Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
803 Mitglieder
zur Gruppe
Electronic Beats
2306 Mitglieder
zum Thema
Ein Mann der auf äußere Reize nicht reagiert?!18
Seit ein paar Monaten bin ich mit einem Mann zusammen, der nach…
zum Thema
Kennt ihr Sexspielzeug, das heizen und kühlen kann?13
Hey, mein Freund steht eher auf Kältereize und ich auf Wärmereize…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elektro und Reize

**********cheli Frau
325 Beiträge
Themenersteller 
Elektro und Reize
Mal eine Frage an die Frauen die auch gerne ausprobieren wie ich *g*
Oder Männer die es bei Frauen mal so eingesetzt haben.
Mit Google bin ich nicht schlauer geworden.

Ausprobiert wurde ein Elektrogerät zum einen mit einem ei und dann mit einer Stangenform.
Beides eingeführt nacheinander.

In der Hand war es wirklich so das ich es bei der Intensität nicht wirklich halten konnte *ggg*
Aber in mir habe ich davon nichts gespürt *oh*
Was ich ja jetzt echt nicht verstehe...
Wie sind da eure Erfahrungen mit den vaginalen reizen?
Bin ja sonst nicht so unsensibel, gerade darum hat mich das so gewundert.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich bei dem TENS-Gerät an meinen Brüsten wesentlich empfindlicher bin als an meinen Genitalien...
Die Vagina ist nur ganz vorn empfindlich, also direkt am Eingang. Der Rest ist nicht so toll mit Nervenzellen ausgestattet, obwohl einige Bereiche (G-Punkt, A-Punkt) auf Druck oder starke Vibrationen reagieren können. Aber es gibt da wenig (oder gar keine?) Nervenenden in der Schleimhaut, was erklärt, dass Du kaum etwas spürst, wenn Du ein Elektro-Ei o.ä. eingeführt hast.
Sinn und Zweck der Sache ist wahrscheinlich, dass das Kinderkriegen nicht noch schmerzhafter wird, als es ohnehin schon ist.

Ich denke aber, es müsste trotzdem möglich sein, die Muskulatur zu stimulieren, also Kontraktionen hervorzurufen, und vielleicht sollte es auch vorrangig dafür eingesetzt werden. Beckenbodentraining für Faule sozusagen :O)
**********henWU Paar
550 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aus meiner Erfahrung...
... kann ich Dir sagen, dass mehr als die Hälfte der Damenwelt Strom in der Maus kalt lässt.
Du kannst jetzt noch probieren, dass Du einen Pol (das Ei?) im Po platzierst oder einen Klebepad auf die Haut setzt. Ideal ist da der Bereich am Unterbauch.
Und je größer der Pad ist umso mehr könntest Du am anderen Ende spüren.
*fiesgrins*
Wenn sich da bei Dir auch nichts tut, gehörst Du offenbar zur Mehrheit und Dir bleibt "nur" die Klit und der Bereich außerhalb oder an Deinen äußeren Schamlippen mit Pads oder Klammern. Das geht möglicherweise bis zu den inneren Lustlippen, den meist ist in diesem Bereich die Grenze.

Aber den Dildo oder das Ei kannst Du ja auch im Po einsetzen, dort hab ich nämlich noch nie erlebt, dass dies eine Lady kalt läßt! *grins*

Und natürlich wirst auch an den Brüsten und Nippeln mit diesen Pads oder Klammern ausgesprochen gute Wirkungen erzielen! *anmach*

Nur darfst Du NIE einen Pol am Rücken platzieren, damit Strom direkt durchs Herz fließt!!! *alarm*
Aber von einer Brust zur anderen oder direkt zur Müchse (auch vom Po) geht unbedenklich.

Und Dein Herz muss gesund sein, aber das ist (hoffentlich) eh klar, mit Schrittmachern verträgt sich diese Sportart nicht.

So, und jetzt viel Spaß beim Probieren!
*zwinker*

♂ vom BDSM Pärchen
**********henWU Paar
550 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit Nerven hat das nur bedingt zu tun...
... weil man diese Form der Therapie auch bei gelähmten zur Muskelstimulation verwenden kann.
Eine befreundete Ärztin die diesem Thema ebenfalls zugetan war, hat mir mal erklärt, dass dies hauptsächlich mit dem Säure/Base Haushalt des weiblichen Tempels zu tun hat.
Also (verzeiht mir jetzt den Vergleich, der kam von ihr! *zwinker* ) ähnlich einer Batterie...
*fiesgrins*
**********cheli Frau
325 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Für die sehr informativen Antworten *g*
Habe mich echt gefragt wie das sein kann das ich da nichts spüre und beim rausziehen dann das Ding nichtmal anfassen konnte *ggg*

Also als ich Google ja vorhin befragt hatte, habe ich gelesen das man das auch nicht an beiden brüsten und nicht an beiden armen gleichzeitig anbringen darf...
Nach solchen Berichten überlegt man natürlich erstmal ob man da überhaupt noch was ausprobiert.
Aber reizen tut es ja doch irgendwie wenn ich das bei euch jetzt so lese *g*

Also Beckenboden kann man auch schöner trainieren hehe....

