Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

love eggs mit oder ohne kabel?

*******idat Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
love eggs mit oder ohne kabel?
also an alle liebhaber von love eggs und alle anderen ^^
wie sind euch love eggs lieber mit oder ohne kabel? ^^

ich muss sagen ich kann mich nciht festlegen, eines mit kabel waere fuer den gebrauch daheim ausreichend aber ein kabelloses love egg laesst sich hervorragend fuer aufregende spielchen in der oeffentlichkeit benutzen ^^
Oh mein gott, jetzt hast du mich erwischt... Was zur Hölle sind loveeggs???
*******idat Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
ich wusste ich habe was in dem thread vergessen XD
also ich meine diese lustigen vibro-eier ^^
fuege gleich mal ein paar bilder hinzu ^^
...
ohne kabel is doch viel interesanter da hat mann sie in der hand und sie weiß nicht wann es wie doll anfängt und wo fg
*******idat Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
@*********ab25j
genau das meine ich ^^

den in der mitte besitze ich sogar ^^
...
Menz_Agidat taugt der was ? sind noch unschlüssig welches es werden soll stand nun schon vor einigen modellen
*******idat Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
also ich habe leider keine partnerin die etwas ueber das tragegefuehl sagen kann und dauerlauftest habe ich auch noch nicht gemacht, weil die batterien doch ein wenig teurer sind ^^
aber das was ich bisher gesehen und in der hand gespuert habe war beeindrucken ^^
ist schoen verpackt und sieht ganz hochwertig aus und die vibration ist, ganz nett aber das kann eine anwenderin wohl besser beurteilen ^^
es gibt 10 programme die sich auch wirklich unterscheiden, ist also fuer jede dame was dabei ^^

das alles gilt natuerlich auch fuer herren, falls den denn einer verwendet ^^
******aar Paar
814 Beiträge
wir haben sowas zwar auch nicht, aber
iein kabelloses Exemplar wäre für die Öffentlichkeit sicher sehr spannend, zumal wenn die Fernbedienung sich bei ihm befindet und sie nicht weiß, wann was mit ihr passiert *sabber* Wir sind an Erfahrungsberichten interessiert.
*******idat Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
haette ich dir partnerin fuer sowas, koennte ich jetzt einen abgeben, freiwillige vor! XD
...
wie du hast die dinger und keine frau dazu ?!
*******idat Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
hmmm.... in der tat klingt komisch aber das teil war lange zeit vergriffen beim "eisigen versand", da kaufe ich das auch ohne das ich ne partnerin dafuer habe, stehen leider nicht soviel auf die idee ^^
aber so habe ich schonmal die geraetschaft fuer die partnerin ^^
Ich finde das garnicht blöd, dass du dir alleine das Spielzeug schon kaufst. Ich find das sogar ganz toll! Ist bei meinem Freund auch so gewesen und ich fand es richtig klasse, da ich nicht erst aufklärungsarbeit leisten musste *g*
Das machen leider nicht viele Männer! WOW!!!
naja
du hast schon recht Sampivo, so sehe ich das als Frau auch.

Allerdings hat es auch einen kleinen Beigeschmack, wenn man als Frau zu nem Kerl kommt und der hat so was daheim *g*

Es wirft ein komisches Licht auf den Besitzer *zwinker* Wobei ich dir da nichts unterstellen will, Menz_Agitat. Es ist nur so ein Eindruck.
Da ich auch mit SM zu tun habe und da die Therorie vertrete, dass Dom alles ausprobiert haben muss, was Subbi nachher ertragen soll (soweit das körperlich möglich ist) und ich damit bisher nur die besten Erfahrungen gemacht habe, wende ich diese "Regel" auch im normalen Leben an.

Außerdem brauch ich dann keine Angst haben, wenn es um das Thema "Schatz, gehen wir Vibratoren einkaufen?" geht.

Und wenn Frau mal ihre Paranoia von wegen "er darf in seinem ganzen Leben nur mich lieben bzw. GELIEBT haben" in den Schrank stellt und akzeptiert, dass das evtl. auch mal für ne Freundin vorher benutzt worden ist (ja man kann Spielzeug auch desinfizieren) ist das doch überhaupt kein Problem... Zumindest für mich nicht!
ganz verträumt die Spielzeugsammlung meines Schatzes streichel Oh und glaubt mir, er weiß wie man damit umgehen muss!
******aar Paar
814 Beiträge
spielzeug
habe ich aus vorigen beziehungen teils behalten - zum Einsatz kommen allerdings nur die "ungebrauchten" Spielzeuge. Meine Liebste hat es sehr begrüßt, dass sie sich manches anschauen konnte, denn in einen Sexshop hat sie sich bis dahin noch nicht getraut.
jo ich glaube ich habe das ganz unten, nur die version von davor... taugt was das ding und macht in der öffentlichkeit riesen spass !!! vor allem der kick und nicht die vibration, auch wenn die für das kleine teil nicht zu verachten ist...

liebe grüße, tobi
also anal hätt ich angst
das ich so ein kabel abreisse?!

oder ist da immer ein band mit dran?

die vibration könnte ja an der prostata lustig und stimulierend sein...
*******idat Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
also an den kabellosen ist immer eine schlaufe dran, jedenfalls bei den modellen die ich kenne ^^
und normalerweise sollte so ein kabel recht fest sein, denn das ganze muss ja auch mehr oder minder wasserdicht sein ^^
hallo zusammen...
ich habe jeweils ein vibroei mit kabel und eins ohne kabel...

also das mit kabel benutze ich persönlich lieber...weil erstens finde ich die vibration viel stärker...und zweitens machen die baterien nicht ganz so schnell schlapp*ja*
*******tzi Paar
150 Beiträge
wir haben...
...eins mit kabel das ist aber nicht so der bringer mal sehen evtl besorgen wir uns mal ein hochwertigeres da unseres in einem ü-ei für grosse war *lol*
wir kennen leider nur das vibroei, dass ein einer fickmaschine dran war. das ei war der absolute bringer. natürlich auch mit kabel.

.....
*********uit80 Frau
4 Beiträge
OHNE!!!!
Es gibt von Fun Factory das Model "Laya Spot". Is im Prinzip so ne Art Vibroei, nur schöner. War erst etwas geizig, was den Preis angeht, aber das Teil is echt super. Vibriert schön kräftig und die Batterien halten auch ne ganze Weile. Außerdem gibts noch ein "wellenartiges" Programm mit 3 verschiedenen Geschwindigeiten.
Hatte vorher immer Eier mit Kabel und die Kabel gingen mit der Zeit immer kaputt bzw. lösten sich.
mit
also wir haben ein vibroei mit kabel und ich finde es eigentlich ganz angenehm, denn wenn es mal kurzzeitig aus der hand rutscht hat man es schnell wieder zwischen den findern ohne es zu suchen.wir haben es jetzt seit oktober 07 und ich benutze es ziemlich regelmäßig aber bisher kann ich nicht sagen dass sich das kabel auflöst oder sonst etwas in der richtung ist, und wasserdicht ist es auch. allerdings spielen mein freund und ich mit dem gedanken uns noch von FF den "laya spot" zu holen.schon allein die optik verspricht viel angenehmen spaß.
layaspot
ich kann den layaspot nur empfehlen. er vibriert in verschiedenen programmen und in verschiedenen stärken.

man kann ihn auch einführen, obwohl er dafür ja nicht gemacht ist.

......

wir benutzen ihn jedenfalls sehr gerne. ...
danke für den tipp, dann werd ich mir meinen schatz am wochenende oder in naher zukunft mal schnappen und mit ihm shoppen gehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.