Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5680 Mitglieder
zum Thema
Ist Double Penetration für die Frau einfach Übungssache?184
Ich habe mich vor Jahren mal an einer Double Penetration versucht.
zum Thema
Auf der Suche nach Paar-Toy für Double Penetration9
Wir sind über ein Toy gestoßen und wollten uns das zulegen, finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OXBALLS Penetrator Double-Fucker.....

******rie Frau
11.574 Beiträge
Soweit ich weiß...
ist beim TE die Lieferung schon letzte Woche angekommen... ob der Postbote bei ihm ebensolche Schreie wie der Zalandotyp ausgelöst hat, ist mir leider nicht bekannt... aber ich würde mir die Schreie ebenso lieber für die echte Toy-Testphase aufheben, in der sich unser lieber TE wohl schon die ganze Zeit befindet... wir werden sicherlich hier bald wieder von ihm hören bzw. lesen *zwinker*

****ita:
Keine Ahnung, welche Größe ich bestellt habe, ist mir aber ehrlich gesagt auch egal
*******009:
egal? *schock*
der Eine hat 12.5 cm Umfang = 4 cm Durchmesser, der Andere 16.5 = 5,25 cm...

Also mir wäre das auch NICHT so egal, WELCHE Größe und WO ich bestellt hätte, lächel... wie Imzadi2009 hier eben geschrieben hat, gibt es ja deutliche Maßunterschiede bei den beiden Modellen. Allerdings muss ich ihn korrigieren, denn er hat "nur" max. 16 cm Umfang, deine Durchmesserangabe passt aber wieder... außerdem bin ich DAZU in meinen Berichten Sexspielzeug: OXBALLS Penetrator Double-Fucker..... auch schon recht ausführlich eingegangen...

Wie ihr wisst, hab ich durch meine vorschnelle Reaktion "damals" leider ziemlich Lehrgeld bezahlen müssen, aber den Preis bei Dildoking find ich persönlich jetzt doch schon arg überzogen... die verlangen für den KLEINEN ja noch mehr, als ich für den GRÖSSEREN schon bezahlt habe, das heißt auch, dass er dort sage und schreibe doppelt so teuer ist, wie in dem Shop, in dem der TE und jetzt auch http://www.joyclub.de/my/1377659.amorita.html bestellte, tztztz...

****ita:
Meiner kostet jetzt mit Versand jetzt 58,83€

Übrigens dein angegebener Preis lässt auf das größere Toy schließen, also den THUG, der zumindest für MICH die goldrichtige Wahl war... ich hoffe natürlich, das wird für dich ebenso sein...


Nachtrag: hey SquirtingManiac, DAS nenn ich doch jetzt mal zeitgleiches Posting *gg*
**********aniac Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
@Imzadi 2009
Bei Dildoking ist der total überteuert.....ich hab halt etwas länger warten müßen,

da das Teil anscheinend weggeht wie warme Semmeln.

Hat mir der Shop nachträglich noch nachgereicht,die Info.

Ich muß jetzt dringenst *undwech*
*******009 Paar
6.147 Beiträge
alles gut! *g*
die Information, dass das Teil auch bei Dildoking zu kriegen ist, ist sozusagen nur für die, die sich nicht trauen, im Ausland zu bestellen.
für einen auch in meinen Augen überzogenen Preis würde ich niemals "Werbung" machen...

@ SquirtingManiac: freut mich, dass Du Deine Lieferung dann auch bekommen hast!
******nti Paar
598 Beiträge
Unserer ist auch angekommen...
...aber ACH *oh2* da hat sich wohl jemand in der Größe verguckt, oder: die Augen waren wieder mal größer als der ****** *haumichwech*

ALSO, liebe Spielzeugfreunde: wir haben einen PENETRATOR THUG abzugeben, für 60 € oder gegen Gebot + Versand. Das ist der zitierte "andere" mit 16.5 = 5,25 cm. Der war uns, wir müssen uns hier outen *rotwerd* , schon von der Optik her zu THUG https://translate.google.de/#en/de/thug, ist also ungetestet und noch in Originalfolie verschweißt - Bild auf Wunsch!

Wer ihn also ratz-fatz haben will zum akzeptablen Preis, Gelegenheit nutzen und PM schicken.

