Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladeprobleme beim CLICK"N"CHARGE System von FunFactory

**********aniac Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
Ladeprobleme beim CLICK"N"CHARGE System von FunFactory
Heyho Toy-Freunde,

Wir haben beim Paul von Fun Factory seit kurzem das Problem das sich der Ladevorgang nicht einschaltet,oder wir müßen das Magnetische Anschlußteil 3 Tage am Gerät lassen
bis sich das Teil auf einmal anfängt aufzuladen.

Ist sowieso schon der zweite.....gekauft vor 13 Monaten war beim ersten schon nach zwei Monaten das gleiche Problem aufgetreten.Wurde damals ohne Probleme zurück genommen und es gab nen neuen.

Sind bei euch die gleichen Probleme mit dem Modell aufgetreten....oder gibt's generell Probleme mit der CLICK"N"CHARGE Ladetechnik?

Der Umtausch sollte ja meines erachtens immer noch kein Problem sein,aber wenn immer wieder der gleiche Fehler auftritt wird's irgendwann nervig *motz*

Wäre genial wenn jemand schon mit Fun Factory deswegen gesprochen hat und dann mitteilen könnte was die dazu sagen....oder läuft das Spielchen immer so weiter....nen paar Monate benutzt....
defekt....einschicken....und es gibt nen neuen!?

Ich Danke euch im voraus schon mal für eure Hilfe

greetz Carsten
*********a666 Paar
1.124 Beiträge
FF
Geht so weiter :-)) mit FF haben wir nur schlechte Erfahrungen gemacht,entweder Motorschaden, Schalter Defekt, Ladekabel geht quer durch die Palette.
Insgesamt in den letzten Jahren 10 Vib getauscht *gleichplatz* wenn nehmen wir nur noch die einfachen Dildos von FF aber nix mit Elektrik
**********aniac Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
Ernsthaft????

10 Geräte.....und immer wieder was defekt?

Da hab ich ja schon keinen Bock mehr drauf...wenn ich das hör!

Ich kauf sonst auch nur z.Bsp. Qualitäts Werkzeug....am liebsten aus Deutschland,
da weiß ich das es was is und ewig hält.

Ich hätte gedacht das bei FF nen Qualitätsanspruch an die eigene Ware besteht....scheint wohl nich der Fall zu sein.

Dann gibt's halt ziemlich bald nen Nobra....kein Akku...und von denen hab ich gehört das die Vib's auch nach 10 Jahren noch laufen.
Auch dieser
Hersteller, dieser (kaum zu glauben) deutsche Hersteller, kocht nur mit Wasser, im Elektronikbereich wahrscheinlich halt kostengünstig, zumindest zum Teil, mit "fernöstlichem" Wasser. Irgendwie müssen die Preise ja gehalten und am besten immer günstiger werden.

Sollte dies ein falsche Mutmaßung sein, bitten wir dies heute schon zu entschuldigen *zwinker*

LG an alle
*******man Frau
586 Beiträge
Meine Fun Factory toys halten schon seit gut 5 Jahren... Bis auf den Layaspot der mir mittlerweile Lauter vorkommt als früher (vermutlich bin ich einfach empfindlicher/anspruchsvoller), fällt mir nichts Negatives zu den Geräten ein. Man muss dazu sagen dass Leute die positive Erfahrungen damit gemacht haben, sich einfach nicht melden weil es keinen Grund dazu gibt... sprich die Meinungen hier sind ein wenig biased, weil die Leute die Probleme damit haben, sich halt online drüber aufregen.

Im Vergleich zu dem was es sonst auf dem Mark gibt sind Fun Factory wirklich gut. Ihre Geräte sind kraftvoll, halbwegs leise, die Akkus halten zumindest bei mir ewig und das Material und die Verarbeitung sind gut. Über den Preis lässt es sich streiten, hier kommt es auch stark auf den Händler drauf an. Mir fällt spontan nur ein Hersteller ein der (knapp) ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bietet (Jopen aka Swan/Leaf), alle anderen sind entweder teurer (Lelo) oder/und wesentlich schlechter (Vibe Therapy, Lumunu, You2Toys, Zini...).

Ich würde mich bei keinem Hersteller auf die Wasserfestigkeit verlassen. Mir sind von den gut 80 Toys die ich besitze nur die Massager durch Überhitzung kaputt gegangen. Die Vibratoren halten alle gut bisher... auch weil ich beim Waschen aufpasse und versuche die Klebestellen und Griffe mit den Ladebuchsen nicht nass zu machen. Wer seinen Vibrator mit in die Badewanne nimmt, ist selber schuld.
Ladegeräte FF
In der Tat hatten auch wir hier im Geschäft häufig Reklamationen der Vibratoren aus der G4 Serie. Und FF weiß auch darum Bescheid und hat daran gearbeitet. Bzw. lag der Fehler oft an den Aufladekabeln. Mit einem neuen Aufladekabel konnten die Geräte ohne Probleme wieder aufgeladen werden.

Das gute an Fun Factory ist wirklich, dass sie als Hersteller ohne Probleme die Reklamtionen annehmen und Ersatz liefern. Das sollte also kein Problem sein.

Und in ein paar Wochen kommt dann auch schon die nächste Generation. *ggg*
*********a666 Paar
1.124 Beiträge
FF
Vom aussehen und Handhabung Verarbeitung sind die ja auch ok sonst hätten wir das ja auch nicht so lange mit den ausprobiert 10 Vibs ist ja schon eine Hausnummer bei der letzten Aktion von FF waren wir sauer.
Ich hatte 4 auf einen Streich alle 3 Jahre alt ca, nach FF nach Bremen geschickt um sie dort zu reklamieren *g* als Antwort von denen war sie könnten mir 20% Nachlass geben wenn ich sie bei den aus den Shop bestelle *aetsch* nur der unterschied war das man die Modelle im freien Handel schon 30-40% Nachlass bestellen konnte.
Hatte auch schon geschildert das wir das Problem schon länger hatten und einige schon getauscht wurden.
*****gan
161 Beiträge
Ich hab den Amorino von FF jetzt seit 2 Jahren (hab ihn sogar recht knapp nach Release gekauft). Einen Monat lief er super, dann ließ er sich nicht mehr laden. Händler kontaktiert, Umtausch erhalten, seitdem völlig problemlos. Und ich nehm ihn auch öfters mit in die Badewanne *zwinker*

Davor hatte ich mal den Tiger einer Freundin getestet, der hatte zu Anfang seine Ladeprobleme aber nach ein par Mal chargen hat es sich wohl eingependelt.

Es kam irgendwann eine verbesserte Version des Ladekabels raus, danach das rote USB-Kabel das ich auch selbst benutze und noch nie ein Problem damit hatte. Würde also empfehlen sich bei Problemen mit dem alten Kabel das Neuste zu besorgen *g* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.