Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
539 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr auch in den Club, ohne Lust auf fremde Haut?483
Ein Pärchen haben wir mit meinem Partner in einem Klub kennengelernt.
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Spiel mit Vakuum

*********yde_1 Paar
168 Beiträge
Themenersteller 
Das Spiel mit Vakuum
Hallo an alle hier!
Wie ja alle wissen gibt es dank Unmengen von Erotikspielzeug schier endlose Möglichkeiten sich in der Welt der Erotik auszutoben. Keiner von uns weiß über alles Bescheid was dieses Thema betrifft. Durch Fehlhandhabung, Fehlkäufen von diversen Spielsachen oder Unwissenheit bei so mancher Sexualpraktik kann man ganz schnell sein neu erdachtes Interessengebiet für sich und seinen Partner ins „AUS“ katapultieren. Es gibt einen ziemlich einfachen, aber doch genialen Trick um gewisse Wissenslücken zu schließen. Man fragt einfach Leute die sich damit auskennen. So erspart man sich so manchen Euro für Dinge die nichts taugen und erfährt schon mal im Groben einige Sachen die man tun oder lassen sollte.

Diesen Trick wollen wir auch mal anwenden und mit eurer Hilfe unser Wissen erweitern. Uns schwebt schon seit einiger Zeit das Thema Vakuum im Kopf herum. In so manchen „Bettanimationsfilm“ oder „Hoppelwestern“ sieht man den diversen Einsatz von Pumpen mit Vakuumbehältnissen an Nippeln, der ganzen Brust sowie an den Lustzonen von Mann und Frau. Da wir dies noch nie probiert haben *nene* (außer in einem Club eine Vaginaglocke mit einem Pumpball, der einen sehr geringen Unterdruck erzeugte und nur für die gelbe Tonne taugt) entstehen ja einige Fragen.
Als erstes stellt sich die Frage nach der Ausrüstung.
Welche Produkte sind zu empfehlen?
Muss es immer der teuerste Anbieter sein oder gibt es auch preiswerte Möglichkeiten?
Auf was sollte man achten?

Und dann natürlich wenn das passende gekauft wurde und es zur Sache gehen soll:
Was ist zu beachten?
Was sollte man tun und was auf jeden Fall lassen?
Welche Risiken können entstehen?

Wenn es noch andere Dinge über dieses Thema zu sagen gibt dann nur zu. Haut in die Tasten. Gern auch dürfen Berichte von Gefühlen und Wirkungen wärend des Einsatzes von Vakuum-Equipment diesen Thread würzen. *anmach*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Also wir lieben das Spiel mit dem Vakuum!
Wir haben ne Fröhle-Ballpumpe, mit der wir bestens zurechtkommen im Vaginalbereich.

Ich liebe das Gefühl des Aufpumpens, auch wenn ich den Anblick nachher total fremd finde und nicht unbedingt schön. Aber der ganze Bereich ist nachher super empfindlich*zwinker* Und es hält sich meist noch bis zum nächsten Tag, so daß man immer an den Vortag nett erinnert wird*smile*

Die Vakuumgeschichten an den Nippeln sind halt mehr kurzfristig einfach "Aua", bewirken keine Vergrößerung oder so. Benutzen wir im reinen SM-Sinne.*zwinker* An den Brüsten benutzen wir Schröpfgläser, besser sind allerdings noch Vakuumsauger....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Scherenpumpen bringen einiges mehr an Unterdruck, was aber vielleicht auch nicht ganz ungefährlich sein kann.
Eine Ballpumpe tut es letztlich auch, man braucht dann halt etwas mehr Gedult... *ungeduldig*

Bei den Vaginalglocken wäre noch die Sache mit der "Anatomischen Passform"...was dann aber auch nicht immer und unbedingt passt. Die Damen sind da doch tatsächlich etwas unterschiedlich... *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.