Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1445 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Gerade jetzt & aktuell - Fsk1616
Wir wollten mal einen neuen Fotothread gründen, damit Ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buttlights

*******idat Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Buttlights
gerade buttlights gesehen und ich muss sagen, ich bin mir nicht sicher aber ich faende es wahrscheinlich eher urkomisch anstatt erotisch, diese teile in aktion zu sehen ^^
butt plugs und aehnliches ist ja in ordnung, selbst eine richtige taschenlampe zu zweckentfremden faende ich noch in ordnung aber das ist irgendwie komisch ^^
was haltet ihr davon, falls ihr sie findet, ich habe gerade leider keine bilder und keien adresse aber sie wurden mir hier angeboten XD
mal ...
ein Bild angehängt ... für die Vorstellungskraft ...

hey - das ist dann wie beim Pavian ... jeder weiß wo sich der Hintern befindet ...

hexe2
*******idat Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
jetzt faellt es mir schwer zu sagen, welche variante lustiger aussieht,
eine uhr oder ein leuchtender knopf im po XD
muah
also geil finden könnte ich das auch nicht ^^ ich glaube ich würde ziemlich lachen...

liebe grüße
Also ich finde diese Dinger nicht nur hässlich sondern ganz furchtbar abturnend!!!
*******idat Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
tja und sowas gibt es fuer 100 € oder mehr XD
Ich hatte ne Bekannte die das voll toll fand, aber bei mir dreht sich da der Magen um!
*******idat Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
oha, so schlimm? ^^"
ich finde sie sehen echt urkomisch aus, habe eben auch eins mit blume gesehen XD
aber ich frage mich ob man die auch ueberhaupt sieht, wenn man nicht gerade die backen auseinanderzieht ^^
Das kommt immer auf die Backen an!!!

hexe2
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Da muß ich biwipigi recht geben. Ich habe mal gegoogelt und mir mit sehr ambivalenten Gefühlen eine komplette HP-Seite angeschaut, wo es um Butrose und ähnlichen Schmuck geht.
Erst dachte ich "och nö, echt nicht.2 Aber dann war da ein Bild von einem wirklich schönem Popo mit so nem länglich gezogenen Schmuckstück in der Mitte. *arsch*
nein , nein, ich werd mir sowas nicht kaufen, aber ich fand es plötzlich gar nicht mehr ausschließlich abstoßend.....
*******idat Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
ich muss zugeben es gibt auch ein paar die doch akzeptabel sind aber das sind dann meist nicht diese knopf-im-po-exemplare ^^
***r8 Paar
79 Beiträge
Kurz und knapp.......
........ nix für uns.
Ist doch alles für den A.......
als Gag bei einer Sklavenvorführung
da stell ich mir so was witzig vor - abgesehen das die form mit zusagt - ist das was dann zu sehen bleibt einem selber ja verborgen, wenn es jemand andere dort "platziert"?!
aber für dog-play und dergleichen sicher ein toller überraschungseffekt - gibts bestimmt auch mit fäden oder riemen, so dass das ding auch als peitsche anwendbar ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.