Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5604 Mitglieder
zum Thema
Ist Double Penetration für die Frau einfach Übungssache?184
Ich habe mich vor Jahren mal an einer Double Penetration versucht.
zum Thema
Auf der Suche nach Paar-Toy für Double Penetration9
Wir sind über ein Toy gestoßen und wollten uns das zulegen, finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OXBALLS Penetrator Double-Fucker.....

**********aniac Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
OXBALLS Penetrator Double-Fucker.....
...oder Thug Thicker Double-Fucker.

Heyho Toy Freunde,
wer hat eins von den o.g. Oxballs Teilen und kann mir Erfahrungen damit
zukommen lassen?
Oder gibt mir nen Tip welcher Hersteller sowas in der Art auch im Programm hat,wie eure Erfahrungen damit sind und wo man das Teil dann bekommen könnte.

Als Oxballs Fanatiker wär es mir echt lieber was über die Double Fucker zu erfahren,
ich bin halt von Qualität und Materialien von dem was die Jung's da herstellen total überzeugt und kann aus Erfahrung nur gutes über Oxballs sagen.


http://shop.oxballs.com/THUG … ucker-by-OXBALLS-OX-1121.htm

http://shop.oxballs.com/PENE … ucker-by-OXBALLS-OX-1122.htm


Besten Dank im voraus un Gruß

Carsten
******rie Frau
11.468 Beiträge
Auch ich wurde...
vor einiger Zeit durch ein inzwischen ehemaliges JOY-Mitglied auf diesen OXBALLS-Shop aufmerksam... und genau diese beiden Toys haben mich auch interessiert...

Leider verliefen meine anschließenden Recherchen irgendwie im Sande, ob man diese Spielsachen auch im europäischen Raum oder bestenfalls in Deutschland beziehen kann... somit kann ich dir, lieber TE auch nicht helfen...

Im Gegenteil, ich würde mich ebenfalls über Erfahrungsberichte freuen... normalerweise sind diese Toys ja so konzipiert, das man mit ihnen doppelt penetrieren kann, entweder vorne oder hinten... mich interessiert dabei aber besonders, ob MANN damit auch ein "erfolgreiches Solo-Sandwich" bei ner Frau hinbekommen könnte...
**********aniac Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
An sich....
...sind die guten Stücke ja für die Jung's aus der Gay Szene gemacht und für......
quasi Doppel-Anal gedacht.

Genau für deine Vorstellung würd ich einen von den beiden auch zu gern haben.
Meine Beste steht total drauf in beiden Löchern was zu spüren......
und nen Dildo halten oder mir den vor's Schambein setzen ist auch nich der
Weißheit letzter Schluß.
Und nen zweiter Mann passt um's verrecken nich in unsere Spielzeug-Truhe *grins*
**********aniac Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
@Kulinarie
Hab einen Shop in der Schweiz gefunden der den Double Fucker anbietet.

http://shop.erotopia.ch/wp-c … er-fllen-Black-Schwarz-0.jpg

Ich überleg mal ob ich mir das gute Stück nicht nächsten Monat mal gönnen werde.

Bin aber immer noch an Erfahrungen damit interessiert.
******rie Frau
11.468 Beiträge
Oh ich bin begeistert...
fürs Erste zumindest, denn soweit ich diesen Shop überblicken konnte, gibt es dort leider nur die kleinere Ausführung der beiden Toys... ich liebäugel ja eigentlich mit der anderen Größe, mmh... aber immerhin etwas... was mir positiv aufgefallen ist, sie berechnen angeblich keine zusätzlichen Versandkosten nach Deutschland...

Und laut deren Beschreibung macht das Toy ja auch genau das, wonach wir PRIMÄR suchen... nämlich es kann auch "zwei Öffnungen gleichzeitig füllen"...

**********aniac:
Als Oxballs Fanatiker wär es mir echt lieber was über die Double Fucker zu erfahren,
ich bin halt von Qualität und Materialien von dem was die Jung's da herstellen total überzeugt und kann aus Erfahrung nur gutes über Oxballs sagen.

