Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4009 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr vom TV-Format "Sex Box"?39
Heute startet im US-Fernsehen das Reality-Format "Sex Box".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG zeitgesteuerte Box

KG zeitgesteuerte Box
Hallo,

meine Spielgefährtin sprach von der Anschaffung eines Keuschheitsgürtels..so weit so gut/oder schlecht *zwinker*

Sie wohnt etwas weiter weg...im folgenden sprach sie auch von einer zeitgesteuerten Box..

Sie hat aber überbordende Fantasie...und ich frage mich gibt es sowas in echt..und wie funktioniert sowas....

Wer weiss was ??

Gruesse
Doreen
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
es gibt zwar wohl eine Patentanmeldung für ein zeitgesteuertes Vorhängeschloss, ein solches habe ich jedoch noch an keiner stelle zu kaufen gefunden.
wenn sie von einer zeitgesteuerten Box sprach, könnte damit verschiedenes gemeint gewesen sein (wir waren ja nicht dabei, können somit nur spekulieren)... ich gehe jedoch davon aus, dass sie etwas wie einen Schlüsselsafe o.ä. mit einem programmierbaren Zeitschloss gemeint haben könnte, in welchem der Schlüssel für einen KG aufbewahrt werden und eben nur gem. der Programmierung des Zeitschlosses entnommen werden kann.

Ansonsten bleiben nur sog. "time locks", welche so funktionieren, dass wasser in das time-lock gegeben, das Ganze eingefroren wird und es sich erst nach dem Auftauen wieder öffnen lässt.
(hierbei wäre jedoch keine genau Zeit einstellbar, da abhängig von Umgebungstemp. etc.)
*****ard Mann
260 Beiträge
Nach kurzer Suche in meinem alten Freund Google, fand ich zwei verwertebare Ergebnisse:

1. Das Teure Ergebniss : Winkhaus elektronisches Vorhangschloss - das dürfte so ziemlich genau das sein was du suchst.
Es ist ein Programmierbares Vorhangschloss das unter anderem auch eine Zeitfunktion bietet.
Kostenfaktor: ca. 599,99 €
Einfach mal googeln falls Geld keine Rolle spielt.

2. Das nicht ganz so flexible Ergebniss:
Die Dame kann ja ein Vorhängeschloss mit Zahlenkombination beschaffen, beim nächsten treffen legt sie es halt an und bestimmt dadurch ab wann du die Kombi zum öffnen bekommst.
Es müsste halt ein schloss sein dessen Kombination sich nachträglich ändern lässt - was der Markt ja durchaus auch im leicht bezahlbaren Segment hergiebt.
Nachteil: Die Dame muss halt warten bis du wieder bei ihr ist um dann selber die Zahlenkombi zu ändern und neu anlegen zu können.
Dafür aber locker für ca. 10€ - 30€ oder ähnliches schon bei Amazon kaufbar.


Ich hoffe das hat etwas geholfen ... viel spass beim anlegen!^^

Gruß

Deadward
********onne Mann
589 Beiträge
Schlüsselsafe per Internetzugang
http://www.dreamloverlabs.com/chronovault.php

Denke dies ist das gesuchte Teil.
Per Internet programmierbar zum Öffnen durch die Herrin.
Zusammen mit dem passenden KG, auch fernsteuerbar via Internet, Smartphone etc

M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.