Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34981 Mitglieder
zum Thema
Mit welchen Filmen/Serien seid ihr groß geworden?254
Jeder von euch hat ja nun schon paar Jahre auf dem Buckel und viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen

**********l1985 Frau
218 Beiträge
Hot_Romantic *lol*

Genau den habe ich auch und bin super zufrieden!!!
Ist immer feucht und geil *zwinker*

Hoffe der lässt mich NIE im Stich !!!
**T8 Paar
170 Beiträge
.
Wir haben auch den Wicked Wand und den "Magic Wand" von Hitachi, mit Europäischen Stecker und ich finde den Wicked Wand besser da der Motor irgendwie ruhiger und gleichmäßiger läuft. Sprich die Vibration fühlt sich besser und intensiver an als bei dem Magic Wand.

Meine Meinung *jedi2*

honey8sweet (Sie)
*******6920 Paar
465 Beiträge
Hmmm
Also Hitachi Wands....gibt es nicht mit Euro Stecker.....das sie nur für den Amerikanischen Markt produziert werden oder wurden.

Für Deutschland haben diese Geräte keine Betriebserlaubnis.


Wir empfehlen den EUROPE MAGIC WAND - MASSAGER

Dabei handelt es sich um einen Hitachi nachbau für den Europäischen Markt.

Das Teil ist perfekt......in sachen haltbarkeit und leistung.

Wir haben so relativ jeden nachbau probiert und sind bei diesen hängen geblieben...
*******ious Mann
20 Beiträge
Erfahrung
Grüß euch,

ich habe so einen mit Batteriebetrieb und muss sagen, er war sein Geld wert.

Ich nutze ihn oft als Übergang von Massage zu Lust. (lasse ihn dann vom Rücken hinuntergleiten über den Po Richtung Schamlippen)

Meine Partnerin bekam damit auch schon Orgasmen. Ich stecke ihn aber selbst nicht rein. Meine Partnerin macht es alleine schon wahnsinnig, wenn ich sie zappeln lasse. Das Gerät an ihre Klit führe aber dann wieder davon weg.

ich weiß nicht, ob der Kabelbetriebene leiser ist oder nicht aber meiner kommt mir manchmal etwas laut vor. Aber vielleicht täuscht das.

LG
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Ich habe den Europa Magic Wand. Das Kabel ist sehr lange und die vibration ist sehr stark zur Massage ist es sehr gut geeignet und für die Lust ist er der reinste Wahnsinn. Ob er leister ist weiß ich nicht aber die Lautstärke ist sehr gering und stört nicht.
Lg Stonehenge
****69 Paar
27 Beiträge
Magic Wand
Wir haben den von lumunu...Ist ein Akkugerät. Sind voll zufrieden - sie spritzt dadurch regelmässig ab...
Besser kann es nicht sein!
****is Mann
1.132 Beiträge
Vibrierender Penisring
Ich habe gerade auf einer der JC-Seiten eine Werbung für einen sog. "Vibro-Penisring" gelesen.
Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen, ob das Gerät hält, was die Werbung verspricht?
hihi :O)

Da bist Du wohl ein wenig von der super eindeutig formulierten Überschrift dieses Threads fehlgeleitet worden. Hier ist genau genommen nur nach Erfahrungen mit Magic Wand-Vibratoren gefragt. Wer sich dafür nicht interessiert und deshalb den Thread abonniert hat, wird Deine Frage leider nicht lesen.

Mach am besten einen extra Thread für Deine Frage auf und formuliere die Überschrift so, dass man sieht, worum es geht. Und setze entweder einen Link zu dem Produkt, oder gib die genaue Modellbezeichnung und die Marke an, damit man weiß, welches Produkt Deine Frage betrifft. Gibt ja tausende von den Dingern.

Um mal eine vorsichtige Antwort ins Blaue zu wagen: meistens sind die Dinger schrott
Kauf auf gar keinen Fall welche, die mit Uhrenbatterien betrieben werden!
Hinweis
Mal kurz ein Hinweis.

Hmmm


Also Hitachi Wands....gibt es nicht mit Euro Stecker.....das sie nur für den Amerikanischen Markt produziert werden oder wurden.

Für Deutschland haben diese Geräte keine Betriebserlaubnis.


Wir empfehlen den EUROPE MAGIC WAND - MASSAGER

Dabei handelt es sich um einen Hitachi nachbau für den Europäischen Markt.

Das Teil ist perfekt......in sachen haltbarkeit und leistung.

Wir haben so relativ jeden nachbau probiert und sind bei diesen hängen geblieben...

Der "Original amerikanische Wand" kann in Europa (also auch bei uns in Deutschland) NICHT verwendet werden, weil Amerika mit einem 110Volt Netz arbeitet.
Da wir hier in Europa aber ein 230Volt Stromnetz haben, wäre die Freude über das Original nur von kurzer Dauer (von den Gefahren mal ganz zu schweigen).