Kannst du etwas mehr über das Material sagen... ist das ein unbedenkliches medizinisches Silikon? riecht es? auf der Originalseite OXBALLS heißt es "Pure Platinum Cure Silikon"...

ach... und nen zweiten Mann in ner Spielzeugtruhe unterzubringen, ist in der Tat sehr schwer, lächel... wie gut, dass mich manchmal einer besucht... aber der zweite Mann ist eben viel zu selten greifbar und wenn man ihn haben will, steht er halt ausgerechnet da meistens nicht zu Verfügung... ich kenn euer Problem also nur zu gut...
**********aniac Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
Genau aus dem Silikon....
...hab ich ein Teil von Oxballs.

Riecht überhaupt nicht und ist meines wissens nach völlig unbedenklich.
Auch von der Haptik her ist es echt vom feinsten......und was die Ami Jung's für ihre
eigenen Ärsche herstellen......,also ich würd mal sagen das man sich da keine sorgen machen muß wegen seiner Gesundheit *top*

Mir wäre auch der Thug Thicker lieber ( und ich glaub nich nur mir *grins* )

Wenn alle Stricke reißen und ich find nur den Double-Fucker......und der sollte zu
schmächtig sein.....hab ich mir schon überlegt den mit nem Cock-Sleeve aufzumotzen,
gibt ja genug Auswahl in die Richtung...........
dann klappt's auch mit der "ausreichenden Füllung der jeweiligen Öffnung" *fiesgrins* *sabber*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Uiiiii das ist ja mal eine geile Sache. Das würde ich auch zu gerne mal ausprobieren *sabber*
**********aniac Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
Getz aber.....Kulinarie
Gut lesen :

Oxballs Thug Thicker Double-Fucker € 77,95
Versand nach Deutschland 4,95

Und.....wer hat's?

Na klar........unsere liberalen und sehr offenen Nachbarn......die Holländer *grins*

Ich muß das getz hier auch mal loswerden:

Wieso gibt's die doch etwas ausgefalleneren Toy's,die auch für Hetero und Bi Spiele interessant sind,eigentlich fast immer nur in Gay Shop's?

Die großen Online Sex Shop's haben anscheinend nur die Stangenware..........
die "Spezialitäten" find ich echt fast immer nur bei den Jung's aus der Gay Szene...........warum?

Wat soll's........hier gibt's den Spaß

http://www.MisterMitch.nl

Nur noch in der Suche - Oxballs Thug Thicker - eingeben......schon haste das Teil vor Augen.
**********child Mann
1.079 Beiträge
Sag mal Bescheid, wenn Du den Doublefucker getestet hast, ob er sich in Realität auch so gut zum Solo-Sandwich eignet wie in der Phantasie *zwinker*
******rie Frau
11.468 Beiträge
das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten...
ich sag schon mal vielen Dank für deine erfolgreiche Recherche... dieser Shop hat solch speziellen Toys aber auch erst ganz neu im Sortiment...

Tja, und da ich gerne Nägel mit Köpfen mache, hab ich IHN mir eben bestellt... den "Großen", mit dem ich eh schon geliebäugelt habe... ja du liest richtig, die Verlockung war einfach zu groß... bisher hatte/hätte ich wegen dem Material gezögert, da mich die Abbildung im Internet irgendwie an "stinkendes PVC" erinnerte...

aber da du das Material von OXBALLS-Toys bereits in Händen hattest, vertraute ich nun absolut deinem Gefühl...
**********aniac:
Riecht überhaupt nicht und ist meines wissens nach völlig unbedenklich.
Auch von der Haptik her ist es echt vom feinsten......und was die Ami Jung's für ihre
eigenen Ärsche herstellen......,also ich würd mal sagen das man sich da keine sorgen machen muß wegen seiner Gesundheit

Mit der Bezahlung ist´s halt etwas umständlich, da kein Paypal möglich... Bestellungen aus Deutschland werden nur mit Direktüberweisung akzeptiert... die Versandkosten sind minimal höher, als du angegeben hast... aber alles in allem ne gute Abwicklung - Übersetzungshilfe sei Dank, lächel...