*bussi* *bussi* aus M
******rie Frau
11.574 Beiträge
Oha, Flagranti...
waren die Augen oder die Gier größer *gg*... deswegen hatte ich doch extra im Beitrag weiter oben alle wichtigen Maße angegeben, sie für alle Interessierten exakt nachgemessen...

Aber egal... euer originalverschweißter THUG wird bei der enormen Nachfrage momentan ganz schnell ein neues Zuhause finden, da bin ich mir ganz sicher *zwinker*

Bevor jetzt aber weiterhin nicht ganz korrekte Maße für den THUG in Umlauf gebracht werden als die max. 16 cm Umfang, hier nochmal mein Bildbeweis:

max. 16 cm Umfang = 5,1 cm Durchmesser


**********aniac:
ich hab halt etwas länger warten müßen,
da das Teil anscheinend weggeht wie warme Semmeln.
Hat mir der Shop nachträglich noch nachgereicht,die Info.

Tja SquirtingManiac, DAS sagt schon mal sehr viel aus... zudem bin ich beruhigt, dass auch dieser Shop (mit den fantastischen Preisen) seriös ist und nur mit der Flut an Bestellungen zu kämpfen hat(te)... scheinbar mussten sie erst selbst Nachschub aus den USA ordern...

ich freu mich total auf euren Testbericht, aus der Sicht einer Mannes...
**********aniac Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
Moin
Kulinarie......
ich freu mich mehr über die glänzenden Augen....in die ich blicken darf, wenn unser...( wir nennen Ihn so... weil's einfach zu gut zu dem Toy passt) *mrgreen* FÜLLER ROWDY
ins geschehen mit eingreift....wie vor ein paar Stunden mal wieder geschehn *anmach*

Ich werd mich später mal hinsetzen....alle Eindrücke Revue passieren lassen...und versuchen das, was da jetzt schon "zum Glück" öfters über uns hergefallen ist in...Worte zu fassen.
Mal schaun ob's heut Abend noch fertig wird....ansonsten wird's... denk ich mal, am MO Abend online sein.
Eins vorab schon mal :
Ich bin 1,95m groß...und hab heftig große Hände...Handschuhgr. besser über Gr. 11....dann passen se auch vernünftig.
Und jetzt kommt der Kerl an...
und sacht:
"ICH FISTE FÜR MEIN LEBEN GERN"
Wir sind noch fleißig am üben und am dehnen...auch Anal...sind wir beide doch leicht "analfixiert".
Meine Hand hat im geschlossenen Zustand nen Umfang von ca. 26cm...als Faust sind's dann knapp 30cm.
Um in der Backdoor meiner Besten zu verschwinden.... fehlt nur noch ein klitze kleines Stückchen.
Ich hab mir mal den Spaß gegönnt
...und den Umfang von FÜLLER ROWDY mit meinem Schwanz gemessen.....nu ja,etwas über 25cm...also quasi 2 BigDicks mit ca. 5cm Durchmesser gleichzeitig ...für den Analen Klemmring.
Das will am Anfang auch erstmal untergebracht werden..... "ohhh lala".... ist das eng. Durch die Verjüngung nach hinten... vom Rowdy...ist das
ganze aber, wenn's denn ersma drin ist, für uns beide der
Giga-Burner....wer auf das Dehngefühl von innen nach außen steht...sorry...aber,
FUCKING HELL..... ich wüßt nich wie man das mit nem anderen Toy, auch nur annähernd, so gigantisch
hinbekommen sollte *sabber*

Es muß wirklich jeder für sich selbst entscheiden....was bei einem geht....oder eben nicht!!!

Wer noch nicht viel mit DV/DA am Hut hatte....nehmt besser erstmal den Penetrator Double Fucker....
der Thug Thicker Double Fucker ist mit nem gut gebauten Schwanz
schon ne deftige Hausnummer....
gerade beim einführen stoßen da ne ganze Menge bestimmt schnell an ihre Grenzen.
Wenn man sich das Toy allein betrachtet....och jooh...ne lecker Größe....aber dann...mit nem Schwanz dazu.... *oh2*....getz kommt doch so'n leises zweifeln auf....wo soll das bitte hin?