Es muß schon was mit den nerven zu tun haben.
Zumindest wird die Leitfähigkeit und Geschwindigkeit mit Strom gemessen.
Zum Muskelaufbau ist es auch gut, durch die an und Entspannung.
Gut für Personen die zweimal laufen lernen, da die muskelgruppen so reaktiviert werden.
Aber so zum trainieren finde ich es wirklich total Blödsinnig.
also
Wir haben uns einen Vibrator mit Strom zugelegt. Kann das bestätigen was hier über nervenenden geschrieben wurde. In der Hand sind die Impulse kaum zu ertragen, in Körperöffnungen dagegen sehr gut und empfinden es beide als angenehm.

Pads sind nicht so unser Ding, vielleicht auch weil unser 50Euro Stromgerät einfach nix taugt....
Gleiche Erfahrung gemacht aber es gibt Hilfe :-)
Wir haben mit dem zweipoligen Elektrodildo die gleichen Erfahrungen gemacht.
Aber es gibt Abhilfe: Nämlich nur einen Pol zu nutzen, der anderere Pol kommt per Pad an die Klit.

Dazu muss der Stecker vom Dildo/Plug ab. Stattdessen haben wir 2mm Buchsen dran gelötet.
So lässt sich nur ein Pol nutzten oder mit einen Adapter auch beide gleichzeitig, jeweils als Gegenpol zur Klit.

Der Strom muss einen größeren Weg zurücklegen um gut wirken zu können.
Bei einem zweipoligen Dildo ist der Weg irgendwie zu kurz...

Gilt auch für ihn, also jeweils Anal und Schwanz.
Diese zweipoligen Eichelringe finden wir aus dem gleichen Grund doof *g*

LG
*******ames Mann
181 Beiträge
langen Weg für den Strom
Guten Tag Carmen_Vinzent,

das mit dem langen Weg ist richtig. Wir haben hier eine "home made" Konstruktion welche Ihm bisher viel Freude bereitet hat. Demnächst werden wir das auch mal bei Ihr testen. Einen Dilator ( 6mm Durchmesser) verträgt Sie.

Wir stellen mal ein Bild ein.

Gruß an alle Interessierten E. + J.
Bild ist FSK18
******ili Frau
2.801 Beiträge
Ich habe mir vor kurzem einen Elektrostimulationsvibrator zugelegt. Obwohl ich eigentlich den Spielchen mit Strom eher abgeneigt war. Überzeugt hat mich zum einen der Erfahrungsbericht einer Freundin und zum anderen die Tatsache, dass das Gerät eine Funktion zum Beckenbodentraining hat.

Dass die Vagina nervenarm ist sieht die medizinische Literatur anders. Und auch ich möchte das nicht unterschreiben. Denn nach einem anfänglichen "Äh, ich spür ja gar nix" spürte ich sehr wohl was. Eben nicht, wie ein Vibrator, ein Gefühl mechanischer Stimulation. Sondern vielmehr ein sich ausbreitendes Kribbeln in der ganzen Vagina bis hin zu einem unglaublichen Wohlgefühl am G-Punkt. Mit etwas Geduld und einem bewussten Wahrnehmen seiner Körperempfindungen kann man ein solches Gerät wirklich hervorragend genießen und neue, intensive Lusterfahrungen machen.

Sicher wird dieses Empfinden nicht bei jedem gleichermaßen ausgeprägt sein, so wie auch Schmerzempfinden sehr individuell ist. Aber ich persönlich bevorzuge dieses Gerät inzwischen jedem einfachen Vibrator. Zumal es auch zusätzlich die Vibrationsfunktion anbietet.
****s69 Mann
77 Beiträge
Interessant
Das Spielzeug könnte auch für uns was sein. Meist gibt es ja nur Reizstrom oder Vibration. Wie heißt es bzw. Woher hast du es.
Viele Grüße Artos
******ili Frau
2.801 Beiträge
Das Gerät heißt Mystim Tickling Truman Elektrostimulationsvibrator
****s69 Mann
77 Beiträge
Danke für die Info
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.