übrigens, dieser schweizer Shop hatte nur eine Weiterleitung an einen Amazon-Partnershop, bei dem die Ware eh "nicht lieferbar" gewesen wäre...
**********aniac Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
In freudiger Erwartung
Habe die Lieferbestätigung für MI oder DO......
werde nach ein-bis mehrmaligen Test's meine Erfahrungen hier darlegen.

DIE SPANNUNG WÄCHST
******nti Paar
596 Beiträge
Oh, da sind wir auch schon neugierig!
******rie Frau
11.468 Beiträge
Zwischeninfo...
Leider dauerte der Versand doch etwas länger bzw. der Shop hatte Lieferschwierigkeiten, aber nun darf ich den "THUG Thicker Double-Fucker by OXBALLS" endlich in meinen Händen halten...

In der Zwischenzeit recherchierte ich selbst auch nochmal aus reiner Neugierde im Internet und fand tatsächlich noch div. Shops in ganz Europa, die dieses Spielzeug teilweise sogar noch bis zu einem Drittel günstiger anbieten, als ich es kaufte... Shit Happens! ...aber durch die Bank weg preisen es die Anbieter dieser Toyserie als "NEU im Sortiment" an... kein Wunder also, dass meine Suche LETZTES Jahr erfolglos blieb... man bekommt diesen Doppel-Penetrator in drei verschiedenen Größen Standard, Thug und Donkey z.B. hier: http://houseoferoticlifestyl … duct/product&product_id=2670

Außerdem entdeckte ich neulich auf ner US-Shopseite auch ein knapp 2minütiges Video, auf dem zwei Männer mit genau diesem Toy spielten... Doppelanal... Trageverhalten... wow, die ersten bewegten Bilder... d.h. ich sah es bereits aus verschiedenen Perspektiven im Einsatz und kann seitdem sagen, dass es auch wunderbar für "Solo-Sandwich-Spiele" geeignet sein MUSS... meine Lippen bebten schon bei dem Anblick...
Falls jemand neugierig auf diesen Link sein sollte, der schreibe mich bitte privat an, da öffentliche Verlinkungen zu ungeschützten FSK18-Inhalten im Forum nicht erlaubt sind...

Wow, und jetzt halte ich das Toy in Händen... was für eine mächtige Größe... wahrlich nix für Anal-Anfänger, aber die BigDick-Liebhaberinnen werden damit auf ihre Kosten kommen, mmh...
die Form mit dieser Einbuchtung auf der Unterseite ist gut durchdacht... fest und doch flexibel genug, nicht zu schwer... da haben sich die Spielzeug-Designer meiner Meinung nach echt mal was Geniales einfallen lassen... ABER liebe Leute... das Material, oh Schreck - es hat zwar meinen Geruchstest bestanden, aber es ist leider ein totaler Fusselmagnet... also wird das Toy für mich nur mit Kondom zum Einsatz kommen... Gesamtlänge ist mit 18 cm auch etwas kürzer als angegeben, dafür passt der max. Umfang mit 16 cm exakt...

Mein Fazit bis jetzt... ich hab DAFÜR eindeutig zu viel Geld bezahlt... Lehrgeld... ob jemand - wie nun auch der TE - auch noch ein Drittel weniger dafür ausgeben möchte, ist jedem selbst überlassen... da ich persönlich ja sehr auf Sandwich stehe, auf dieses doppel ausgefüllte Gefühl dabei, wird es mir diesen Spaß aber sicherlich (bzw. hoffentlich) wert sein, den man zu ZWEIT damit haben kann... wohl auch mit der Einschränkung Kondombenutzung...

Sobald ich mal wieder ausgiebig Genusszeit mit meinem AffärenMann verbracht habe, gibt’s an dieser Stelle sicherlich auch noch nen kleinen Testbericht... und auf deine Erfahrungen, lieber TE bin ich natürlich auch schon mächtig gespannt...
ich hab ihn mal eben fürs Foto auf meinem Lieblings-StrapOn-Dildo aufgezogen, so wie das Toy auch getragen wird... nochmal zum besseren Vergleich, mein Dildo hat die Maße 20x5cm (ohne Saugfuß)...
**********aniac Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
MEINEN GLÜCKWUNSCH
Sehr schönes Bild hast du da gemacht...
da kann man sich doch auch schon sehr gut vorstellen wie das in der Praxis aussieht.......UND wie sich der
Spaß in der Praxis wohl so anfühlt *grins*

Das mit den Fusseln hab ich leider völlig vergessen gehabt zu erwähnen,
ist auch komischerweise bei den Sachen von Oxballs etwas unterschiedlich.
Ich denk mal das da nicht immer die gleichen Silikonmischungen zum Einsatz kommen werden und es
daran liegt wie die Flusen sich so anheften oder auch nich.