Wer zwei Dildo's mit den besagten Durchmessern hat....oder einfach den Schwanz mit Dildo....mal vorher anhalten und staunen....
ich weiß ja nich wer bei Flagranti da die größeren Augen hatte *zwinker*.... aber man verschätzt sich da ganz schnell ma nach der falschen Richtung.
**********aniac Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
Ich bin zur Zeit nicht in der Lage meinen Bericht zu schreiben.... *3tagewach* *sternchen* *gehirnschnecke*

Werd ihn nachreichen.....auf jeden Fall.
mega...
also wir waren so frei und haben den thug von flagranti abgekauft.
Samstag kam er an und wurde gestern getestet.
also das anziehen war nicht ganz so einfach für ihn, aber nachdem er ihn dann umgeschnallt hatte war das tragegefühl ganz gut. nix zwickt oder zwackt...da das Material echt angenehm weich ist.
natürlich wird sein bestes Stück dabei extrem umschlossen was einem cockring gleichkommt...nur irgendwie sogar effektvoller.

wir haben das teil erstmal im Vorspiel mit einbezogen und sie meint das das Material echt angenehm zu spüren ist...gefällt ihr sogar besser als ihr FF "Paul" und der ist schon sehr angenehm.

nach ein bissl Vorbereitung und weiterem Spiel sollte dann zum Ende der thug zum Einsatz kommen, wie gesagt das anziehen ist etwas schwierig vor allem wenn man(n) ganz gut gebaut ist 😉...ein wenig Gleitmittel hatte aber geholfen...

das einführen war dann auch schon das nächste Problem da man nicht erst einen und dann den anderen versenken konnte...da wir aber ein wenig geübt sind in anderen spielarten hat es dann aber funktioniert...😁 das Gefühl für sie war wahnsinnig intensiv...schön ausgefüllt aber nicht unangenehm...was wiederum auch am Material liegt welches wirklich sehr weich ist uns sich super anpasst. kurz gesagt....was dann kam waten sehr intensive Orgasmen ihrerseits...das bekam er sehr gut zu spüren da es dann doch ziemlich "eng" wurde😄 daraufhin konnte er sich auch nicht mehr lange beherrschen und somit kamen wir beide zu einem gemeinsamen Abschluss...

Fazit... einfach ein geiles toy welches wir wohl noch oft in unser Spiel mit einbeziehen werden.
die nächsten tests werden wir noch wagen...denn Doppel vaginal ist ja nicht das einzige was man damit anstellen kann...ob der sandwich damit klappt werden wir noch raus finden...

in diesem Sinne...fröhliches treiben euch allen
******rie Frau
11.574 Beiträge
Super...
Vielen Dank für euren ersten Bericht... Klasse! Ich finde das ja gar so spannend, nun auch mal von den Erfahrungen anderer Personen zu lesen *zwinker*

Zum Thema "Anziehen" möchte ich gern etwas sagen, zudem ihr das auch noch so besonders erwähnt... in den meisten Verkaufsshops gibt es auch ein spezielles Bild, welches zeigt, wie dehnungsfähig dieser Ring ist... d.h. wenn man beidhändig mit jeweils 4 Fingern in den Ring greift und schon mit Schmackes aufdehnt, dann lässt sich dieses Toy auch gut überziehen - egal wie dick der Schwanz auch ist, noch dazu mit den Juwelen... außerdem ist man dabei ja in der Regel zu zweit, weil es ein Paar-Toy ist, was noch mehr helfende Hände bedeutet... alles nur eine Sache der Übung, lächel...
anziehen...
ja kulinarie, du hast recht...er ist sehr dehnbar aber dennoch zumindest für unseren ihn schwer anzulegen. vier Finger...da passt das Glied dann durch, aber da muss ja noch mehr durch das Loch.... wie gesagt hilft ein wenig Gleitmittel damit es locker ohne quetschen passt und die Kronjuwelen auch noch problemlos durchgehen...man will ja nix kaputt machen😁
aber es ist ja auch Sinn und Zweck das alles stramm sitzt...verrutschen wäre eher unpassend da man ja dann dich wieder händisch eingreifen müsste... alles in allem ein wenig fummelei aber das Resultat lohnt sich. mal eben wird unser "er" das gerät definitiv nicht abbekommen...aber das ist ja nur auf ihn gemünzt...andere kommen evtl. mit weniger Anstrengung zu gange😉
das vermiest uns aber noch lange nicht den Spaß bei der Sache...

