Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Lover besser f..... würde?57
Ich habe viele Fantasien über Swingen und PT und würde auch gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Reizstromgerät für den Anfang?

*********xXxe Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Welches Reizstromgerät für den Anfang?
Guten Tag
Hab mich gerade entschlossen ein Reizstromgerät zu kaufen!
Jetzt stell ich mir die Frage welches bzw auf was man achten muss meim ersten Gerät?

Sollte kein billiger 0815 Mist sein aber auch nicht die Oberklasse *g*

Hab mir jetzt mal das Mystim Tension Lover E-Stim Gerät Reizstrom mit 2 Kanälen
und das Elektro Sex Power Box Rimba Digital Vierkanal Elektro Box angesehn.

Kann mir vl wer Vor und Nachteile darüber sagen?

Mfg
**********88214 Paar
519 Beiträge
Wir haben uns für das
digitale Mystim Gerät entschieden. Es bietet für den Einsteiger für wenig Geld ein brauchbares "Spielzeug" was vielfälltig einsetzbar ist.

Es ist handlich und relativ einfach zu bedienen was die Handhabung vereinfacht. Zudem bietet Mystim einige schöne Anschlussmöglichkeiten wie E-Dildo oder E-Handschuhe ect. was den Genuss steigert und das Spiel interessant hält.

Wir sind zufrieden *zwinker*

lg
Flamingos *knicks*
Unsere Neuanschaffung ;-)
***oe Paar
541 Beiträge
Gibt leider nix Gutes …
… in der billigen Preisklasse. Was ich empfehlen kann, ist der Violet Wand.

Der Oberknaller, meine nächste Anschaffung, wird das Erostek ET312B, meines Erachtens das Beste, was für Geld zu haben ist. Nettes Gimmick: Stromimpulse, passend zur Musik. Damit wird die Session ein wirklich vibrierendes Erlebnis. Ab 600 Dollar aufwärts …
Kann ich dir auch nur zu raten kaufe dir das von Mystim,Qualität ist gut,gut zu erweitern und wirklich sehr intensiv.
*********xXxe Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Warum ist mystim besser als rimba zb?

Lg
****ek Mann
42 Beiträge
MyStim
Ich habe auch die Sachen von MyStim. bin damit auch sehr zufrieden. Fotos sind auf meiner Seite. Bei fragen einfach anschreiben.
Ich finde in der Qualität liegt der Vorteil.Bei Mystim weiß ich dasalkes Qualitativ hochwertig ist und ich bin mit jedem Produkt zufrieden und meine Kunden auch.
Ich...
... habe eines zur Muskelentspannung verordnet bekommen.
Jedes Jahr 5€, inkl. Austausch aller Teile, wenn defekt, reichlich Klebeelektroden und 12 Stimulationsprogramme. Damit kann man alles An- oder Entspannen. *zwinker*
***oe Paar
541 Beiträge
Mystim vs. Rimba
Rimba gehört zu den höherpreisigen Marken der Reizstromgeräte, genau wie Mystim. Unterscheiden sich bei den Anschlüssen der Elektroden, wobei es Adapter für jede Richtung gibt.

Hinsichtlich der Qualität von Rimba kann ich leider nur feststellen, dass es – gelinde gesagt – keinen Spaß macht. Ich habe so ziemlich die teuerste Ausführung von Rimba, Elektro Power Box Schrott plus oder so. Das Teil lässt sich mit Batterien als auch direkt per Kabel anschließen. Jedoch fällt es aus, es muss rebootet werden, weil es sonst nicht startet, dazu die Batterien ausbauen. Ich hab davon so dermaßen die Schnauze voll, würde es nie wieder kaufen. Zu Mystim kann ich nichts sagen, vielleicht ein bisschen besser.
Tension Lover von MyStim
Wir nutzen schon lange den Tension Lover von MyStim und sind sehr zufrieden.
Haben mit verschiedenen analogen Geräten angefangen, ähnlich dem Pure Vibes.
Aber so ein digitales mit Programmen ist viel besser, da zb Frequenz und Stärke auf und ab wandern. Möchten wir nicht mehr drauf verzichten.

Die aus unserer Sicht wichtigsten Unterschiede:

Rimba Box
Frequenz: 1-100 Hz
Stärke in 15 Stufen einstellbar

Tension Lover
Frequenz: 1-160 Hz
Stärke stufenlos regelbar

Damit ist der Tension Lover der klare Sieger...
• Die Frequenz sollte möglichst hoch gehen (üblich sind bis ca 150 Hz)
• Stufenlose Regelung ist genauer und eine genaue Steuerung ist das was Du möchtest *zwinker*

Übrigens ist der Tension Lover baugleich mit dem "iStim" von Nexus und dem "Digi Pro 4000" von Hoffmann. Das sollte helfen, im Netz ein günstiges Angebot zu finden.