Ich hab das von Kulinarie erwähnte Video auch schon gesehen... *sabber*
das könnte wirklich nen MORDS SPASS geben mit dem Double-Fucker !!!!!

Auf dem Video war auch sehr gut zu sehn wie das Teil sich beim stoßen und zurückziehen verhält......
ich werd's die Tage ja auch endlich in den Händen halten...( un nich nur da *fiesgrins* )
Was mich total reizt ist es zu spüren wie sich beim zurückziehen aus meiner Besten der Zug des Rings
auf die Eier bemerkbar macht.....ich mag das Gefühl von Zug an den Eiern sowieso sehr gern.....
und in dem Video...,HOLLA....ich würd das schon als nich allzu knapp bezeichnen....was da zu sehn war.

Ich zahle übrigens exakt 58,83 inkl. Versand......als kleine Info für Leute die evtl. auch drüber nachdenken sich den Spaß zu gönnen(beim von Kulinarie angegebenen Holländischen Händler)

Von mir gibt's dann auch bald nen ausführlichen Testbericht....."mit Foto's im Einsatz"...
ich werd dann mitteilen wo ich den Anschauungsunterricht einstellen werde...... *zwinker*
******rie Frau
11.468 Beiträge
mein Testbericht aus Frauensicht...
Die gemeinsame Genusszeit mit meinem AffärenMann fand schneller statt, als zuerst gedacht, mmh... Oh mein Gott, was für intensive Erfahrungen das waren...!!! Bin jetzt immer noch etwas neben der Spur, obwohl ich schon wieder ne Nacht drüber schlafen konnte... liebe Leser, wenn ich´s kurz machen soll, dann kann ich nur sagen, dass mir der "THUG Thicker Double-Fucker" jetzt schon nachm ersten Testlauf jeden einzelnen Cent wert war... ja, sogar auch mein überteures Lehrgeld... Boah, dieses Teil ist der absolute Mega-Knaller...!!!

Aber ich gönn euch und mir gern die Langfassung... *zwinker*

Ich ahnte ja bereits im Vorfeld, dass der Sex damit geil sein muss... spätestens seitdem ich das Video auf dieser US-Shop-Seite sah... aber all meine Erwartungen wurden nun nochmal um Längen übertroffen... auf Form, Größe, Material bin ich schon in meiner Zwischeninfo eingegangen, daher will ich mich jetzt nur auf den Einsatz und die Handhabung beschränken...

Nach einem sehr ausgedehnten beidseitigem Verwöhnen inkl. etwas Vorfisten, kam endlich das neue Toy mit ins Spiel... der "Hauptgang unseres Lustmenüs" konnte also beginnen...

Sensationell finde ich ja den super durchdachten perfekten Sitz des Toys bei gleichzeitiger "Freihändigkeit" beider Akteure... keiner muss mehr nen zusätzlichen Dildo oder Vibrator halten, einklemmen oder irgendwelche Gürtel/StrapOn-Geschirre stören auch nicht mehr...

Bild ist FSK18


Der Ring am Fuß des Toys ist flexibel genug zum Dehnen beim Aufziehen, sitzt aber danach wieder herrlich stramm um Schwanz und Juwelen... ich wünschte mir für den Anfang gleich ein absolut neues Erlebnis für mich... Doppelvaginal... ich war so (neu)gierig darauf, denn seitdem ich von diesem Spielzeug wusste, schwirrten mir diese geile Gedanken durch den Kopf... oh mein Gott... mein allererstes Mal DV, nachdem ich auch erst letzten Sommer das Fisten für mich entdeckte, obwohl ich doch gar so eng gebaut bin... das was dann passierte, werde ich mein Lebtag nimmer vergessen...