sonnige grüße aus dem Rheinland
*******009 Paar
6.147 Beiträge
also, wir konnten am Wochenende auch endlich unseren "kleinen Mitspieler" testen! *freu*

( sie war vergangene Woche beim Zoll und hat das Teil abgeholt...
das "Tollste": das Ausfüllen der Formulare hätte man sich sparen können, da der Lieferant die Rechnung als Kopie nochmal außen drauf geklebt hatte... *kopfklatsch* )

Doppel-Vaginal haben wir noch nicht probiert, könnte aber, da es ja "der Kleine" ist, noch kommen...
aber für den Sandwich ist es absolut genial! *spitze*
(als wir uns diverse Clips zum Thema mit zwei Männern angesehen haben, dachten wir beide "so richtig Spaß machen kann das doch nicht?!")

das "Überziehen" ging auch ohne Gleitmittel unfallfrei, man sollte den Ring halt vorsichtig über "die Bällchen" ziehen, dann klappt's auch danach noch... *lol*

das Einführen ging auch problemlos, "das Zubehör" kam zwar zwischendurch mal auf Abwege, aber das tat dem Spaß keinen Abbruch.
und mir (er) schien es, als ob der enge Ring auch "Abschuß-verzögernd" wirkt... *zwinker*
könnte aber auch daran liegen, dass es "was Neues" war...

also eine rundum zufriedenstellende, um nicht zu sagen befriedigende *smile*, Anschaffung, die selbst mit Versand- und Einfuhr-Umsatzsteuer immer noch preiswerter wie bei Dildoking war. sorry, Jungs!
Kann man den auch umgedreht verwenden?
Sprich unter den Penis gedreht, um in der Missionarsstellung das Teil anal zu verwenden?

Danke euch
umgedreht
könnte machbar sein...wobei das für ihn evtl unbequem werden könnte...
beim nächsten Spiel mit dem gerät werde ich das mal testen...
******rie Frau
11.574 Beiträge
Eine interessante Frage...
die ich mir während der Lieferzeit auch mal stellte... ich kann sie dir allerdings nur in der Theorie beantworten, denn durch die anderen verschiedenen und sehr aufregenden Einsatzmöglichkeiten dieses herrlichen Toys, werde ich es wohl "umgedreht" gar nicht verwenden... warum auch, denn meine Liebhaber sind ähnlich gebaut...

Durch das Drehen geht dir sicherlich ganz viel von der Stabilität verloren, obwohl das Toy dabei weitestgehend gerade bleibt... es wird halt in oder besser gesagt an der Basis mehr schlackern, d.h. du müsstest mit deiner Hand "beim Einlochen" ordentlich mithelfen und dann beim Stoßen nimmer ganz herausziehen... dann könnte es gehen...
ansonsten halt Dogy...

Danke Euch für die Antworten.
*******009 Paar
6.147 Beiträge
****e70:
Kann man den auch umgedreht verwenden?
Sprich unter den Penis gedreht, um in der Missionarsstellung das Teil anal zu verwenden?

Kulinarie hat unsere Vermutung schon zum Ausdruck gebracht, denn das haben wir (auch) noch nicht getestet.

und wir würden es auch nicht empfehlen!
denn, unabhängig davon, aus welchem Material es war, selbst, wenn ein Kondom drüber gezogen war, konnte man bis jetzt an jedem Spielzeug auch nach ausgiebigem Schrubben und längerer Liegezeit, noch "erschnuppern", wo es mal "gesteckt hat"... *schock*
infolgedessen wird es bei uns auch zukünftig ausschließlich nach dem Motto "ich hinten, Penetrator vorne" laufen... *zwinker*
**********child Mann
1.079 Beiträge
@Imzadi2009
infolgedessen wird es bei uns auch zukünftig ausschließlich nach dem Motto "ich hinten, Penetrator vorne" laufen... *zwinker*

Dann wird man wohl auch nach ausgiebigem Schrubben und längerer Liegezeit, noch "erschnuppern", wo DU mal "gesteckt hast"

