Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fickmaschinen
259 Mitglieder
zum Thema
Fickmaschine für Männer, wer hat Erfahrungen?6
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Fickmaschine zuzulegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fickmaschine für Männer...

*******ust Paar
5.573 Beiträge
Themenersteller 
Fickmaschine für Männer...
hat jemand schon mal sowas gebaut???
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
worin soll die sich ggü einer geschlechtsunabhängigen unterscheiden? *gruebel*
*****ard Mann
260 Beiträge
Es gibt zwei Varianten von Fickmaschinen die jetzt mehr oder weniger explizit auf reine Männerlust ausgerichtet ist (Anales vergnügen ignorieren ich hier jetzt mal bewusst!).

Das eine wäre auch mit eienr Handelsüblichen Fickmaschine machbar - es handelt sich dabei eher um einen Aufsatz für einen Masturbator der dann von der Maschine bewegt wird - sprich der Penis wird vom Loch eigenständig verwöhnt.

Das zweite war eine Maschine die eine Handbewegung nachgeahmt hat - also rauf runter wie bei einem etwas unkreativen Handjob.

Welche Sorte hattet ihr im Kopf? Habt ihr genauere Vorstellungen was sie machen soll?

Falls erlaubt (bin mir grad nicht sicher) kann ich auf Anfrage aber auch Weblinks zu den von mir genannten System posten oder per CM schicken.

Wie gesagt ich gehe davon aus das ihr eine Fickmaschine für Männer sucht die keine Penetration verursacht (warum eigentlich nicht?^^) - ergo den Penis verwöhnt - richtig?

Grüße

Deadward
*******ust Paar
5.573 Beiträge
Themenersteller 
es geht um die automatisierte Schwanzverwöhnung!
*g*
*******tPur Paar
26 Beiträge
HS Systems
HS Systems..kann auch die Flexi angebracht werden...

Mal nach magic motion fickmaschine googeln...auf der seite gibts auch die fuer Männer 😃
********a_mv Frau
53 Beiträge
..
Das ist ja sehr interessant, was ihr so schreibt, ein Freund hat mir eine Fickmaschine gebaut.
die Kombination
der (anal) Fickmaschine mit einer 'melkendend-saugenden Vorrichtung - das wäre wohl ein Verkaufsschlager!!!
Jip, wir.
Wir haben 03.2015 eine Maschine für einen Kunden gebaut, verwendbar für Mann und Frau, da gewünscht als Ehepaarspielzeug. Ehepaar 39/44 Jahre alt.
Anfang 05.2015 war der Mann Tod. Unerkannte Sepsis durch Darmperforation und Art anaphylaktischer Schock innerhalb 1,5 Tage nach letztem Gebrauch.
Nun Mitte 06.2015 das Ende des Liedes.
• Lebensversicherung des Kunden zahlt nicht, da hoch fahrlässiges Selbstverschulden durch Nutzung eines nicht zertifizierten Gerätes, hier wohl völlig egal ob angekauft oder selbstgebaut, eigener Wunsch und so weiter völlig uninteressant.
• Wir eine Strafe von 4200Euro an Staatskasse wegen Verkaufs des Gerätes ohne technische Abnahme. Spielt keine Rolle, ob dieser Umstand in direktem Zusammenhang mit Schaden steht oder nicht. Produkthaftung das Stichwort.
Keine rolle spielt hierbei, ob gerät exzessiv oder "normal" benutzt wurde, ob die Penetrationsaufsätze der Kunde gestellt hat (PVC mit Graten!!!) oder nicht. Sachverhalt bleibt der Gleiche.
• Und Abmahnung eines "Fickmaschinenherstellers (weltweit tätig)" 7500US$ mit unbefristeter Unterlassungsverfügung für eine Herstellung mechanisch und/oder elektrisch betriebener Hilfsmittel jeder Art, auch nicht mit z.B. Tüv Abnahme weltweit.
-Übel: BETRIEBSHAFTPFLICHT übernimmt nicht einen Cent.