Dieses Gefühl beim Eindringen und dann beim Stoßen war so unfassbar intensiv... nochmal anders, als wie ne große Männerhand beim Fisten... himmlisch für beide... mein Lover wurde dadurch auch noch ganz besonders stimuliert... er erzählte mir hinterher von diesem herrlichen "Entlanggleiten" in dieser Einbuchtung des Toys... bei jedem Stoßen und Ziehen spürte er dieses zusätzliche Gleiten an seiner Schwanzoberseite entlang und gleichzeitig fühlte er meine Möse dabei am restlichen Schwanz... und diese ganze Reibung auch noch etwas zeitversetzt... weiter möchte ich jetzt hier nicht ins Detail gehen, aber ich denke euer Kopfkino läuft eh schon... beide - also mein Lover und das Toy - schossen mich so dermaßen ins Orgasmus-Nirwana... erster Test also mit Bravour bestanden...

Hach, doch noch eine wichtige Info zu DV mit diesem Toy... obwohl ich den Unterschied zu zwei echten Schwänzen DORT real (noch) nicht kenne, erlaube ich mir trotzdem eine Feststellung... ich denke, dass sich die Benutzung dieses Toys "fistähnlicher" anfühlt, d.h. das konisch verlaufende Spielzeug am bzw. mit Schwanz (deshalb ja auch mein Bild) verhält sich ähnlich der Hand NACH ihrer breitesten Stelle... da wird doch auch automatisch das letzte Stückchen wie von selbst hineingezogen... und ich liebe ja diesen herrlichen "Sog" dabei, dieses wie von alleine Verschlingen... bei zwei echten Schwänzen dagegen wäre die dickste Stelle/größte Dehnung wohl immer am Möseneingang...

Bevor ich nun zum Sandwich komme, möchte ich erwähnen, dass eben generell keine zusätzlichen Beine und Arme im Weg sind, keine so körperlichen Einschränkungen bei all den Stellungen, wie das zu Dritt oft der Fall ist... es geht in allen Positionen VIEL entspannter zu, um mal bei den Worten meines Lovers zu bleiben... klar kann das Toy nicht durchwegs nen zweiten Mann bei all den herrlichen MMF-Spielereien ersetzen, zwei Münder, zwei Zungen, vier Hände, usw... aber fürs reine "doppelt penetrieren/doppelt ausgefüllt sein" ist es wirklich der Oberkracher... und ne super Alternative ohne große Vorplanung zur Organisation von Dreier-Dates...

In der Verbindung mit dem Schwanz verhält sich das Toy einfach klasse, weil es trotz der Festigkeit auch super flexibel ist... man kann das Toy ganz leicht "hochklappen", d.h. den Winkel dazwischen öffnen, ihn extrem variieren... dadurch ist das gleichzeitige Gleiten zwischen den Schamlippen und der Pofalte absolut kein Problem... die direkte Vorbereitung also zum Sandwich, mmh...

Beide Möglichkeiten zum "zwei-Öffnungen-füllen" klappten und flutschten wunderbar... die eine, in der ich mich in Rückenlage mit nem Kissen unter meinem Hintern befand... die andere, wo er mich herrlich im Doggystyle nahm... oh mein Gott, Leute... dieses Gefühl, dieser Genuss währenddessen jeweils so megaintensiv... diese Freihändigkeit von uns beiden, dabei sind die Positionen VIEL entspannter, ohne dieses "zu-viel-Beine-Wirrwarr", was ich ja vorhin schon mal erwähnte... und mein Lover bemerke beim Vergleich der beiden Stellungen einen spürbaren Unterschied am Zugverhalten, d.h. während sich das Toy in meiner engen Rosette befand, fühlte er jeweils in der "Herauszieh-Richtung" auch deutlicher einen Zug an seinen Juwelen, was er aber generell sehr mag... also auch eine zusätzliche willkommene Stimulation (aber falls MANN das nicht so gerne hat, der könnte ja auch seine umfassende Hand hilfreich dazu einsetzen)... mein Lover spürte bei jedem Stoß auch klasse das Spielzeug jeweils in der anderen Öffnung... gleiten im gleichen Rhythmus... und dass beim Solo-Sandwich die letzten ein zwei Zentimeter nicht mehr ganz nutzbar sind, ist uns beiden kaum aufgefallen... auch störten mich diese zwei abgerundeten Kanten an der Einbuchtung in keinster Weise, hab sie vor lauter Lust eh nicht bemerkt... alles im allem ein grandioses Spiel in all seinen Facetten... ich war/bin so unglaublich tief befriedigt und zufrieden - vollkommen "satt"... zweiter Test also auch mit Auszeichnung bestanden...