Genau aus diesem Grund haben die "Originale" in Europa keine Zulassung.

LG
Bernd
Für sowas gibt es Spannungswandler. Dann ist das Ding genauso sicher wie der EMW und geht auch nicht kaputt.
Aber wenn man das mal zusammenrechnet, Wand ca. 150€ evtl. zzgl. Versand und dann noch 20-30€ für einen vernünftigen Wandler, das wird ein wenig teuer.

Wir haben auch den "Europäischen Wand" und der ist Klasse. Zumal er bloß einen Bruchteil kostet.
Der Magic Wand Original kostet in den USA um die 60 Flocken, mit Versand macht das 100 Dollar plus Einfuhrumsatzsteuer von 19 % (Zoll fällt unter 150 Euro nicht an) Ein Wandler kostet um die 20 Euro, oft auch weniger. Macht also umgerechnet je nach Wechselkurs um die 110-140 Euro für einen echten und einsatzbereiten Hitachi (Vibratex) Magic Wand.

Es gibt Nachbauten, die tatsächlich nur einen Bruchteil kosten, Doch nicht jeder Magic-Wand-Lookalike mit Eurostecker ist ein Europe Magic Wand. "Europe Magic Wand" ist eine geschützte Markenbezeichnung, und die darf exakt ein Modell (und zwei dazu passende Aufsätze) tragen. Das ist etwa genauso teuer wie ein importierter und versteuerter Hitachi oder "Magic Wand Original" von Vibratex (ist das gleiche).

In den Nachbauten, die tatsächlich nur einen Bruchteil des Originals kosten, ist der Motor UND der Schwungkörper i.d.R. im Plastik-Kopf verbaut, was der Grund dafür ist, dass diese Vibratoren schwächer sind als der Magic Wand Original/ Hitachi oder der EMW. Beim Original und beim EMW sitzt der Motor hingegen im Schaft und ein schwerer Schwungkörper sitzt im Metall-Kopf.

Infos zum Unterschied findest Du u.a. hinter dem Amazon-Rezensionslink ganz unten in meinem Beitrag in diesem Thread:
Sexspielzeug: Erfahrungen


Meine Güte!, ich weiß gar nicht, wie oft ich das alles schon in diversen Joy-Foren geschrieben habe - schreibe mir am Magic Wand noch die Finger fusselig! :O)
Wir habens geschafft....
also meine besser Hälfte hat es geschafft. ´Das was Ihr als "Muster" Foto auf der ersten Seite hattet, haben wir geschrottet. Grund keine Ahnung. Hat gerade mal 2 Jahre gehalten *traurig*
Bis dahin war der 230 V Kamerad richtig gut, der Vorgänger mit dem Akku, na ja.......

Ich habe das Ableben des Kameraden auf einen Defekt des Vibrationsmotors geschoben und diesen ausgetauscht, aber Pustekuchen, es ist die Elektronik die uns nicht mehr mag.

Wir sind nun auf einen etwas teuren Nachfolger einer anderen Firma umgestiegen, den es aber leider nur in Pink gibt *umpf*

Nun, bevor dieser kleine Helfer beim Liebesspiel, als auch beim SM-Spiel fehlt beißt Mann auch in diesen sauren Apfel.

Aber ich muß zur Ehrenrettung dieser Fehlfarbe an dem Fairy Turbo 26 cm eines sagen: Ein 230 V Anschluß mit mehr als 2,5 m Kabel ist nicht schlecht, das stufenlose Stellrad Klasse, aber der richtige Hit ist die eingebaute Lüftung und vor allem: 12500 U/Min! *wiegeil*

Ich habe meine bessere Hälfte schon in diversen Situationen erlebt:
Als Sie mir meine Liebesschaukel verbogen hat (unter Einsatz des Womanizers....) oder die Belastungsgrenzen meines Andreaskreuzes austestet (mit eben dem verschiedenen Vorgänger) und ähnliche weitere Aktionen.

Was ich mit diesem etwas "falsch" lakierten Spielzeug aktuell immer wieder erlebe lässt allerdings vieles hinten anstehen. Das Teil geht wirklich durch und durch und der Erfolg ist durchschlagend. Mal sehen wie lange dieser hier "Überlebt"........ und was mein Andreaskreuz demnächst meint bzw. aushält

Und das schönste: Die Aufsätze des "Alten" passen auch auf diesen Kopf....
Also nur zum *top2*
Vibrationen angenehm?
Hallo zusammen,

ich habe da noch eine eher nicht-technische Frage, die aber vielleicht ganz gut in diesen Thread passt - und hier gibt es bestimmt genug Experten, die sie mir beantworten können. *g*

Dass der Magic Wand (oder irgendein Nachbau davon, je nachdem) beliebt ist und offenbar viel Spaß bereitet ist ja sowohl an der Diskussion hier, als auch an diversen Filmen im Foto&Video-Bereich zu sehen. Daher habe ich mal überlegt, meine Holde mit einem solchen Gerät zu überraschen.

