Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5661 Mitglieder
zum Thema
Strapon78
Ich habe vor einigen Monaten das anale Vergnügen für mich entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: Unisex Double Penetration Strap-On !

*****gan
161 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht: Unisex Double Penetration Strap-On !
Hallo liebe Toysammler *zwinker*

Ich bin auf der Suche nach einem Strap-On der folgende Kriterien erfüllt:

• Halterungsringe in verschiedenen Größen und Möglichkeit Dildos auszutauschen
• unisex tragbar
• zwei Löcher für Dildos statt einem damit DP möglich ist
• kein Dildo-Einsatz für den Träger, kein Hollow-StrapOn (Er will auch was spüren !), kein minidildo den man an den Eiern festschnallt (ist das nicht schmerzhaft ? *oh* )
• wenn möglich komfortabel und stabil genug dass man die Dildos bei der Benutzung auch nicht verliert.
• mitgelieferte Dildos egal, wahrscheinlich sind eigene eh besser *g*

Gedacht ist einfach, dass sowohl Er sein angewachsenes Spielzeug durch einen Ring führt und optional einen Dildo durch den anderen und somit double penetration möglich wird, aber dass der Strap-On auch gleichermaßen von einer Frau mit ein oder zwei eingespannten Dildos getragen werden kann. Ich dachte sowas wär doch ein simples Konzept (ein normaler Strap-On mit zwei statt einem Loch) und wird nicht schwer zu finden sein, leider finden sich nur 2 Modelle auf amazon die in Frage kommen würden (Marken U-Strap und Sportsheets), würde mich über mehr Alternativen zum Vergleichen freuen.

Vielleicht findet ihr etwas das in die Beschreibung passt ? Ich freu mich über Antworten oder PNs *zwinker*
**********aniac Mann
221 Beiträge
Seh dich....
...doch mal da um:

http://houseoferoticlifestyle.com/#

Die haben evtl. unter Herren Lederbekleidung (Heren Mode-Leren Kleding) einen....
nennt sich Dildo Harness Male-oder auch Female.
Der könnt so ungefähr deinen Vorstellungen entsprechen,denk ich.

Ist aus Leder und es schaut so aus als wären da auch die Halteringe beide austauschbar.
Der untere ist quasi dann der Cock-Ring....wenn der Mann das Teil trägt,
oder aber halt die zweite Aufnahme für nen Dildo...oder whatever,wenn Du das Teil als aktiver Part trägst.
Vielleicht ist der Deuce von Spareparts Hardwear das, was Du suchst. Gibt es z.B. bei Lovehoney.

Ich besitze den Joque, das ist im Grunde derselbe - aber mit nur einem Loch und der ist super bequem und die verschiedensten Dildos (von sehr schmal bis zu 5,5 cm) sitzen sehr gut darin.

Hier ein Testbericht zum Joque: http://peithoplays.com/spare … joque-harness-testbericht-2/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.