Schlussfazit: Zweckentfremdung dieses "Gay-Toys für DA" zu 100% geglückt und erfolgreich... ich liebäugel ja mit der Verleihung einer Plakette, auf der "Solo-Sandwich-tauglich" steht, höhö... für dieses Spielzeug geb ich persönlich ne absolute Kaufempfehlung! ein "Must have" für alle Sandwich-, DV und/oder DA-Liebhaber(innen), wenn einfach der zweite Mann dazu fehlt...

Nun bin ich schon auf den Bericht des TE´s gespannt... aus Männersicht geschrieben...
Apropos TE... DIR bin ich auf ewig dankbar, denn durch deinen Thread wurde ich ja auch erst wieder darauf aufmerksam und auch selbst nochmal nach dem Toy zu recherchieren... das Thema (da US-Shop) war letztes Jahr für mich eigentlich schon wieder abgehakt...
**********aniac Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
PREISVERLEIHUNG
*spitze* SPITZE

*bravo* APPLAUS

*zugabe* MEHR

*top2* ABSOLUT UNSCHLAGBAR


Gibt's hier eigentlich nen Preis für die beste Rezension...bester Testbericht...bester Erfahrungsbericht?

BITTE SOFORT DIESER FRAU VERLEIHEN

Ich denke niemand wird übersehen können das aus dem Bericht von Kulinarie die totale Begeisterung
spricht.......und mir ist der dammiche Paketbote immer noch nicht erschienen...
( ich will...will...will das Teil auch endlich haben )

Ich sag erstmal 100 x DANKE für den wahnsinn's aufschlußreichen und detaillierten Bericht von dir.....
meiner wird wohl noch etwas auf sich warten lassen.....
ich hab das wohl fabulöse Teil ja noch nicht mal in Händen,leider *ungeduldig*

so long

die Ungeduld in Person
******rie Frau
11.468 Beiträge
Auf mehrfachen Wunsch...
hier noch ein paar Bilder und Maßangaben zum THUG Thicker Double-Fucker, also der "mittleren" Größe aus der Serie...

Wie ich ja schon schrieb, ist dieses Toy wirklich was für BigDick-Liebhaberinnen... und besonders anal nicht zu unterschätzen... es sind ja nicht nur die max. 16 cm Umfang vorne, sondern auch dieser konische Anstieg zu berücksichtigen, obwohl er dabei in der Höhe bis zu einem Mindestmaß von 3 cm abnimmt (s. Bild 2), wegen der Einbuchtung... dagegen nimmt er an Breite konstant zu! (s. Bild 3)... im Bereich Einbuchtung ist der Querschnitt des Toys C-förmig... das Material ist flexibel, es gibt schon etwas nach...

Bedenkt bitte, dass das Toy eigentlich nicht für diesen "Solo-Sandwich-Gebrauch" gemacht wurde, es aber trotzdem meiner Meinung nach herrlich damit funktioniert... mein Tipp für "unsichere" Frauen: lasst beim Sandwich das Toy halt nur in eure Möse oder alternativ doch die kleinere Größe bestellen...

Hab ihn nochmal mit meinem Messschieber "unter die Lupe genommen"...

Gesamtlänge 18 cm
max. Umfang 16 cm
"Mindesthöhe" an der Einbuchtung 3 cm (s.Bild 2)
Ring Außenkante Durchmesser 6,8 cm (s. Bild 4)
Ring Innenkante Durchmesser 4 cm (s. Bild 4)
Eicheldurchmesser 5 cm


zum Vergleich, die Maße der Standardgröße
"Penetrator Double-Fucker" lt. Internet
benutzbare Länge 16 cm
max. Umfang 12,5 cm
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
**********aniac Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
Du bist echt nen HAMMER *spitze*

Was wiegt das gute Stück eigentlich?