*lol*

Im Ernst: Spielzeug MIT Kondom benutzt und danach gewaschen und desinfiziert habe ich noch nie erlebt, dass dem Toy ein unangenehmer Geruch anhing (es sei denn, es roch schon vorher grenzwertig nach Chemie).
*******009 Paar
6.147 Beiträge
**********child:
Dann wird man wohl auch nach ausgiebigem Schrubben und längerer Liegezeit, noch "erschnuppern", wo DU mal "gesteckt hast"

ich nehme mal an, Du wolltest witzig sein... *schiefguck*


wir sind nicht die Einzigen, die das Problem mit nicht entfernbarem, "eindeutigem2 Geruch hatten...
(eine Bekannte hat alles Mögliche versucht, bis hin zu einem "mehrwöchigem Aufenthalt in der Gefriertruhe", ohne Erfolg)
sicher ist das abhängig vom Material...
und wenn Jemand ausprobieren möchte, ob der Penetrator keine Gerüche "konserviert", sind wir die Letzten, die sich über einen (positiven) Erfahrungsbericht nicht freuen würden!
kein unangenehmer Geruch festzustellen
Also ich hatte bisher leider erst einmal das Vergnügen mit dem Wunderteil, aber unangenehm riecht er zum Glück nicht.
Leider hatten wir durch unser ausgiebiges Vorspiel etwas Schwierigkeiten mit dem Anlegen des Thugs, beim nächsten Mal, wirds wahrscheinlich ohne Probleme klappen *zwinker*
Aber dieses Hammergeile Sandwichgefühl *love*
Beim nächsten Mal will ich such mal DP
******rie Frau
11.574 Beiträge
diese Worte...
****ita:
das Vergnügen mit dem Wunderteil
Aber dieses Hammergeile Sandwichgefühl *love*
Beim nächsten Mal will ich such mal DP

...zaubern mir ein ganz besonders breites Grinsen ins Gesicht, zumal ich dabei auch noch an deine ersten beiden Beiträge hier im Thread denke:

Keine Ahnung, welche Größe ich bestellt habe, ist mir aber ehrlich gesagt auch egal *zwinker*

Ich freu mich total (gerade auch nach unserem kurzen Mailwechsel von neulich), dass dir diese "große Größe" so zusagt...
zwar ist dein "Bericht" etwas kurz ausgefallen, aber aus deiner Wortwahl spricht die pure Begeisterung...!

Ich finds klasse, was der TE inzwischen so alles mit seiner Themeneröffnung ausgelöst hat... dafür kann ich ihm gar nicht genug danken... außerdem denke ich, dass hier diverse Shops auch kräftig mitlesen, wie erklären sich sonst die mehr werdenden Anbieter, nur ihre Preise sollten auch noch viel kundenfreundlicher werden *zwinker*

apropos Preise... Imzadi2009 was habt ihr für euren "Kleinen" aus USA insgesamt mit allen Steuern und Einfuhrgebühren zahlen müssen und wie lange dauerte es von der Bestellung bis zur Ankunft? Das würden auch gern noch andere Leute wissen, daher frage ich öffentlich...
**********aniac Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
Geruchsanhaftung?
*******009:
wir sind nicht die Einzigen, die das Problem mit nicht entfernbarem, "eindeutigem2 Geruch hatten...
(eine Bekannte hat alles Mögliche versucht, bis hin zu einem "mehrwöchigem Aufenthalt in der Gefriertruhe", ohne Erfolg)
sicher ist das abhängig vom Material...

Ich bin ja definitiv "leicht" analfixiert...
steh auch u.a. total auf Rimming...
ich weiß ja nicht was für einen "eindeutigen" Geruch ihr da jetzt explizit meint,
aber wenn ich nen vorbereiteten(sauberen)Hintereingang lecke.....
dann schmeckt er...verdammt nochma...einfach nur herrlich.


Ich verstehe auch rein technisch schon nicht,wie sich an einem hochwertigen Silikon Gerüche anheften sollten,die nicht mehr wegzubekommen wären.

Von wässrigen Stoffen können unmöglich irgendeine Art von Wanderungen ins,
oder aus dem Silikon,ausgelöst werden....sprich,keine Art von Gerüchen aus dem Analbereich können ins Silikon wandern.
Alles was sich äußerlich an das Silikon heftet ist normalerweise mit warmen Wasser und einem milden Reinigunsmittel ganz easy zu entfernen...
oder man nimmt einen von den extra dafür gedachten Toy-Cleaner'n...
die desinfizieren zusätzlich ja auch noch.

