Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1487 Mitglieder
zum Thema
Dildos und BDSM-Klammern aus Edelhölzern21
Wir wollen euch "Artgerecht" vorstellen. Die kleine Firma ist auf…
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Themenbezogene Dildos

Profilbild
*******cht
254 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Themenbezogene Dildos
Guten Abend liebe Gemeinde,


wir haben nach einer langer Schaffensphase etwas neues entwickelt:

Ab sofort vertreiben wir exclusiv und als einzigster Hersteller in Deutschland reine BDSM-Dildos aus Edelhölzern in gewohnter artgerecht-Qualität ohne Lack und Leim und in einzigartigem Design!

We like it Hard !!!


Aber was ist ein BDSM-Dildo !?


artgerecht BDSM-Dildos sind absolut griffig, oberst massiv, sehr gut zu führen mit einem einzigartigem Handling.....für ein ganz besonderes Spiel im BDSM-Bereich. Neu, selten und wie immer...artgerecht.....!!!!!!!

Zusätzlich in gewohnter Qualität und in reiner Handarbeit hergestellt !



Dazu würde ich sehr gerne mal eure Meinungen hören.Natürlich kann man es nicht jedem recht machen,wir denken aber das solche Dildos so nicht angeboten werden und wir nur welche kennen die auch gerne mal aus der Hand "flutschen"...und grad im BDSM-Berecih finden wir unsere Dildos mehr als passend..was sagt ihr?

lg Alexander
Ansicht2
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
holzdildos, schön und gut...
aber wtf ist daran nun besonders "besonders bdsm", als an anderen hochwertig gearbeiteten holzdildos?
das ist m.e. in keinster weise erklärt oder ersichtlich.

nicht falsch verstehen, aber griffigkeit und massivität sollte jeder gute dildo (egal ob holz oder anderes material) schliesslich bieten können, ansonsten taugt er nix.

ihr habt also nun die möglichkeit, die vorzüge und besonderheiten ausführlichst hervorzuheben und darzustellen, was daran so derart "andersartig" und besonders für bdsm "artgerecht" ist *zwinker*
Profilbild
*******cht
254 Beiträge
Themenersteller 
also...
..Dildos mit z.B einem Pistolengriff habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.Dazu rutschen mir die meisten Dildos aus der Hand,klar,da gibts gutes und schlechtes..Das war der Anreiz etwas im BDSM-Berecih zu erschaffen und herausgekommen sind diese echt gut zu handhabenden Stücke.Das die Meinungen dazu auseinandergehen ist ja klar und auch in Ordnung.Trotzdem finde ich sie recht Themenbezogen.Ich selbst spiele sehr gern und penetriere auch gerne mit Dildos..aber mir ist immer das Handling negativ aufgefallen und wer den dunklen Dildo auf dem Bild mal in der Hand hält weiss was ich meine.Da ist eine milimetergenaue Führung sowie ein rasches rein und raus möglich was echt fetzt..ich ahbe so einen als Prototyp in meinem Schlafzimmerschrank..und bin begeistert!


Dazu das Design,ich finde das ich mich da schon abhebe da meine Stücke freihand gefertigt sind,sehr massiv,ohne Lack und Beize,frei von Chemie..
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Da kommen wir doch der Sache nun detailreicher näher, prima *g*

Kannst du die Besonderheiten hinsichtlich der hervorzuhebenden BDSM-Eignung und Unterscheidung ggü anderen Holzdildos da noch etwas genauer beschreiben?
Profilbild
*******cht
254 Beiträge
Themenersteller 
natürlich!
Schaut man sich Edelholzdildos an kommt gleich das Material zum Vorschein..Ich verarbeite KEINE Fichte,Buche oder ähnliches..Das Holz ist zu weich,wird dann halt lackiert und fertig.Da ist der Unterschied zu mir ganz klar.Ich benutze Hartholz..und ich meine damit Hartholz..ich lackiere NIE,ich behandel mit EN71 Hartwachsöl (wie bei Kinderspielzeug) in einem aufwändigem Verfahren (Zeitlich gesehen).Dadurch spürt man das Holzt und die Oberfläche die bis aufs letzte poliert ist.Des weiteren arbeite ich freihand ohne Drehbank was den Vorteil hat das ich abstrakte Formen erschaffen kann und nicht nur "geradeaus".Das sind alles Punkte die mich abheben vom Holzeinerlei..wobei es das ohnehin nicht an jeder Ecke gibt.Ich bin in Deutschland der einzigste mit dem Verfahren..und darauf bin ich Stolz!

Und die BDSM-eignung ergibt sich daraus wie man den Dildo benutzt...Punkt

Mit ihm kann man herrlich penetrieren....und wenn das kein BDSM ist....
**em Mann
1.189 Beiträge
Lieber Alexander,

na dann hoffe ich mal, dass es Euch wieder besser geht. Und ich wünsche Euch viel Erfolg mit diesem Konzept.

Ich benütze Plugs + Dildos - wenn überhaupt - eigentlich immer im BDSM-Kontext, aber das ist egal.
Mir ist wichtig, dass ich den Dildo auch länger gut halten + bewegen kann (Griff etc., der sich vom eigentlichen Dildo absetzt),
dass er - wie Du schon geschrieben hast, nicht zu leicht wegfluscht oder rausflutscht, + sich doch schnell
stoßen + ziehen läßt,
dass er auf Wunsch auch unterschiedliche Formen + unterschiedliche Durchmesser besitzt.

Ich mag Holzdildos sehr, aber gerade im SM-Bereich scheint mir Metall das vielfältigere Material zu sein.

LG

prem
Profilbild
*******cht
254 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Prem..
Besser gehts ja..viel besser..

schreib mich mal an per PN,hab da was für dich!
sehr hübsch
ich finde die Idee super und hübsch sehen sie auch noch aus xD
-Wie groß?
-Wie teuer?
-aus welchem Holz?

Ich nehme sonst welche aus Gummi, da hab ich ein bisschen halt xD
*******ious Mann
20 Beiträge
Wasser
Wie sieht es aus, wenn "er" mit Wasser in Berührung kommt?

Hierzu habe ich einen aus Glas um auch in der Badewanne penetrieren zu können.

Gruß
Sollten wasserdicht sein!
Holzdildos sollten im Allgemeinen so versiegelt sein, dass sie absolut wasserdicht sind.
Alles andere wäre in meinen Augen nur ein Kompromiss.

Wir dürfen uns kurz vorstellen:
Wir sind ein Startup aus Kaiserslautern, das es sich zum Ziel gesetzt hat elegante, hochwertige Holzdildos populärer zu machen. Alleine für das Design der doppelseitig benutzbaren Dildos sind mehrere hundert Stunden ins Land gegangen. Wir möchten unter der Marke "vaible" die Qualität an Holzdildos liefern, die "FunFactory" und "Lelo" bei Silikon liefern.

Viele Grüße in die Runde,

-André
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.