Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2110 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr Euere Sex-Toys?:...Teil 3...:449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Wo habt ihr denn euere Sex…
zum Thema
Wo habt ihr Euere SEX-Toys?Part II166
Wo habt ihr denn euere Sex-Toys versteckt? In Schränken?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufbewahrung der Toys

********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
Themenersteller 
Haben nun einige Fragen bzgl. verrutschen etc bekommen.


Es gibt verschiedene Koffer.

Der von uns, hier drückt der Schaufstoff nicht gegeneinander, sondern Höhen und Tiefen der greifen sozusagen ineinander - somit verrutscht hier nichts.

Hab den Koffer nun einige Male aktiv bewegt .. alles fest wie die Brüste unserer Sie *g*
*********digHH Mann
29 Beiträge
hi

ich hab mal eine andere frage zur aufbewahrung...

ich habe bei meinen toys beobachtet dass die sich mit der zeit verfärben.
bei mir ist alles in einer großen tasche.
naturfarbene sachen, pinke, blaue, schwarze etc pp
nach einiger zeit habe ich gemerkt dass die hellen sachen bunte flecken bekamen, schwarze stellen und so.
entweder kommt das von dem tascheninnenleben, welches schwarz ist, oder die toys färben untereinander ab.

habt ihr sowas auch schon erlebt?
bedenkt ihr sowas bei der aufbewahrung?
*******man Frau
586 Beiträge
Verfärbte Spielzeuge
Du kannst gerne die verfärbten Sachen posten, dann sage ich dir welches Material es ist...

Gummispielzeug verändert sich nach ca einem Jahr, je nachdem wie dus aufbewahrst. Ich habe vor kurzem einiges entsorgt bei dem die Weichmacher rausgegangen sind; Als Folge daraus haben sich die Sachen verformt, wurden klebrig, haben sich im Geruch und in der Farbe geändert. Ja, das ist extrem grauslich und ja es ist eine wahnsinnige Sauerei dass Sexshops weiterhin Toys aus bedenklichen Materialien verkaufen dürfen. Ich hatte das Thema schon mit einigen Toys die zwar angeblich aus Silikon waren, sich dann nach einem Jahr trotzdem verformt haben (weil der Hersteller beim Material einfach gelogen hat).

Die einzige Lösung ist es mehr Geld in Markensachen zu investieren. Die halten länger und sind gesundheitlich unbedenklich.

Silikonsachen bewahre ich in zwei großen Kunststoffkisten auf. Nachdem alles aus Silikon ist und größtenteils vom gleichen Hersteller (Tantus, Lelo oder Fun Factory) mache ich mir keine Sorgen und habe auch keinerlei Veränderungen im Material gehabt. Wer sehr vorsichtig ist kann einzelne Socken als Säckchen zweckentfremden statt sie zu kübeln.

Anbei mein Lieblingsartikel zu dem Thema... ist zwar auf Englisch aber die Bilder sprechen eine eindeutige Sprache. Wollt ihr euch sowas wirklich reinstecken? http://dangerouslilly.com/toxictoys/
Die einzige Lösung ist es mehr Geld in Markensachen zu investieren. Die halten länger und sind gesundheitlich unbedenklich.

Danke Mangawoman, Du sprichst mir aus der Seele. Ich frage mich auch manchmal, warum gerade bei diesen Dingen immer noch zu oft die Qualität Nebensache ist und lediglich der Preis entscheidet.
Scheinbar machen sich zu wenig Gedanken, was sie sich einführen und mit ihren Schleimhäuten in Kontakt bringen.
Ich weiß schon, warum ich sehr genau auswähle, welche Produkte ich in mein Sortiment aufnehme.

Das man in vielen Shops Toys minderer Qualität findet liegt m.E. den mangelhaften gesetzlichen Vorgaben und an der Nachfrage. Solange sich noch zu viele Käufer für Billigzeug finden, werden sie bleiben und verkauft werden. Genau wie z.B. in der Lebensmittelindustrie: Kauft keiner mehr Eier aus Legebatterien oder Fleisch aus Massentierhaltung und wäre man bereit, etwas mehr für gute Qualität zu zahlen, könnte sich dort auch etwas ändern.

Was aber evtl kaum einer weiß: Auch Sex Shops müssen mit Kontrollen durch das Gewerbeausfsichtsamt rechnen. Es können Muster von allen Dingen, die mit der Haut in Berührung kommen mitgenommen und auf Gesundheitsverträglichkeit getestet werden. Also Toys, Dessous, Massageprodukte etc. Wenn erwiesenermaßen gesundheitliche Bedenken bestehen, müssen die Produkte aus dem Sortiment genommen werden. Und hier kommen wieder die gesetzlichen Vorgaben ins Spiel.



Herzliche Grüße,

Claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.