Allerdings weiß ich nicht, ob das was für sie ist: Wir haben zwei Vibratoren von Fun Factory, bei denen sie es nicht mag, wenn man die Vibration über ein gewisses Maß aufdreht, dann wäre das Gefühl ihr unangenehm. Auf der anderemn Seite wird der Magic Wand ja nicht eingeführt, und ich frage mich, ob die Vibration ab einer gewissen Stärke nicht auch wieder als angenehm empfunden wird. Hat hier irgendjemand Erfahrungen mit einem ähnlichen (der dem gleichen) Problem und kann mir raten, ob sich die Investition lohnt oder nicht?

Herzlichen Dank für jede Antwort!

Naphthalin
@Naphthalin
Hallo,
bezüglich Deiner Frage ob die Vibrationen eines Magic Wand oder eines aktuellen Nachbaus angenehm sind, das ist eine sehr subjektive Frage, die Du wahrscheinlich nur durch ausprobieren erfahren kannst.

Ich bzw. wir hatten im vorherigen Beitrag schon einmal über den regelbaren Fairy Turbo geschrieben.
Wir hatten vor diesem Modell zwei Nachbauten des Magic Wands, einmal mit Akkubetrieb und einmal mit 230V Netzbetrieb.

Beide Modelle haben "nur" den zwei Stufen Schalter. Der Akku ist recht intensiv aber bei weitem nicht so stark wie der 230V. Laut Aussagen vieler sollen die Nachbauten aber alle nicht an das hier nicht erhältliche Original rankommen.
Allen diesen Modellen ist der recht weiche Kopf eigen, der sich schön anpasst und die Vibrationen auch recht gut überträgt.

Diese können mehr als intensiv sein und von einer Person schon als unangenehm empfunden werden.
Der Kopf kann zwar auch sehr schön zwischen den auseinander gezogenen Schamlippen genutzt werden aber natürlich auch direkt auf der Klit.

Die Wirkung ist mehr als "durchschlagend".
Um Als Erfahrung auf den Fairy zurück zukommen (nein ich bekomme keine Provision!). Dessen erste Einschaltreaktion ist bereits hier mit der zweiten Stufe der Magic Nachbauten zu vergleichen was die Intensität angeht. Wird das Gerät auf die möglichen 12500U/Min aufgedreht wird diese Vibration zu einer hochfrequenten Art der Vibration mit ganz eigenem Feeling *wow* .
Konnte ich aber noch nie ausnutzen da meine Partnerin immer vorher abflog*wolke7*!

Kauf Dir ein Gerät Deiner persönlichen Wahl, dann Kondome über dem Vibro-Kopf und dann langsam rantasten und ausprobieren bzw. genießen.

Sollte es nichts für Euch sein, dann hier oder in anderen Verkaufsforen wieder anbieten mit dem Hinweis das dieses Gerät gesäubert wurde und nur mit Kondomen als Schutz verendet wurde.

Aber wir können nur sagen - Die Teile lohnen sich auf jeden Fall.

Unseren kleinen rosa Kumpel nutzen wir auch zur realen Rückenmassage im Alltag nach einem sch...Tag. Auch da mehr als nur gut da sehr intensiv.

So, alles persönliche Eindrücke -eben Erfahrungen. Und nun liegt es an Euch.
Freuen uns aber über Resonanz!
Zu Heftig
Wir haben den Magic und auch einen Nachbau gehabt . Beide waren unserer "Sie" zu heftig .
Direkt ging gar nicht und mit Sachen dazwischen auch nicht wirklich . Waren für uns Fehlkäufe und fanden andere Abnehmer . Sanfte Vibrationen sind super ....wir probieren so einiges mit Neugier aus , aber nichts geht über gekonnte Zungentechnik *g*.
**********cheli Frau
325 Beiträge
Meine Erfahrungen
Ich hatte mir im Internet den originalen bestellt, war echt Hammer das Teil *ggg*
Schade nur das dieser nicht wirklich Spritzwasser geschützt war und somit nicht lange hielt.
Jetzt habe ich einen wasserfesten von der Firma lumunu.
Was mich stört an den nachbauten sind die vielen Stufen, wo man sich erstmal durchklicken muß!
Wie schnell passiert es das man da kurz vor dem Orgasmus drauf drückt und schwubs muß man nochmals neu alle Stufen durch gehen.
Dann ist der mit Akku und das hat vor und Nachteile, am besten immer in der Steckdose lassen damit der immer lange genug Einsatzbereit ist.