Und da Klebepads schnell langweilig werden, sollte bald über ein Schlaufenset nachgedacht werden.Das ist aus leitfähigem Silikonschlauch gefertigt. Teuer direkt von MyStim, günstiger in der Bucht.

Bei Fragen schreibt uns einfach an. Auch was Tipps zur Anordung oder Elektrodildos angeht etc.

LG
Wie wäre es
ein handelsübliches, oft mal bei Discountern günstig zu bekommendes "medizinisches" Tensgerät zu nehmen und vom Elektroniker des Vertrauens passende Stecker für anderes Zubehör als Klebeelektroden anlöten zu lassen?
Bei uns ist Strom zum spielen nicht so gefragt. Ich nutze mein Sanitas Tens/EMS Gerät aber recht oft für Muskelverspannungen. Und da ich zufällig auch vom elektrischen Fach bin habe ich schon oft drüber nachgedacht Stecker anzulöten für eine flexiblere Nutzung. Und ich glaube das Gerät ansich hat 20 oder 25 € gekostet. Und die meisten Plugs muss man ja gerade bei den günstigeren Einsteigersets ohnehin extra kaufen.
***oe Paar
541 Beiträge
Glänze mit Halbwissen …
Soweit mir bekannt gibt es z.B. in puncto Frequenz der Ströme und entsprechender Programme der Zielgebiete einen Unterschied zwischen TENS (transkutan, durch die Haut) und EMS (elektronische Muskel-Stimulation) von Entspannung bis Schmerz.

Technisch ist es sicherlich machbar, auch ein Kabel an die 220 V-Steckdose oder an die Hochspannungsleitung anzuschließen. Ich bezweifele jedoch, dass das sonderlich viel Spaß macht – insbesondere wenn die Reizströme für z.B. Rücken oder Beine ausgelegt sind und stattdessen das Innenleben beglücken.

Aber vielleicht kann das einer besser beantworten, der mehr Ahnung vom Fach hat.
Fazit: wer einmal leckt, der weiß, wies schmeckt …
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
@Flamingos
Wo habt ihr das Zubehör her?
Im Internet habe ich nichts gefunden nur das Gerät. Da ich das aber schon habe, bin ich nur an den Spielsachen dazu interessiert.
*********xXxe Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Ok aber sind 4 Kanal nicht besser als 2 sry muss blöd fragen

Mfg
@SMgoe
wen von uns beiden meintest du mit dem Halbwissen?
***oe Paar
541 Beiträge
Lach, knapp daneben …
… meinte mich selber *g*

Das Spiel mit dem Reiz ist ein Spaßiges. Und mit Stromimpulsen besonders. Dennoch: ich nutze u.a. den VioletWand mit PowerTripper, das ist für Anfänger ein hübsches Spielzeug, wenn einem die Funken aus den Körperteilen auf die Subi schlagen. Leider bin ich nicht maso, daher nur bedingt verwendbar für meine Belange.

Alternativ habe ich diese Rimba Blödbox: und obwohl die mit Extensions wie Analplug auch bereits in der Größenordnung um die 400 Euro liegt, musste ich wieder lernen, dass ich von Stromspielchen zu wenig Ahnung habe. Weiß jedoch nun: wer billig kauft, kauft zweimal.

Und beim nächsten Mal gibts eben kein Mystim, Rimba, Estym etc., sondern Erostek, siehe oben. Kostet zwar deutlich mehr. Ist aber in puncto Flexibilität, Intensität, Komfort und allem, was das Sadistenherz begehrt, für mich die passende Wahl der Zukunft …

Soweit aus dem Tal der Ahnungslosen.
Also grundsätzlich
das sag ich jetzt mal so aus meinem Fachwissen als Elektrofussel raus sind was die technischen Daten und die Impulsformen angeht alle Reizstromgeräte, obs jetzt nun die TENS/EMS Dinger ausm Discounter oder meinetwegen der Apotheke und die "Sexspielzeuge" von Mystim und wie die nich alle heissen ein und dieselbe Soße. Das medizinische Wissen fehlt mir natürlich dazu, allerdings bin ich da mal an einen Arzt geraten der unsere Neigungen teilt und den hab ich mal gezielt dazu befragt. Der hats mir bestätigt. Wenn man so richtig auf die Kagge hauen will könnte man sich auch ne Reizstromausrüstung für ne Arztpraxis kaufen. Tut im Endeffekt auch genau das gleiche.

