Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
HARNRÖHRENVIBRATOR ?!?!76
Da lese ich doch hier im jc gerade eine verkaufsanzeige.
zum Thema
Ich bin zu verkrampft im Bett. Was tun dagegen??35
Seit ein Paar Wochen habe ich einen neuen Lover. Alles ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harnröhrenvibrator

Harnröhrenvibrator
Hallo erstmal 😊
Als wir das letzte mal Sex hatten (ich mit verbundenen Augen und alle viere am Bett festgeschnürt) hat mein Partner einen Harnröhrenvibrator an mir verwendet. Wobei ich sagen muss das ich zwar die Vibration gespürt habe (was manchmal auch so doll war - vermutlich weil er zu lange an einer Stelle war) aber es fühlte sich an als ob es ein schmaler Vibrator war der nur den äußeren Bereich stimuliert. Ich habe absolut nicht gemerkt das das Teil in mir drin war. Und dann auch noch bis zum Anschlag.

Ist das normal?

Dachte immer das so was verdammt schmerzhaft wäre. Wenn ich gewusst hätte was er da vor hat hätte ich mich verkrampft aber so war es schön aber ich hab nicht gemerkt das was in mir war.

LG Kata
Wo drin war er denn ?
Hallo nirtak,
Deiner beschreibung nach war dein partner nicht in der harnröhre (gut so) sondern in der Scheide.
Da sollte es normal sein das du nicht viel spürst.

"Ich habe absolut nicht gemerkt das das Teil in mir drin war. Und dann auch noch bis zum Anschlag
."

Die Harnröhre bei Frauen ist sehr kurz, so das hier schnell eine Blasenentzündung geschehe kann.
Also keine sorgen machen und für die Zukünftigen Partner merken Harnröhrenvibratoren gehören in deine Hände.
Laut Aussage von ihm war er in der harnröhre gewesen.

Es ist schon gut wenn er das macht. Ich würde das nicht so entspannt hin bekommen bei mir selber.
?
Also wenn er in deiner Harnröhre war, welche ja am Anfang der Scheide sitzt, und wie schon geschrieben
diese 4-5 cm lang ist, frage ich mich wo denn da der Anschlag war.
Nicht falsch verstehen bitte, ich kann deinen ausführungen einfach nicht ganz folgen.
Ich ging davon aus wenn er bis zum anschlag drin war dann nur in der Scheide, in der Blase wäre es sicher sehr unangenehm geworden.
Harnröhrenvibratoren sind sehr schmal und fühlen sich intensiv an, kann sehr geil sein in der Harnröhre, aber
Anschlag kenne ich so nicht.
Vieleicht war er mal zwichendurch in der Harnröhre ?
Ich frag ihn nochmal genauer u pass mal auf wenn er es nochmal macht 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.