Meint Ihr mit "eindeutigem" Geruch den Geruch von Kot?
Selbst der variiert ja je nach Ernährung erheblichst...
aber wie der sich an ein Toy heften soll...und nicht mehr zu entfernen wäre...
ist mir ein Rätsel.
*******009 Paar
6.147 Beiträge
******rie:
apropos Preise... Imzadi2009 was habt ihr für euren "Kleinen" aus USA insgesamt mit allen Steuern und Einfuhrgebühren zahlen müssen und wie lange dauerte es von der Bestellung bis zur Ankunft? Das würden auch gern noch andere Leute wissen, daher frage ich öffentlich...
also, die Lieferung hat ca. eineinhalb Wochen gedauert, dann kam die Benachrichtigung, das es beim Zoll abzuholen wäre.
dadurch kamen zum Kaufpreis von 63 € kamen also noch ca. 12 bis 13 € Einfuhr-Umsatzsteuer.
damit hat der Spaß also ca. 76 € gekostet.

**********aniac:
Meint Ihr mit "eindeutigem" Geruch den Geruch von Kot?
aber wie der sich an ein Toy heften soll...und nicht mehr zu entfernen wäre...
ist mir ein Rätsel.
selbstverständlich meinen wir "diesen" Geruch, was auch sonst? *gruebel*
und es ist durchaus möglich, dass die Spielzeuge, die bei uns (und bei Freunden) dementsprechend "unbrauchbar" wurden, billige Jelly-Toys waren...
einfach Spitze
Wir haben den THUG Thicker Double-Fucker heute morgen das erste Mal ausprobiert. Meine Frau war völlig hin und weg davon. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Ich hatte zuerst ein paar Probleme damit, den inneren Ring über meine Eier zu bekommen. Hier hatte ich vorher leider auch keinen Tipp dazu gefunden. Deshalb für alle, die vielleicht ähnliche Probleme haben: einfach den THUG Thicker Double-Fucker und den eigenen Schwanz sowie die Eier mit Gleitcreme einschmieren, dann kann man ihn relativ leicht anziehen, sogar ohne die Hilfe einer zweiten Person.

Ansonsten, wie oben bereits geschrieben: Das Ding ist affengeil, und zwar für uns beide.
******rie Frau
11.574 Beiträge
Nachdem ich kürzlich mal wieder mit meinem Lover dieses geniale Toy im Einsatz hatte *raeusper* hat mich die Neugier jetzt erneut in diesen Thread gelockt...

Das Ding ist affengeil, und zwar für uns beide.

...im Vorgängerbeitrag entlockte mir sofort ein breites Grinsen und meine vollste Zustimmung... aber ein wenig schade finde ich ja, dass hier schon länger niemand mehr seine Erfahrungen mit dem "THUG-Double-Fucker" postet *neck*

Und gibt es inzwischen schon mehr nationale Bezugsquellen zu adäquaten Preisen, weiß da jemand was?

Also, ich durfte ja bei meinem letzten Oxballs-US-Homepage-Besuch überrascht feststellen, dass es mittlerweile noch mehr Auswahl an solchen Double-Fuckern gibt... diese neuen Größen sind aber wirklich nur was für "Geübte"... sogar 'n Triple-Fucker entdeckte ich *wua*

die Genussfrau *blume*
******rie Frau
11.574 Beiträge
******rie:
Und gibt es inzwischen schon mehr nationale Bezugsquellen zu adäquaten Preisen, weiß da jemand was?

Diese Frage kann ich nun freudestrahlend selbst beantworten *anmach*

Durch Zufall entdeckte ich kürzlich, dass man dieses geniale Toy nun endlich auch in Deutschland zu moderaten Preisen bekommt... Yeah!

A****n macht’s möglich *zwinker*

Wer Interesse hat, dort einfach nach "Oxballs Thug Double Penetrator - Dildo mit Cockring - 20.5 cm lang" suchen und zur Zeit für 59,98 Euro versandkostenfrei liefern lassen... und die kleinere Version gibt's für 53,01 Euro *yo*

die Genussfrau *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.