Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4727 Mitglieder
zum Thema
(Tester gesucht) Fun Factory Pulsator "Bi Stronic Fusion"92
Heute wollen wir euch den Fun-Factory-Pulsator "Bi Stronic Fusion"…
zum Thema
Toy Kaufberatung: Lovense Lush 3 oder Dolce?11
Wir sind am überlegen eins dieser Toys zu besorgen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann uns helfen

*******en06 Mann
581 Beiträge
Themenersteller 
Wer kann uns helfen
Hi,

Wir sind auf der Suche nach einen Anal Toy für Anfänger von Fun Factory.

Können uns aber nicht so richtig entscheiden.
In der engeren Auswahl stehen die B Balls oder der Cavalier.

Vielen Dank schon im voraus.
Liebe grüße
*****ard Mann
260 Beiträge
Die B-Balls fangen bei 3,2 cm Durchmesser an .... der Cavalier bei 1,8 bis maximal 3,5!
Hier sollte schnell ganz klar sein welches davon Anfängertauglicher ist!

Den Durchmesser nicht unterschätzen - gerade für ungeübte sind 3cm schon ein Hinderniss!

Meiner persönlichen Meinung nach (und mehr ist das auch nicht - bin ja kein Experte!^^)
Fangt mit dem Cavalier an ..... da könnt ihr euch langsam an die Größe der B-Balls herantasten.
Und wenn ihr unterwegs merkt das geht besser als erwartet, könnt ihr die B-Balls ja auch noch nachträglich kaufen. Kosten jetzt beide keine riesigen Summen.
Und bringt Zeit mit .... glaubt mir mit Geduld hat man da sehr viel Spass mit!^^

Grüße vom

Deadward
Ich empfehle Anfängern gerne die Bendybeads von Funfactory. Hier kann erst mal ganz klein angefangen werden mit einem Durchmesser von knapp 2cm und sich dann auf ca 3,4 gesteigert werden. Preislich liegt er bei ca 20,00€.

Etwas geringer im Durchmesser (1,5 bis 2,8) ist der Fliegenpilz von SelfDelve. Er kann auch problemlos einfach so im Schlafzimmer stehen, da er optisch erst mal nicht an ein Anal Toy erinnert *zwinker*
*******1_0 Paar
332 Beiträge
Ich würde für den Anfang (ich kenne den Cavalier nicht) keine Balls nehmen! Der Anus muss vorsichtig an das, was da passiert, gewöhnt werden, und keinen "plopp" am Anfang erleben..... Ich empfehle meinen Kunden immer erst einen spitz zulaufenden, weichen Silikon Plug. Wie der Analplug Diamant oder der Los Analos.

Ordentlich Aquaglide drauf und los. Bei dem Plug kann man durch tieferes eindringen die dicke entscheiden ohne das "Plopp" Gefühl...

Ich denke da so wie Deadward. Vg *wink*
Die B Balls werden wegen ihres max. Durchmessers von etwa 3,6 cm nicht unbedingt für Anfänger empfohlen. Mit dem Cavalier hatte ich so meine Probleme, weil er ziemlich stark strukturiert ist. da würde ich erst mit einem weniger phantasievoll geformten Toy herumprobieren.

Als Plug würde ich den Bootie von FF empfehlen und als Anfänger-Anal-Dildo den Ripple small von Tantus.

Über die B-Balls, den Bootie und den Ripple könnt Ihr auf meinem Blog http://www.peithoplays.com ausführliche Testberichte lesen, die Euch vielleicht weiterhelfen.
*******en06 Mann
581 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

Ersteinmal vielen Dank für die vielen Antworten.
Freuen uns sehr darüber.

Also die B Balls lassen wir erstmal.
Mal schauen was es jetzt wird.

Liebe grüße
Profilbild
*******bol
351 Beiträge
Passende...
Anfertigung gibt es auch... *smile*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Wir haben "bootie" und die "b balls"
Sind beide, wie nicht anders zu erwarten super verarbeitet und sehr hochwertig
Bootie ist zum einstieg für ungeübtere super
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.