Und.......NEIIIIIIIIIIIN.....ich hab meinen "immer" noch nich!!! *gr3*
Hab schon 2 mails geschickt.....und telefonisch krieg ich da nie einen.
War nen paar mal besetzt...un sonst geht keiner ran.
Werd langsam echt stinkig *fluch*
******rie Frau
11.468 Beiträge
Was ist da wohl los...?
Also bei diesem erstgenannten holländischen Shop, wo ich übereilt und leider etwas überteuert bestellte, war alles okay... ich hatte während des Bestellvorgangs - trotz Übersetzungshilfe *zwinker* - spontan im Shop angerufen, weil ich mit dem Überweisen/Bezahlvorgang etwas Schwierigkeiten hatte... ich kam einfach nicht an ihre holländischen Bankdaten ran... aber dann war alles okay... sehr freundlich... hilfsbereit... und LUSTIG... zuerst auf Englisch aber dann... seinen Satz mit "Rudi-Carrell-Akzent":

"liebe FRAU, ich glaube sie sind hier falsch, das ist ein GAY-Shop!"
werde ich nie mehr vergessen... *haumichwech*

Mehrere Mails von denen hielten mich dann immer auf den neuesten Stand... und mit einer kleinen angekündigten Lieferverzögerung bekam ich das Toy...

ER wiegt 284gr. und stimmt weitestehend mit der Internetangabe überein...
**********aniac Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
Wäre schön da mal jemanden an die Strippe zu bekommen!!!

Bankdaten,Tel.Nr.,Mailfach.......alles super zu finden und der Shop ist auch gut gemacht....
von der Benutzung her.
Ich werd am Ball bleiben.....die Preise sind durch die Bank wirklich sehr gut,
würde glatt noch was ähnliches da bestellen,aber nur wenn's jetzt mal bald voran geht.

Danke für die Gewichtsangabe *danke*
Kulinarie
Dein Bericht hat mich zum Bestellen bewegt.
Bin echt gespannt auf das Teil *freu*

SquirtingManiac ist deine Bestellung inzwischen eingetroffen?
*******009 Paar
6.144 Beiträge
Man bekommt "den Kleinen" mittlerweile auch bei Dildoking!
ich hatte die abends angeschrieben und am nächsten Morgen hatte ich schon die Antwort mit link und der Information, dass er seit der Nacht bei ihnen im Programm ist.
ob die hier mitgelesen haben? *gruebel* *lach*

hier der link:
http://www.sexshop-dildo-kin … 04-Oxballs-Penis-Extens.html

SquirtingManiac ist deine Bestellung inzwischen eingetroffen?

das würde uns auch interessieren! *ja*
Hoffe
Ich habe nicht auch Schwierigkeiten, wie SquirtManiac
Meiner kostet jetzt mit Versand jetzt 58,83€

http://houseoferoticlifestyle.com

Keine Ahnung, welche Größe ich bestellt habe, ist mir aber ehrlich gesagt auch egal *zwinker*
*******009 Paar
6.144 Beiträge
****ita:
Keine Ahnung, welche Größe ich bestellt habe, ist mir aber ehrlich gesagt auch egal *zwinker*

egal? *schock*
der Eine hat 12.5 cm Umfang = 4 cm Durchmesser, der Andere 16.5 = 5,25 cm... *zwinker*
**********aniac Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
Alle ganz hibbelig hier....
...und das zu Recht *smile*

Heyho an alle miteinander,

YIEHAHHH.....ich hab meinen seit ca. 2 Wochen *freu2*

Und.....mein Bericht kommt noch....keine Zeit zum schreiben gehabt,sorry.


Schon mal so viel aus meiner und der Warte meiner Besten :

DEN GEB ICH NICH MEHR HER.....ICH WILL MEHR DAVON....Aaaargh...

*wow*

*sabber*

*spitze*

*zugabe*

*wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.