterschiedliche Aktenkoffer - je nach Session eingeräumt, die Dinger sind 'unauffällig'...
*****139 Mann
161 Beiträge
stationär
Wir haben unterm dem Bett zwei geräumige Ausziehkisten mit Deckel die man einfach raus ziehen kann. Die Deckel sind mit Silikon abgedichtet, so dass da erst mal kaum Staub reinkommt. Dazu sind die besseren Toys z.B. von Nobra in ihren eigenen Behältern. Die kommen ja mit so kleinen Köfferchen oder in Säcken. Allerdings nehmen wir auch maximal 1-2 Toys mit, wenn wir unterweg sind.
Die Fesselutensilien haben Ihr eigenes Fach. Da ist es aber nach den Sessions dann eher unaufgeräumt *g*
********_wir Paar
62 Beiträge
Hübscher lederkoffer mit Zahlenschloss unterm Bett
Da wir Kinder haben ist uns ein einfacher Koffer mit Zahlenschloss lieber
und der steckt unter unserem Bett man kommt schnell heran und dort hat man ja auch viel platz für eine zweiten oder dritten *g*
Bild ist FSK18
Wie wäre es mit einem Schränkchen
Ein kleiner Holzschrank mit altem Schloss, von innen schön ausgekleidet wie ihr es euch wünscht. Und nur ihr zwei habt den Schlüssel.
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
Themenersteller 
tjaaaaaaaaa - für alle doch den Waffenkoffer genommen - für unterwegs, da hier nur ausgewählte mit dürfen ... kleine Samtsäckchen *g*
1
2
3
Herzlichen Glückwunsch ! Eine stattliche Sammlung gut verpackt *blumenschenk*

Aber mal ne Frage: Sehe ich es richtig, dass die Handschellen noch Original "verpackt", also nicht benutzt sind? Wenn dem so ist und Ihr sie irgendwann mal einsetzen wollt: Bitte macht es nicht!! Es sei denn, der Träger mag den Schmerz am Knöchel, wenn es mal richtig "auf Spannung" geht... dann ist alles gut. Falls nicht, nutzt gut gepolsterte Lederfesseln.

Bitte nicht falsch verstehen!!
**********l1985 Frau
218 Beiträge
@ Kopfkino_Nbg

Verrutschen die Sachen ?
Oder bleiben die an ihrem Platz liegen, wenn man den Koffer hin und her trägt ???
********_wir Paar
62 Beiträge
an Kopfkino_Nbg
also wir haben immer ein paar kleine Handtücher im Koffer eingeschlagen,
dann kann auch nichts verrutschen und es vermeidet das Staub am Silikon kleben bleibt,
Öle Fette Gleitmittel usw schmieren dann auch nicht den Koffer voll
da man ja das Zeug überall hat wenn man es nutzt *zwinker*
und Handtücher kann man halt für viele schöne dinge verwenden *g*
höy weshalb is unser Kofferbild erst ab 18 ?? *g
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.