Wasserfest plus zwei Stufen und mit Kabelbetrieb wäre meine Wahl, aber da muß man wohl noch warten.
*********ense Paar
30 Beiträge
Wir haben auch das Original, bis heute unübertroffen.
Kein Wunder - war der von Hitachi ja eigentlich für die Rückenmassage gedacht... *zwinker*
Die Aufsatzköpfe braucht man nicht.
Der Lärmpegel ist schon hoch, aber bei richtiger Anwendung hust sollte das ja eh schnell übertönt werden *zwinker*
Was uns aber stört ist die starre Kabelei mit US-Adapter, Stufenloser Regelung etc...
*****006 Mann
86 Beiträge
Erfahrung mit Power Plate ?
In Fitness - Studios finden sich seit einigen Jahren Power Plates - Geräte.
Dabei handelt es sich bekanntlich um Vibrations-Geräte zum Fittness-Trainig.

Die Vibration der Plattformen ist recht intensiv und wenn ich davor stehe, kommt mir immer wieder die Frsge in den Sinn, ob dies sich nicht such zur erotischen Stimmulation niutzen ließe.

Vermutlich ist die Vibration stärker als bei eine Symbian?!

Hat schon jemand so etwas ausprobiert oder Erfahrungen in dieser Richtung?

Jetzt bin ich gespannt ...

LG
**********henWU Paar
550 Beiträge
Gruppen-Mod 
Er schreibt: ja,
ich habe meiner früheren Partnerin ein so ein Original Gerät- allerdings die damalige Serie für Private - geschenkt und es stand sogar in unserem Schlafzimmer.
Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass irgendwann die Eignung im Sub-sportlichen Bereich getestet wurde.
Wir haben das damals einerseits mit einem Dildo samt Standsaugnapf (der aufgrund der fixen rauen Oberfläche zwar nicht klebte aber durch Körperdruck auf der Platte gehalten wurde), andererseits mit einer festeren Kunsstoffrolle probiert und die Wirkung war ziemlich heftig und definitiv stärker als der Symbian!
Nachteil war allerdings, dass (zumindest bei der Home-Version damals) dieses Gerät nur mit einer maximalen Laufdauer von jeweils 2Min. schaltbar war und da musste schon eine begleitende Hand immer wieder einschalten.
Das war irgendwie mühsam aber dann auch wieder spannend. 😈
Und somit das ein oder andere Mal insbesondere auch im BDSM Kontext sehrwohl im Verwöhnprogramm mit aufgenommen.
Ging übrigens auch umgekehrt, da sogar ohne der Notwendigkeit von zusätzlichen Hilfsmitteln, einfach die mitgelieferten Gummimatten drüberlegen... 😁

Soweit ich weiß sind die Profigeräte heute frei und ohne Zeiteinschränkung schaltbar... also probieren und glaub mir, das ist heftig! *fiesgrins*
****s2 Mann
742 Beiträge
power..plate
also nicht ganz ungefährlich die dinger im studio…ein gutes herz sollte man haben und keine kreislaufschwächen…
*****rnz Paar
401 Beiträge
Starke Alternative
Hallo, wir haben das Thema gerade erst gefunden und denken das wir da ein Ass im Ärmel haben.
Wer einen MagicWand ganz gut findet sich aber mehr POWER wünscht ist bei Toys2enjoy bestens aufgehoben. Wir haben einige Modell zum testen bekommen, schaut doch einfach mal rein, vielleicht ist ja das Richtige für euch dabei. *zwinker*
Homepage "♔ Toys2enjoy ♔ Part I" von Unicornz
Homepage "♔ Toys2enjoy ♔ Part II" von Unicornz
*********yde_1 Paar
168 Beiträge
Themenersteller 
Europe Magic Wand
Vielen Dank für die vielen Beiträge! Wir werden (nein halt ICH (Clyde) ) werde mir den Magic Wand zulegen und Bonnie damit "überraschen" (hoffentlich zum "Wahnsinn" treiben). Es gibt im Netz zwar viele Stimmen die sagen, das der Amerikanische besser ist aber eben auch viele die auf den Europäischen schwören. Ich entscheide mich für den Europäischen Magic Wand weil es A: einfacher an das Teil ran kommt und B: sie bestimmt auch mit dem Europäischen kommt! *anmach* *zwinker*
Ein tolles Teil!
Hab vor kurzem die Erfahrung machen dürfen das wenn ich mit dem Magic Wand spiele ich spritze wie ein Springbrunnen!
Ein tolles Spielzeug,nur zu Empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lg. *top*
****69 Paar
27 Beiträge
Ich auch...
Da bin ich aber froh, das es nicht nur mir so geht! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.