Wir sind bedient und die Witwe mit zwei Kinder mit nicht bezahltem Eigenheim auch.
Wir machen uns ehrlich Vorwürfe und konzentrieren uns wieder auf unser Kerngeschäft und distanzierterer Sichtweise mancher/vieler "Kundenwünsche".

Das nur mal am Rande als auch mögliches Resultat eines Bastelausfluges.
Grüße V2A
*****020 Paar
452 Beiträge
da hast du als kleiner keinen auftrag, groß konzern kassiert, versicherungen ziehen sich sofort zurück und bestraft wird man auch noch!
das ist in vielen bereichen so! wer als kleiner was herstellen, bauen und vertreiben will hat so viel auflagen und verpflichtungen (allein die elektro prüfung von geräten und haftung bei mängeln) sind gar nicht realisierbar
vorwürfe würde ich mir keine machen! man kann sich auch nen riesen dildo kaufen und massiv rein schieben und daran sterben!
*******man Frau
586 Beiträge
Bitte zurück zum Thema *zumthema*

*modda*
Schon war.
Aber leider wird man jeden Monat mit seiner per Gericht verfügten Unterstützungszahlung von 760Euro an die Familie (lebenslang aus Privatvermögen, denn die UG/GmbH wird hier ausgehebelt) immer wieder schön daran erinnert dass man zumindest Mitschuld hatte, aber gleichzeitig doch nur einen konkreten Kundenwunsch von Erwachsenen erfüllt hatte.
Beängstigend auch extrem, dass sich die Lebensversicherung so verhalten hat.
Wie viele zahlen in so eine Versicherung für den schlimmsten Fall, um dann zu merken, dass ein Zahlen dieser nicht mal annähernd selbstverständlich ist. Eigenheim weg und so weiter. Dieser Fall deckt viele Punkte im Leben auf, auf die man sich im Notfall verlässt, aber womöglich gar nicht greifen.
Krankenkassenzahlungen sind auch noch in der Schwebe wegen wohl "fahrlässiger Selbstgefährdung" der Versicherungsnehmer.
Wahrscheinlich noch nicht das Ende des Liedes.

Nun aber Schluss, sonst findet jemand noch einen Punkt zum einhaken wegen übler Nachrede oder Datenschutz, das wäre heute ja das nächste.

Grüße V2A
@moskitomax
Für Penis & weibliche Nippel: Wort wörtlich "Melkmaschine".
Unser Chef und ich waren in Holland auf einer Hausmesse, da wurde das am "Mann" vorgeführt.
Handelsübliches Gerät aus der Milchtierhaltung, voll justierbar und dem Zweck anpassbar durch minimalste Umbauten. Melkstation für bis zu 4 Schwänze (Vor- Zurückbewegung inklusive), bzw. angepriesen als "Fetischstation MUTTERMILCH", mit kleineren Aufsätzen ohne "Move", aber mit Vibration.

Grüße V2A

Bitte nicht Fragen. Herstellernamen und Nutzungszweck.... googlebar *zwinker*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Eigentlich...
wurde über Fickmaschinen und vielleicht über eventuelle Risiken derer debattiert...

Das mit der üblen Nachrede war im Prinzip schon vergessen... Entschuldigen iss je Heute Allgemein unüblich... das erwartet keiner mehr wirklich

Die Schule des Lebens ist eben Hart & Gerecht & für Alle gleich...lehrreich *dance*

Fickmaschinen sind eben kein Einfaches Spielzeug da bräuchte es im Prinzip schon in jedem Fall, einen Fähigkeits Nachweis dazu...

*schmetterling* Alles Liebe + oyo *regenbogen*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge

Scheinbar wurde der Hinweis meiner Moderatoren-Kollegin nicht vollumfänglich verstanden, daher nochmals darauf hinweise,
ZURÜCK ZUM EIGENTLICHEN THEMA dieses Threads zu kommen


Viele Grüsse,
Mod. TastaTur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.