Und ich behaupte jetzt einfach mal für die Leute die nicht so viel Geld ausgeben können, oder vielleicht auch nicht wollen, ist es sicher eine sehr viel kostengünstigere Alternative sich so ein E-Stim vom Discounter zu holen, vielleicht noch nen Plug ausm Onlineshop und sich grad die Anschlüsse passend zu machen. Weil für so ein Mystim Einsteigergerät muss man glaube ich auch schon um die 100€ anlegen und bis auf paar Klebepads is da nicht viel bei. Und wenn das dann für die Bedürfnisse nicht mehr ausreicht dann sollte man sich das mit Mystim und Rimba und so wirklich sparen und dann gleich in was richtig hochwertig professionelles investieren.

Oh und dann noch zu @*****na6
Also die diversen Plugs und so bekommt man eigentlich im einschlägigen Erotikfachhandel als auch (wie mich sehr erstaunt hat) bei Amazon. Auf letzteres hat mich übrigens ein Stinokumpel gebracht. Scheint also sooooo sehr nicht versteckt zu sein *g*

Und dann noch @******xer
Viel hilft ja bekanntlich viel. Und sicher kann man mit 4 Kanälen mehr machen als mit zweien. Aber andersrum pro Kanal betreibst du ein Spielzeug oder zwei Pads/Schlaufen. und ich glaube wenn du deiner Holden Hintern und Mumu bestromst oder du dir selbst den Hintern und die Eier z.B. werden dir bzw ihr zwei Kanäle locker reichen *lol*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Ja das habe ich auch gesehen bei Amazon. Ich meinte aber speziell die Sachen die auf dem Photo abgebildet sind. Weil die Sachen bei Amazon wohl nicht viel taugen.
***oe Paar
541 Beiträge
Warum sollen die Sachen bei amazon nix taugen?
Amazon ist ja nicht der Hersteller, sondern nur der Händler. Die Magic Gloves z.B. hab ich auch – und zwar von amazon und kosten roundabout 60 Euronen. Beim Rimba sind Adapter für Mystim mit dabei. Ansonsten gibt es diverse Teile, Plugs, Elektroden etc. Ich empfehle nen gut sortierten BDSM-Versandhandel.

Zum Beispiel den hier (auch wenn man hier wg. Ausland etwas mehr Mehrwertsteuer zahlt). Der Inhaber heißt Thomas Kontra und ist nicht nur freundlich, sondern auch sehr komptetent, wenn man Fragen zum Thema hat.

Bin mir zwar nicht sicher, ob hier Links erlaubt sind, aber im Zweifel hats nen Forums-OP:
http://www.bdsm-erotik-versa … stimulation-toys/index.shtml
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Hm ich meinte auch die Sachen die ich gefunden habe. Evt. habe ich das falsche Suchwort eingegeben *zwinker*
Der link zeigt echt tolle Sachen an. Danke *g*
***oe Paar
541 Beiträge
Noch ne kleine Anmerkung zu den Magic Gloves
Das sind Handschuhe, mit denen man über „das Opfer“ streicht. Wenn man die Handschuhe dicht an der Haut entlangführt (ohne Berührung) kommt es zu einer punktuellen Funkenentladung. An sich ein hübsches Spielzeug, aber:

1. Habe ich keine besonders großen Hände, aber die Dinger sind max. für mittelgroße Frauenhände geeignet. Prankenträger kommen nicht mal im Ansatz in den Genuss. Die Dinger sind viel zu klein.

2. Muss man unter den Handschuhen Latexhandschuhe tragen. Da hätte ich mir lieber eine Gummierung gewünscht. Finde die Haptik suboptimal.
**********88214 Paar
519 Beiträge
@***oe
1. Habe ich keine besonders großen Hände, aber die Dinger sind max. für mittelgroße Frauenhände geeignet. Prankenträger kommen nicht mal im Ansatz in den Genuss. Die Dinger sind viel zu klein.


Also ich habe große Hände und mir passen die Handschuhe. Sie sind aus flexiblen dehnbaren Material konstruiert und passen sich den unterschiedlichen Händen an.


2. Muss man unter den Handschuhen Latexhandschuhe tragen. Da hätte ich mir lieber eine Gummierung gewünscht. Finde die Haptik suboptimal.

Das ist in der Tat etwas umständlich und die mitgelieferten Latexhandschuhe waren mir zu klein, aber das sollte ja das kleinste Problem sein die gibt es in jedem gut sortierten Handel für 2 Euro.



lg
Flamingos *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.