Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4903 Mitglieder
zur Gruppe
Silicon Valley
2321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat jemand Erfahrungen mit Bootie oder Share von FF gemacht

****two Paar
253 Beiträge
Themenersteller 
Hat jemand Erfahrungen mit Bootie oder Share von FF gemacht
Hallo alle zusammen,

wir wollen unsere Sammlung an Fun Factory Artikeln erweitern. Weil wir Fans von AV und Spielzeug sind hätten wir gern gewusst, ob jemand Erfahrung mit dem Bootie oder dem Share hat.
Leider macht die FF keine Angaben zu Durchmesser, Länge oder Tragekomfort beim Share, kann uns hier jemand weiterhelfen ?

Gruß
Sexytwo *kuss*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Hallo ihr beiden,

zum Tragekomfort der beiden neuen von FF können wir euch leider auch nicht weiterhelfen, da wir selbst nur die Bandybeads haben. Von diesen sind wir allerdings begeistert, genauso wie von allen anderen unserer FF Toys.

Maßangaben dazu haben wir gefunden, vielleicht helfen euch die bei eurer Entscheidung schon etwas weiter...

Bootie:
Länge 7,5 cm
Durchmesser 2,5 cm

Share:
Länge 25cm

LG Marc und Rike
Was wollt ihr denn wissen?
Ich hab zwar den Bootie nicht Zuhause, aber dafür den Share!
Habe ihn auch schon an einem Mann ausprobiert, leider hab ich dumme Nuss auf meiner Seite Gleitgel benutzt. Ich habe an sich einen sehr guten PC Muskel, aber bei der Menge an Gleitgel die ich benutzt habe ist mir der Share trotz allem ab und zu entwischt. Mein Mann fand es sehr interressant und wir werden den Share auf jeden Fall noch öfter benutzen!
Wenn ihr noch Fragen habt schreibt einfach!
****two Paar
253 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Antworten
Hallo MarcundRike,

danke für die Maße.*knutsch*



Hallo Sampivo,

kannst Du uns die Dicke der Enden und die Länge der Enden verraten?*blume*


Gruß
Sexytwo
*love*
Hallo Sexytwo!
Ich nenn die eine Seite jetzt einfach mal die Frauenseite (also der Teil der in die Frau eingeführt wird. Den anderen Teil nenn ich ganz frech mal den Herrenteil, wobei der natürlich auch für ne andere Frau verwendet werden kann...

Frauenseite: innen bis zum knick gemessen: ca. 9-10 cm
außen : ca. 14cm
Umfang an der dicksten Stelle: 14cm (ist sehr bequem zu tragen)

Herrenseite: Länge oben ca. 15cm
Länge unten ca. 16cm
Umfang an der Eichel: 12cm
Umfang am Schaftende: bis ca. 17 cm


Wieso geht ihr nicht mal zusammen in nen Sexshop oder fragt eine Pepperparties-Beraterin in eurer Nähe, ob ihr mal ein Beratungsgespräch / Party haben könnt...
****two Paar
253 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antwort
Danke für die Antwort,
ich glaube wir werden tatsächlich mal nach Bremen in den Werksverkauf von FF fahren.

Gruß
Sexytwo
Share
Wir haben auch viel Spaß mit dem Share, und „Sampivo“ hat eigentlich alles schon toll erklärt! Es erfordert schon einiges an Geschick für die Frau um mit dem Teil umzugehen, aber es macht eine Menge Spaß. Die Größe ist auf beiden Seiten beachtlich, aber genau richtig.
******aar Paar
814 Beiträge
Seit kurzem ...
... besitzen wir auch einen Share, haben den aus Zeitgründen (die Not hat uns andere Wege beschert *rotwerd* ) aber erst einmal verwendet - es war für beide Seiten eine sehr angenehme Erfahrung, wobei Sie den Share nicht in sich halten konnte, während das "Herrenteil" sich in ihm befand - eine Frage des Winkels, die wir noch näher ergründen müssen. Aber vielleicht sind die Praktiker hier so lieb und verraten uns mehr über den "korrekten" Gebrauch des Teils?

Werksverkauf von FF in Bremen? Klingt spannend - haben die auch am Samstag auf?
Hat schon jemand den Bootie ausprobirt???
***g6 Paar
277 Beiträge
über den
kauf von einem share haben ich (m) auch schon nachgedacht. ist aber dann docvh eine menge kohle für das teil.
erfahrungsberichte wären sehr hilfreich...

danke vorab
geog6
******aar Paar
814 Beiträge
jede menge kohle ...
... der Share ist ja mit 79 Euro ausgepreist. Zumindest der Private-Laden in Berlin-Charlottenburg hat den für 29 Euro veräußert - insofern vielleicht einfach mal ein wenig schauen und Preise vergleichen.
***g6 Paar
277 Beiträge
danke smartpaar,
ich würde ja cuh mehr wie die 29.- investieren, jedoch habe ich bisher zum teil auch gehört dass er nicht hält, was er (FF) verspricht...
lg
geog6
******aar Paar
814 Beiträge
was erwartet ihr denn von dem teil konkret?
Für usn ist das Besondere einfach, dass wir auf andere Weise miteinander "verbunden" sind als beim regulären Verkehr und dass die Kontrolle von ihr ausgeübt wird. Anatomisch ist der Share gut geeignet, aber wie mit allen Dingen probieren wir auch noch ein wenig an der Technik, will sagen: welcher Winkel ist sinnvoll. Absolut überzeugend ist das Material (medizinisches Silikon), sowohl was die Gleitfähigkeit anbelangt als auch das spätere Saubermachen.
**ja Paar
106 Beiträge
Cavalier Erfahrungen?
Hat schon jemend Erfahrungen mit dem Cavalier von FF gemacht? Tendiere zwischen diesem und dem Bootie.
werksverkauf..von ff...
kann mal jemand schreiben...wann und woooo.....????

und ich moechte auch hier noch mal posten....immer preise vergleichen..den share von ff gibt es fuer 55 aber auch fuer 100 euro...
****35 Mann
123 Beiträge
Bootie
Ja, läßt sich gut tragen. Auch über einen längeren Zeitraum, stört nicht beim gehen sitzen oder liegen. Könnte für mich nur ein wenig größer sein.
****two Paar
253 Beiträge
Themenersteller 
Bootie ist jetzt an Bord
Hallo zusammen,

wir haben jetzt seit einem 1/4 Jahr den Bootie, er sit nett und von hoher Qualität, doch leider zu klein. Man(n) merkt Ihn kaum und Frau auch nicht richtig. Sie liebt Ihren Flexi Felix einfach.

Gruß
Sexytwo

*hothips*
Bootie...
Hallo!

Ich bin seit einigen Tage "glücklicher" Besitzer eines Bootie... und bereue den Kauf nicht.

Der Bootie mag nicht das grösste Kaliber haben, aber er lässt sich sehr angenehm und auch lange benutzen.

Aufgrund meiner bisherigen - ausschliesslich positiven - Erfahrungen kann ich den Bootie uneingeschränkt empfehlen.

LX
******ove Frau
13 Beiträge
vaginal?
hallo!

hat jemand von euch den bootie schonmal vaginal getestst? auch über längere zeit? das wäre nämlich die verwendung, die ich dafür hätte. er sitzt dann ja etwas weiter vorne, kann man damit dann immer noch bequem sitzen?

eine anale anwendung würde ich aber auch mal testen... ;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.